Wie kann ich die Funktion Oeffnen MIT in Office 2013 weiterhin nutzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Funktion Oeffnen MIT in Office 2013 weiterhin nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann unter Excel Eigenschaften bei der Option OEFFNEN MIT die Excel nicht auswählen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Fahnenstich, 27. September 2023.

1. Wie kann ich die Funktion Oeffnen MIT in Office 2013 weiterhin nutzen?

Ich kann unter Excel Eigenschaften bei der Option OEFFNEN MIT die Excel nicht auswählen

2. YamaZiarmal Win User

Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

Hallo Zusammen,

genau das was Andreas beschreibt interessiert mich auch sehr.

Ich besitze ein Office 365 Abo.

Ich würde gerne die Einzellizens von Excel 2013 kaufen und will mir dann natürlich sicher sein, dass ich sowohl alle Funktionen von Excel 365 weiterhin nutzen kann und auch alle zusätzlichen Funktionen von der Einzellizens von Excel 2013 nutzen kann.

Aber den Kauf der Einzellizens von Excel 2013 möchte ich erst wagen, wenn ich mir sicher bin die zusätzlichen Funktionen auch nutzen zu können.

Kannst du Pauline da weiterhelfen? Gibt es andere Mitarbeiter bei Microsoft, die diesen Sachverhalt testen können?

Beste Grüße

Yama
  3. Funplayer Win User

Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version

Hallo Skypper G.,

vielen Dank für die Hilfe.
    Also kann ich den Product Key des deinstallierten Office 2013 weiterhin nutzen.

Nachtrag: tatsächlich hat Office 365 das Ofice 2013 selbst deinstalliert.

Viele Grüße
  4. Andreas Kroepelin Win User

Office 2016/365 und 2013 parallel

Office 2016 mit Access 2013 ist also nicht installierbar? Wir wollen ja auch weiterhin die Communityfunktionen von Office 365 nutzen und 365/2013 kann ich so nicht installieren, da nur noch die 2016-Versionen zur Verfügung stehen.

Oder ist 2013 Pro und 365/2013 im Grunde genommen identisch?

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Kröpelin
  5. S.Jo. Win User

[Excel2016] Mehrere Dateien als Arbeitsbereich speichern (*.xlw-Datei)

Waaaaaas!?

Gibt es denn irgendeine Ersatzoption oder einen Workaround, wie man das weiterhin nutzen kann?

Es kann doch nicht sein, daß ich jedesmal alle einzelnen Dateien manuell auf dem Rechner zusammensuchen und je nach gewünschter Arbeitsumgebung nacheinander öffnen muss?

In dem verlinkten Artikel steht ja:

"Gilt für: Excel 2013"

Und in der aktuellen 2016-Version gibt es das auch nicht?

André
  6. BaumP Win User

Ich kann keine Dokumente mehr in One-Drive öffnen.

Hallo,
    <br />ich habe die Funktion ausprobiert. Leider hat es nicht funktioniert.
    <br />Ich kann weiterhin nicht auf die Office Dokumente zu greifen.
    <br />Ich verwende Office professionell 2019. Wenn ich die Verknüpfung mit meinem Pc aufhebe, kann ich alle Dokumente öffnen.
    <br />Ich habe gerade herausgefunden, wenn ich die Synchronisation stoppe, kann ich die Dokumente öffnen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Funktion Oeffnen MIT in Office 2013 weiterhin nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Funktion Oeffnen MIT in Office 2013 weiterhin nutzen? - Similar Threads - Funktion Oeffnen Office

Forum Datum

Muss ich Microsoft 365 installieren, um meine Office Dateien weiterhin zu Nutzen?

Muss ich Microsoft 365 installieren, um meine Office Dateien weiterhin zu Nutzen?: Seit dem letzten Update für Office Dateien kann ich meine Word, Excel und PowerPoint Dateien nur über Umwege öffnen.Mit freundlichen GrüßenChristian Fahnenstich Qualitätsbeauftragter
Microsoft Office 28. September 2023

ich möchte onedrive weiterhin nutzen aber den tresor benötige ich nicht. wie kann ich...

ich möchte onedrive weiterhin nutzen aber den tresor benötige ich nicht. wie kann ich...: ich möchte onedrive weiterhin nutzen aber den tresor benötige ich nicht. wie kann ich diesen deaktivieren
Microsoft Office 10. August 2023

Kann die Funktion SUMME nicht nutzen

Kann die Funktion SUMME nicht nutzen: Habe eine Mac Pro Big Sur mit dem M1 Chip und kann die Summenfunktion nicht nutzen. Wie geht das.Habe oft einfach nur viele Zellen untereinander zu addieren.
Microsoft Office 29. August 2021

alle Funktionen nutzen ist nicht möglich

alle Funktionen nutzen ist nicht möglich: Hallo an Alle,gern würde ich alle Vorzüge der OneNote App auf meinem Tablet nutzen. Jedoch kann ich nicht auf die Funktionen im Bereich Start und Einfügen zugreifen. Alle Symbole werden mir dort...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Nutzen der Telefon-Funktion von "Ihr Smartphone"

Nutzen der Telefon-Funktion von "Ihr Smartphone": Hallo zusammen, bei mir wird die Telefonfunktion in "Ihr Smartphone" leider nicht angezeigt. Ich habe auch schon versucht das Handy komplett zu entkoppeln und wieder zu verbinden. Leider ohne...
Apps 23. Dezember 2019

Office-365-Funktionen für nicht Office-Nutzer

Office-365-Funktionen für nicht Office-Nutzer: Hallo, Community Ich muss für die Schule ein Referat vorbereiten. Ich bin Office-365-Abonnent und kann und will deshalb Office-365-Funktionen wie Zoom oder Morphen verwenden. Meine Schule hat...
Microsoft Office 5. April 2018

Kann bei MS office 2013 Outllok nicht nutzen

Kann bei MS office 2013 Outllok nicht nutzen: Hallo Ich habe MS Offie 2013 gekauft Wenn ich eine Dokument verschicken will verlangt Word dass ich Outllook aktiviere. Ich gebe also über Outlook meine Daten ein Dann versucht Outlook mich...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Wie kann ich die Funktion Oeffnen MIT in Office 2013 weiterhin nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.