Wie kann ich die Office Apps über meine Hoschschule verlängern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Office Apps über meine Hoschschule verlängern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine runtergeladenen Office Apps funktionieren nicht mehr ich kann Word -Dokumente bspw. nur noch ansehen, aber nicht bearbeiten... Anscheinend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elisa Eichhorn, 25. April 2023.

1. Wie kann ich die Office Apps über meine Hoschschule verlängern?

Hallo, meine runtergeladenen Office Apps funktionieren nicht mehr ich kann Word -Dokumente bspw. nur noch ansehen, aber nicht bearbeiten... Anscheinend habe ich keine Lizenz mehr dafür? Bisher habe ich immer eine Benachrichtigung erhalten, wenn sich etwas an meiner Lizenz ändern sollte, allerdings habe ich dieses Mal nicht bekommen. Ich bin Studentin im 7. Semester und bin momentan schon sehr auf die Office-Produkte angewiesen deren Lizenz ich eigentlich über meine Hochschule habe. Ich habe nachgeschaut und finde aber keine Möglichkeit meine Lizenz zu verlängern... Was kann ich tun?

2. Alexandar Petrov Win User

Wie kann ich die Office Apps über meine Hoschschule verlängern?

Hallo Elisa,

vielen Dank für deine Anfrage.

Folge bitte die interne Anleitung deiner Hochschule.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office Education

Hallo Mesut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben werden dir von deiner Universität die Vollversionen der Office-Programme nicht bereitgestellt.

An welcher Universität/Hoschschule bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

Installation/Herunterladen von Office 365 Education

5. Kerlchen01 Win User

Abbuchung von PayPal Konto

Hallo

in meinem Konto. steht

Abgelaufen am 15.03.2015 Verlängern

Office-Apps auf Ihrem PC oder Mac installieren. Installieren