wie kann ich die key für Office 365 Education erhalten

Diskutiere und helfe bei wie kann ich die key für Office 365 Education erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich wollte windows 10 auf mein mac installieren und habe schon Parallels dazu gekauft. Ich wollte das Angebot Office 365 Education annehmen, ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Loretta Trinei, 27. Juli 2017.

  1. wie kann ich die key für Office 365 Education erhalten


    ich wollte windows 10 auf mein mac installieren und habe schon Parallels dazu gekauft. Ich wollte das Angebot Office 365 Education annehmen, ich habe mich erfolgreich registriert (ich habe die Registrierungscode per e-mail erhalten) und dann wollte ich das Downloaden starten. Auf der Seite komme aber die Warnung, dass das Programm nun auf ein PC downgeloaded werden kann. - Wie erhalte ich das product key? Ich konnte das Programm mit Parallels herunterladen, aber dazu brauch ich eben ein key - wie bekomme ich es?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    wie kann ich die key für Office 365 Education erhalten

    Liebe Loretta Trinei,



    Es gibt 2 Pläne der eine kommt mit dem Office Paket zum Herunterladen.

    Die Freie Version kommt nur mit der Online Programmen.

    Hier kannst Du die Pläne vergleichen.

    Bitte teile mir mit welche Version Du hast.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Wolf Spohr Win User

    wie kann ich die key für Office 365 Education erhalten

    Liebe Loretta Trinei,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. freizeittom Win User

    Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

    Hallo Fred,

    vielen Dank für die Info.

    Wenn ich das so richtig verstehe, dann kann entweder Office 365 Home oder Office 365 Education nur installiert und genutzt werden.

    Ist es denn letztlich nicht egal, welcher Plan (Version) installiert und genutzt wird auf einem PC? Wenn nur Office 365 Home installiert ist, wird doch mein Sohn mit seinem von der Schule erhaltenen Education-Kennwort auch die Office 365 Home Produkte nutzen
    können? Bzw. umgekehrt: Wenn nur Office 365 Education installiert ist, werde doch ich mit meinem normalen Office-Kennwort auch die Office 365 Education Produkte nutzen können, soweit es dieselben sind, wie in der Home-Version?

    Für eine weitere Erläuterung bereits jetzt vielen Dank.

    VG
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Education erhalten

    Hallo J_K_,

    Konntest du Office erfolgreich installieren und aktivieren?

    Falls du immer noch nicht den Installationsprozess starten kannst, bitte

    leere den Cache des Internet Browsers
    und versuche es erneut. Teste es auch mit Internet Explorer / Edge und auch einen anderen Browser.

    @ Thomas Löwe - danke für die Mitwirkung!

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education erhalten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einer Lizenz für Office 365 ProPlus melde dich hier mit deinem Schulkonto an:

    https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx

    Eine genaue Anleitung findest du hier. Am Seitenende findest du den Auswahlpunkt "Office Buisness" und wähle dann den Eintrag "Installieren auf einem PC (Office Buisness)" aus:

    https://support.office.com/de-de/ar...oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich die key für Office 365 Education erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die key für Office 365 Education erhalten - Similar Threads - key Office 365

Forum Datum

Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode

Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode: Hallo als Studentin der Hochschule Furtwangen sollte ich das Office 365 kostenlos nutzen können. Habe mich bereits über meine Uni-Mailadresse mehrmals registriert, erhalte jedoch keinen...
Microsoft Office 6. April 2020

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten: Hallo, als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen Bestätigungscode. Meinen Spam-Ordner habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Erhalte keinen Code Office 365 Education

Erhalte keinen Code Office 365 Education: Hallo zusammen, mache eine Umschulung und bekomme für diese Zeit auch Office 365. Habe eine E-Mail von dem Träger erhalten: vielen Dank für die Rückgabe des Anmeldeformulars zu Office365....
Microsoft Office 31. August 2018

Erhalte keinen Code Office 365 Education

Erhalte keinen Code Office 365 Education: Hallo zusammen, mache eine Umschulung und bekomme für diese Zeit auch Office 365. Habe eine E-Mail von dem Träger erhalten: vielen Dank für die Rückgabe des Anmeldeformulars zu Office365....
Microsoft Office 30. August 2018

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten: Meine Frau ist Lehrerin und ich habe ihr in den letzten Monaten geholfen, sich mehrmals für Office 365 Education zu bewerben, und sie hat immer noch keine E-Mails an ihre Schul-E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 10. November 2017

Office 365 Education - Desktop Version erhalten

Office 365 Education - Desktop Version erhalten: Kann man als Student, die Desktop Version von Word, Exel etc auch kostenlos nutzen? Ich bin bei 365 angemeldet, habe aber lediglich Zugriff auf die online Versionen. Ich wäre über jede Hilfe sehr...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Office 365 Education erhalten

Office 365 Education erhalten: Guten Tag, ich kann über meine Hochschule kostenlos Office Education bekommen. Wenn ich also meine Hochschul-Mail angebe, soll ich auswählen, ob ich Student oder Lehrer bin. Danach soll ich mein...
Microsoft Office 8. Juni 2017
wie kann ich die key für Office 365 Education erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.