Wie kann ich die durchschnittliche Anzahl Termine pro Person ausrechnen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die durchschnittliche Anzahl Termine pro Person ausrechnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Name Termin Termin Termin Termin Termin Termin Termin mr x 01.01.19 10.02.19 03.04.19 mr y 10.01.19 13.01.19 mr z 03.04.19 mr a 03.05.19 12.06.19... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jwilde8, 5. Februar 2019.
Thema:
Wie kann ich die durchschnittliche Anzahl Termine pro Person ausrechnen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die durchschnittliche Anzahl Termine pro Person ausrechnen? - Similar Threads - durchschnittliche Anzahl Termine |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzahl der angezeigten Termine im Kalender hat sich verringertAnzahl der angezeigten Termine im Kalender hat sich verringert: Hallo,ich habe seit etwa zwei Wochen folgendes Problem mit Outlook Professional 2019: In der Kalenderansicht "Monat" wurden mir bisher pro Tag maximal fünf Termine auf einmal angezeigt.Nun hat...
|
Outlook.com | 11. September 2024 |
Terminabfrage für mehrere Personen aber nur ein Termin pro PersonTerminabfrage für mehrere Personen aber nur ein Termin pro Person: Ich möchte eine Terminabfrage erstellen, bei der ich mehreren Personen eine Liste an Terminen zur Verfügung stelle. Dabei soll jeder aber nur einen Termin auswählen können und dieser soll bei den...
|
Outlook.com | 6. Februar 2024 |
Berechnung durchschnittliche Warenkorbgröße pro Kunde und Bestellung mit PivotBerechnung durchschnittliche Warenkorbgröße pro Kunde und Bestellung mit Pivot: Hallo,
ich habe eine Frage zum Berechnen eines Durchschnittswertes mittels Pivot-Tabelle. Ich habe eine Liste mit Kundennummern, dazugehörigen Bestellnummern und bestellten Artikeln sowie Umsatz...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2020 |
Durchschnitt ausrechnenDurchschnitt ausrechnen: ich weiß nicht wie es geht
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Durchschnittliche Anzahl von Lieferungen pro Zeiteinheit in PivottabelleDurchschnittliche Anzahl von Lieferungen pro Zeiteinheit in Pivottabelle: Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem, das sich Anfangs leicht anhört, aber mich jetzt an meine Grenze bringt.
Ich habe folgende Tabelle in Pivot:
"1" steht für Montag. D.h. ich habe am...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2020 |
Anzahl aktiver/eingeloggter Personen anzeigenAnzahl aktiver/eingeloggter Personen anzeigen: Hi,
da ich kein Excel Experte bin und momentan in einem Problem fest hänge, melde ich mich mal hier zu Wort.
Ich kriege es einfach nicht hin die Anzahl aktiver Mitarbeiter zu zählen. Beispiel:...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
Durchschnitt PronzentsatzDurchschnitt Pronzentsatz: Hallo,
mein Bericht (A1:A300) enthält Prozentsätze.
Ich möchte den Durchschnitt ermitteln.
Gruß
g
|
Microsoft Office | 13. September 2017 |