Wie kann ich die Längeneinheit in Excel für iPad von Zoll in Millimeter ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Längeneinheit in Excel für iPad von Zoll in Millimeter ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Längeneinheit in Excel beim iPad von Zoll in Millimeter ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedemannWeber, 28. März 2017.

1. Wie kann ich die Längeneinheit in Excel für iPad von Zoll in Millimeter ändern?

Wie kann ich die Längeneinheit in Excel beim iPad von Zoll in Millimeter ändern?

2. Dan_Av Win User

Wie kann ich die Längeneinheit in Excel für iPad von Zoll in Millimeter ändern?

Hallo FriedemannWeber,

es müsste mit einer Formel möglich sein. Deswegen wende dich bitte an unseren
    TechNet Support
    , diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier werden Excel-Formeln täglich unterstützt.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  3. Claus Busch Win User

Zellenhöhe einstellen (Office 2011 für Mac)

Hallo,

die Umstellung von Zoll auf Millimeter macht sich nur im Seitenlayout bemerkbar. Ändere deine Zeilenhöhe also im Seitenlayout.

Claus
  4. ru-tiger Win User

Zellenhöhe einstellen (Office 2011 für Mac)

Hallo,

die Umstellung von Zoll auf Millimeter macht sich nur im Seitenlayout bemerkbar. Ändere deine Zeilenhöhe also im Seitenlayout.

Claus
    leider macht es keinen Unterschied ob Normalansicht oder Seitenlayout. Ich kann nur ganze Punkte verschieben, also in 0.24 mm Schritten.
  5. zoe kornwebel Win User

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

Ich habe die App von Word auf meinem iPad benutzt. Hatte aber kein kostenpflichtiges Abo. Mein iPad ist ein iPad 6 mit 9,7 Zoll
  6. sevala. Win User

Word auf dem IPad verlangt Abonnement

Okay danke dir! Ich glaube tatsächlich dass es nur eine Testversion war, da ich das Ipad der 8.Generation habe und das 10,2 Zoll hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Längeneinheit in Excel für iPad von Zoll in Millimeter ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Längeneinheit in Excel für iPad von Zoll in Millimeter ändern? - Similar Threads - Längeneinheit Excel iPad

Forum Datum

Excel auf iPad

Excel auf iPad: Hallo Zusammen. Ich kann in Excel einen Text plötzlich nicht mehr einfach nur verschieben. Beispiel: Text von D3 auf F7 funkioniert zwar, aber, der Text steht jetzt auf D3 und auf F7. Bei dem...
Microsoft Office 15. November 2020

Excel iPad

Excel iPad: Wie kann ich bei Excel auf dem iPad Kopf- und Fusszeile erstellen?
Microsoft Office 6. November 2020

iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation

iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation: Hallo, ich möchte auf o.g. iPad MS-Office benutzen. Wenn ich zu Premium wechseln und Testversion drücke erscheinen nur monatliche Zahlungsweisen 6,99 oder 9,99 €. Wenn ich auf die microsoft.com...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Excel für iPad

Excel für iPad: Hallo zusammen, wie kann ich bei Excel für iPad ein Register kopieren und einsetzen?
Microsoft Office 6. April 2020

Name ändern auf dem Ipad

Name ändern auf dem Ipad: Guten Tag, ich hatte bereits vor Monaten mein Name geändert. Aber auf dem Ipad und bei meinen Emails erscheint jedes mal mein alte Name bzw. ein Nickname. Wenn ich auf Name änderung gehe, steht...
Outlook.com 22. März 2018

Zellenformat Excel auf ipad

Zellenformat Excel auf ipad: Die Zellenformate lassen sich nur tlw. umsetzen. Datum, Zahl, und andere funktionieren, Währung läßt sich nicht formarieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank für Eure...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Zoll Funktion

Zoll Funktion: Warum erscheint im Word (Office 365) wenn ich die Funktion Zoll anwähle «? Hier funktioniert es " Arbeite übrigens mit einer Schweizer Tastatur Layout. Danke für den Hinweis Martin
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Wie kann ich die Längeneinheit in Excel für iPad von Zoll in Millimeter ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.