wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren

Diskutiere und helfe bei wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Software Home&Student gekauft für einen PC und privat und kann diese nicht installieren. Prod.key ist vorhanden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine Below-Hanschke, 29. November 2024.

1. wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren

Ich habe Office Software Home&Student gekauft für einen PC und privat und kann diese nicht installieren. Prod.key ist vorhanden.

2. Thomas Löwe Win User

produkt key

Hallo Berthold,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student ist bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz auf der Produkt-Key-Card zu finden.

Bei einer Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student liegt ein Lizenznachweis mit Aufdruck des Produkt-Key bei, dieser kann auch auf der Verpackung der CD-Rom aufgebracht sein.

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student aufgefunden werden?
  3. Thomas Löwe Win User

produkt key

Hallo Berthold,

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student ist bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz auf der Produkt-Key-Card zu finden.

Bei einer Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student liegt ein Lizenznachweis mit Aufdruck des Produkt-Key bei, dieser kann auch auf der Verpackung der CD-Rom aufgebracht sein.

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student aufgefunden werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010 home and student, Lizenzversion. Die Aktivierung auf neuem Rechner klappt nicht.

Hallo Winfried,

du verwendest eine Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC)?

Die Testversion wurde mit dem Produkt-Key deiner gekauften Version installiert?

Wenn, nein, deinstalliere Microsoft Office 2010 über die Systemsteuerung (Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Student) und wende anschließend noch das folgende Microsoft Fix-It an: http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

Starte anschließend Microsoft Windows 7 neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu und verwende hierbei den Produkt-Key deiner Lizenz.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

Wenn, nein: Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student erneut und lade dir die Version von der auf deiner Produkt-Key-Card angebenen Adresse herunter und wiederhole die Installation.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2010

Hallo Anton,

Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student direkt bei der Firma Atelco erworben?

Wurde vielleicht eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

Eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigt zur Installation auf einem PC.

Der Produkt-Key befindet sich bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student auf der Produkt-Key-Card.

Wurde dir ein Sicherungsdatenträger zugesendet? Wie lautet der Aufdruck auf der CD?
  6. Thomas Löwe Win User

habe leider meine anmelde daten von office home und student 2007 nicht mehr.

Hallo Ralf,

Bitte lade Microsoft Office 2007 Home and Student hier herunter:

https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X16-69412.exe

Ungeachtet der Jahresangabe "2010" word dort die Version 2007 von Microsoft Office bereitgestellt.

Installiere anschließend mit deinem Produkt-Key.

Konnte Microsoft Office 2007 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Ist Microsoft Office 2007 Home and Student gegenwärtig noch installiert und könnte der Produkt-Key ausgelesen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren - Similar Threads - Produkt Key Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Student-Produkt Key-Beleg nicht vorhanden

Microsoft Office 2021 Home and Student-Produkt Key-Beleg nicht vorhanden: Wie kann ich einen neuen Code bekommen?
Microsoft Office 25. Juli 2023

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produkt-Key wird nicht akzeptiert

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produkt-Key wird nicht akzeptiert: produktkey wird nicht akzeptiert : home&student 2013
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt-Key konnte vom Aktivierungsserver nicht...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt-Key konnte vom Aktivierungsserver nicht...: Hallo, ich bin Student und hab mir heute eine Office Home & Student Lizenz gekauft. Ich habe alle Schritte befolgt doch wenn ich mich jetzt in einer Office App auf meinen Mac anmelden bzw....
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Eingabe des Produkt-Key

Microsoft Office 2019 Home and Student-Eingabe des Produkt-Key: Ich habe einen PC neu gekauft und dazu Office Home & Student 2019 samt Product Key. Wo kann ich diesen Product Key eingeben?
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt Key Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop eine Office 365 Testversion vorinstalliert. Diese Testversion wollte ich jedoch nicht in Anspruch nehmen, weil ich bereits einen Office Home & Student...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018

Produkt Key für MS Office 2013 home and student

Produkt Key für MS Office 2013 home and student: Ich habe Windows 7 neu installieren müssen und finde zwar den Kauf MS Office 2013 home ans student bei ESD ,allerdings kann ich den 25 stelligen Key nicht finden.
Microsoft Office 25. April 2017
wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.