Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte Erinnerungsmails von Onedrive, welche ich weder bestellt noch erhalten möchte. Wie kann ich diese stoppen, ohne das Abonnement zu löschen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian Koppe, 12. Februar 2024.

  1. Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?


    Ich erhalte Erinnerungsmails von Onedrive, welche ich weder bestellt noch erhalten möchte. Wie kann ich diese stoppen, ohne das Abonnement zu löschen?
     
  2. Carolin 1 Win User

    OneDrive Upload abbrechen

    Hallo Nathan,
    danke für die schnelle Antwort.
    Dies haben wir schon ausgeschaltet, dennoch lädt er alle auf dem Laptop befindlichen Dateien in Onedrive hoch.
    Dies können wir nicht stoppen oder abbrechen, nur pausieren.
    Können sie uns hier auch weiterhelfen ?
    Gruß Carolin
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist?

    Hallo

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    So beenden Sie die Synchronisierung von Dateien in der OneDrive-Synchronisierungs-App

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste (oder bei gedrückter Strg-Taste auf dem Mac) auf das OneDrive-Symbol auf der Taskleiste, und wählen Sie Synchronisierung anhalten > 2 / 8 / 24 Stunden aus. Tipp: Die Synchronisierung wird automatisch fortgesetzt, aber Sie können die Planung beibehalten, sodass die Synchronisierung über Nacht ausgeführt wird.

    Quelle: https://support.microsoft.com/office/4885c27e-3d89-4d69-be75-2646c71367d3

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. ChristianTünte Win User

    Aktivierung von Office Home& student 2019 ohne Microsoftkonto möglich?

    O.k. - Danke für die schnelle Rückmeldung. Noch einige Fragen dazu: Dient die jährlich Anmeldung dazu, dass das Konto nicht als inaktiv angesehen wird? Was passiert, wenn man dies vergisst? Kann Ich, um ein Vergessen vorzubeugen, mir von Microsoft eine
    "Erinnerungsmail" an meine private Microsoftmailanschrift (Inaktivitätswarnung) zuschicken lassen? Wie müsste ich das machen (in dem "Lizenzkonto" meine Mail als "alias" anlegen)? -

    Danke
  5. Myk Ylaya Win User

    Abo stoppen

    Hallo Heidi, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

    Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto unter https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel an, und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

    Wenn Sie das Abonnement nicht von Ihrem Ende aus kündigen können, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, der Ihnen bei Ihrer Kündigungsanfrage helfen kann.

    1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Holen Sie sich Home-Support
    3. Geben Sie Abonnement kündigen ein
    4. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

    Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

    Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Daniel Siegenthaler Win User

    Automatisches Speichern in OneDrive for Business nicht verfügbar

    Guten Abend

    Versuchen sie mal groove.exe zu stoppen und OneDrive for Business danach übers Startmenü mit Rechtsklick -> Deinstallieren. Ansonsten die Tipps von diesem

    Thread
    befolgen.

    Ich denke nach einem Neustart sollte OneDrive.exe laufen ansonsten OneDrive noch mal neu installieren und Update durchführen.

    Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen? - Similar Threads - Erinnerungsmails Onedrive stoppen

Forum Datum

Erinnerungsmails auf Bookings

Erinnerungsmails auf Bookings: Ich habe Dienste auf Bookings eingestellt. Die Erinnerungsmails werden jedoch nicht verschickt. Der Kunde erhält zwar die Buchungsbestätigung, aber die Erinnerungen nie, auch nicht im Spam. Ich...
Outlook.com 24. Mai 2024

laufende Onedrive Synchronisierung dauerhaft stoppen

laufende Onedrive Synchronisierung dauerhaft stoppen: Halloliebes MSFT Team.ich habe Dateien im Explorer auf Onedrive kopiert. um sie dort zu sichern. Leider synchronisiert Onedrive jettz knapp 17 Tausend Dateien und ich kann das nicht stoppen. Die...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Ich habe die Windowssicherung nach onedrive stoppen und zurückholen

Ich habe die Windowssicherung nach onedrive stoppen und zurückholen: Ich habe die Windowssicherung aktiviert. es werden jedoch alle Dateien in onedrive gespeichert und vom pc gelöscht. wie kann man die Daten wieder zurückholen? Die Sicherung habe ich angehalten -...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Wie stoppe ich OneDrive Backup?

Wie stoppe ich OneDrive Backup?: Hallo zusammen, Ich nutze Windows 11 und nutze OneDrive über das Microsoft 365 Family privat. Nach meinem letzten Windowsupdate habe ich ausversehen das OneDrive Backup aktiviert. Ich möchte...
Microsoft Office 16. November 2023

Wie kann ich die OneDrive Synchroniserung bei meinem Email stoppen bzw. entfernen?

Wie kann ich die OneDrive Synchroniserung bei meinem Email stoppen bzw. entfernen?: Hallo :Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen, da ich so langsam am verzweifeln bin.Auf meinem Handy in der Email App steht das mein OneDrive Speicher voll ist und somit keine Emails mehr versendet...
Microsoft Office 20. September 2023

Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist?

Wie kann ich in OneDrive die Synchronisation eines Ordners stoppen, während diese aktiv ist?: Ich habe OneDrive auf einem neuen Computer installiert und die Synchronisation ist gestartet. Ich möchte aber nur bestimmte Ordner auf meinem Rechner haben. OneDrive versucht einen Ordner mit über...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Keine Erinnerungsmail bei Bookings

Keine Erinnerungsmail bei Bookings: Hallo, unsere Kunden bekommen keine Erinnerungsmail. jetzt habe ich gesehen das wir eine Mail bekommen haben in der das stand : Your message couldn't be delivered because you weren't recognized...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.