Wie kann ich die Kindersicherung in meinem Family Safety als mündiger Teilnehmer entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Kindersicherung in meinem Family Safety als mündiger Teilnehmer entfernen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Geehrtes Microsoft Office TeamUnter meiner E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erscheint folgende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mattea_955, 10. März 2023.

  1. Mattea_955
    Mattea_955 Gast

    Wie kann ich die Kindersicherung in meinem Family Safety als mündiger Teilnehmer entfernen?


    Geehrtes Microsoft Office TeamUnter meiner E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erscheint folgende Kindersicherungsmeldung: "Du musst fragen, ob du diese Website verwenden kannst. - Wenn du möchtest, sende einfach eine Anforderung an einen Erwachsenen in deiner Familie." Wird entsprechender Button angeglickt, erscheint die Meldung: "Something went wrong - we're working on it - try again in a little bit." Zudem erscheint eine Trace ID wie bspw. j7BUnSV+UEy/DnH4.2.2.Ich bin im Jahr 2002 geboren und somit mündig. Ich bitte Sie, diese Sperre auf meinem Account aufzulösen.Danke für eine prompte
     
  2. Michael0616 Win User

    Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

    Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  3. ManfredMayrhofer Win User

    Outlook klappt nicht bei Family Safety

    hallo pauline

    wenn family safety aktiviert ist, kann ich weder im outlook das konto erstellen, es kommt immer timeout bei anmelden an den posteingangsserver u. timeout beim versuch eine testnachricht zu senden.

    wenn ich das konto dann ohne family safety erstelle u. danach wieder einschalte, dann kann ich weder emails empfangen, noch welche senden.

    vlt kann mir hier jemand weiterhelfen, ansonsten lass ich family safety einfach ausgeschaltet.

    danke

    manfred
  4. Md Abdal Khan Win User

    Family Safety funktioniert nicht mehr

    Hallo

    Sie können Family Safety auf einem PC installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf dem PC des Kindes.
    Suchen Sie in der Suchleiste nach "Family Safety".
    Wählen Sie die App "Microsoft Family Safety" aus den Suchergebnissen aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abrufen" oder "Herunterladen", um den Installationsvorgang zu starten.
    Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App und richten Sie Family Safety für das Konto des Kindes ein.

    Alternativ können Sie versuchen, das Konto des Kindes aus den Family Safety-Einstellungen zu löschen und dann ein neues Konto für das Kind hinzuzufügen. Dadurch wird auch eine neue applimits.bin Datei erstellt und das Problem möglicherweise behoben.

    Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Löschen des Kontos sicherstellen, dass Sie alle Daten und Dateien sichern, wenn Sie sie behalten möchten.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. StefanWB Win User

    Microsoft family - Nutzungsbeschränkung für Apps auf Android Smartphone mit Microsoft Launcher

    Hallo

    Wo erhalte ich Hilfe zu Microsoft Family Safety im Forum?

    Habe keine Anflaufstation gefunden und auch über Bing hab ich mit Ausnahme dieses Feedbacks nicht bekanntes zum Problem gefunden. Da Microsoft Family Safety (noch) nicht weit verbereitet ist, wie ich vermute, weiss
    ich nicht ob es sich hier um Einzelfälle oder ein generelles Problem handelt.

    Jedenfalls habe ich das das selbe Problem:

    Aktivieren Sie die Bedienungshilfen auf dem Android-Gerät ... ... Ihres Familienmitglieds, damit die Family-Features funktionieren.

    Die daneben stehende Problembehebungsempfehlung scheint erfogreich Umgesetzt, die Meldung bleibt in rot stehen.

    Bei den Android Devices und im Michrosoft Laucher scheint alles okay, all Häckchen sind grün. Auch funktioniert Microsoft Family Safety soweit ich das erkennen kann. Jedoch ist eben diese Fehlermeldung im Microsoft Account zu sehen.

    Die Frage ist nun ob Microsoft Family Safety nicht richtig Arbeitet oder nicht vollständig aufgesetzt wurde oder die Feherlmeldung im Microsoft Konto der Fehler ist und gar nicht da sein sollte.

    Danke schon mal.

    LG Stefan
  6. MarkusBausU Win User

    Ist es möglich, den Download/ die Installation von kostenlosen Apps auf dem Laptop eines Kindes systemisch zu verhindern?

    Hallo Hilla,
    <br />danke für die Antwort, aber leider hilft mir das nicht weiter. Meine oben beschriebenen Einstellungen habe ich alle unter Family Safety vorgenommen und mir schon alle Hilfethemen dazu durchgelesen.
    <br /> Entweder funktioniert Family Safety nicht so, wie ich es mir wünsche oder das Feature ist sehr versteckt. Vielleicht liegt in unserem Fall aber auch ein Fehler vor.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Kindersicherung in meinem Family Safety als mündiger Teilnehmer entfernen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Kindersicherung in meinem Family Safety als mündiger Teilnehmer entfernen? - Similar Threads - Kindersicherung Family Safety

Forum Datum

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
Apps 10. September 2023

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
Games und Spiele 10. September 2023

Familienmitglied aus Family Safety entfernen

Familienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
Apps 4. September 2023

Familienmitglied aus Family Safety entfernen

Familienmitglied aus Family Safety entfernen: Ein Familienmitglied das einzige Mitglied neben dem Organisator soll aus der Familiengruppe entfernt und somit der Laptop wieder freigegeben werden.Bei Auswahl der Option "Entfernen", über das...
Games und Spiele 4. September 2023

family safety

family safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren.
Windows Security 14. Januar 2021

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017
Wie kann ich die Kindersicherung in meinem Family Safety als mündiger Teilnehmer entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.