Wie kann ich die Office Apps über meine Hoschschule verlängern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Office Apps über meine Hoschschule verlängern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine runtergeladenen Office Apps funktionieren nicht mehr ich kann Word -Dokumente bspw. nur noch ansehen, aber nicht bearbeiten... Anscheinend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elisa Eichhorn, 25. April 2023.

1. Wie kann ich die Office Apps über meine Hoschschule verlängern?

Hallo, meine runtergeladenen Office Apps funktionieren nicht mehr ich kann Word -Dokumente bspw. nur noch ansehen, aber nicht bearbeiten... Anscheinend habe ich keine Lizenz mehr dafür? Bisher habe ich immer eine Benachrichtigung erhalten, wenn sich etwas an meiner Lizenz ändern sollte, allerdings habe ich dieses Mal nicht bekommen. Ich bin Studentin im 7. Semester und bin momentan schon sehr auf die Office-Produkte angewiesen deren Lizenz ich eigentlich über meine Hochschule habe. Ich habe nachgeschaut und finde aber keine Möglichkeit meine Lizenz zu verlängern... Was kann ich tun?

2. Alexandar Petrov Win User

Wie kann ich die Office Apps über meine Hoschschule verlängern?

Hallo Elisa,

vielen Dank für deine Anfrage.

Folge bitte die interne Anleitung deiner Hochschule.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office Education

Hallo Mesut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben werden dir von deiner Universität die Vollversionen der Office-Programme nicht bereitgestellt.

An welcher Universität/Hoschschule bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

Installation/Herunterladen von Office 365 Education

5. Kerlchen01 Win User

Abbuchung von PayPal Konto

Hallo

in meinem Konto. steht

Abgelaufen am 15.03.2015 Verlängern

Office-Apps auf Ihrem PC oder Mac installieren. Installieren

nichts von neu oder so

es ist konfus

lg.
  6. Holger Schulz Win User

Warum ist nach dem Reste meines Samsung Tab4 keine Word und Excel mehr vorhanden?

Hallo,
    selbst, wenn damals Office bereits von Samsung vorinstalliert, war: hast Du es nicht bezahlt.
    Wenn es jetzt nach dem Zurücksetzen nicht mehr vorhanden ist, wird es wohl am Android liegen - die aktuellen Office-APPs verlangen mindestens Android 9. Wenn auf dem Tablet nur ein älteres Android vorhanden ist, werden sie entweder nicht im Playstore angeboten oder sie lassen sich nicht installieren.
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Office Apps über meine Hoschschule verlängern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Office Apps über meine Hoschschule verlängern? - Similar Threads - Office Apps Hoschschule

Forum Datum

Verlängern von Office 365

Verlängern von Office 365: Guten Tag Gibt es hier einen Support-Mitarbeiter von Microsoft, der mir kompetent Behilflich sein kann, mein Office 365 zu verlängern. Nachdem ich bereits über 3 1/2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 3. November 2020

Office Student verlängern

Office Student verlängern: Hallo, ich bin Studentin und habe letztes Jahr das kostenlose Office für Studenten heruntergeladen. Das hat super funktioniert. Nun ist die Lizenz abgelaufen und ich habe versucht, diese zu...
Microsoft Office 3. April 2019

Kann ich meine Office University verlängern?

Kann ich meine Office University verlängern?: Was passiert bei einer automatischen Verlängerung? Wird mein Studentenstatus erneut überprüft? Wie oft kann ich Office University 365 verlängern? Wie viel kostet es? Danke!
Microsoft Office 16. November 2018

Office 365 verlängern

Office 365 verlängern: Guten morgen, ich habe bisher eine lizenz für office 365 personal für ein jahr. Nun hat mich meine schwester eingeladen mit einer lizenz von ihrem office 365 home weiterzuarbeiten, wenn ich auf...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office University 365 verlängern

Office University 365 verlängern: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Dienst nach 4 Jahren gestern abgelaufen ist, kann ich Ihren Dienst trotz erfolgreicher Verifizierung nicht erneut kaufen. Es erscheint: Warten Sie...
Microsoft Office 21. April 2018

Office University verlängern

Office University verlängern: Hallo, Mein Business oder personal zu kaufen. University ist nun nach 4 Jahren abgelaufen. Ich würde es gerne online verlängern. Habe aber nur die Möglichkeit Danke! Wo finde ich die...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Office 365 verlängern mit Key

Office 365 verlängern mit Key: Hallo, ich benutze Office 365 personal, dies läuft im Januar ab. Daher wollte ich es mit einem Key verlängern. soweit klappt auch alles, key wird angenommen, - - installiert- nur das Ablaufdatum...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Wie kann ich die Office Apps über meine Hoschschule verlängern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.