Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende die Outlook Android App auf meinem Handy. Wenn ich auf eine Nachricht antworte, dann erscheint diese Antwort unter der bisherigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mainze, 11. Oktober 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?

Hallo, ich verwende die Outlook Android App auf meinem Handy. Wenn ich auf eine Nachricht antworte, dann erscheint diese Antwort unter der bisherigen Email. Ich bin es insbesondere auch von Outlook unter Windows gewöhnt, dass die Antwortemails über der ursprünglichen Nachricht stehen. Ich möchte diese Reihenfolge auch bei der Android App von Outlook haben. Wie kann ich das in der Android App ändern ?Gruß, Mainze

2. Juliet Erum Win User

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mainze

Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie tun Gutes.

Ich bin Julia und es ist mir eine Freude, Ihnen heute zu helfen.

Basierend auf einem Test auf einem Android-Telefon ist es nicht möglich, die Reihenfolge der Notizbücher zu ändern / neu anzuordnen, weder durch Bewegen des Notizbuchs nach oben und unten, noch indem Sie zuerst alle Notizbücher schließen und dann mit der gewünschten Reihenfolge erneut öffnen.

Wenn dies zweckmäßig ist, können Sie versuchen, die Reihenfolge der Notizbücher in OneNote auf einem Windows-Computer zu ändern. (Bewegen Sie die Notizbücher nach oben und unten)

Ich hoffe es hilft!

Quelle:
    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...
  3. JoeZH Win User

Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

Habe ähnliches Problem: immer wieder wird eine einzelne email mal nicht zwischen Outlook-Inbox und meinem Hotmail Konto synchronisiert, wenn ich die email vorher schon mal auf meinem Android-Telefon geöffnet hatte.

Passiert nur sporadisch, kann man nicht bewusst replizieren. Betrifft aber immer wichtige emails :(

Bei der Android app hab ich jetzt Aquamail, aber auch bei der offiziellen Outlook App war dies er Fall (und auch bei bluemail...).

Es hilft auch nicht, wenn man die einzelne email als ungelesen markiert (in Android oder web-interface).

Was tun ?

Grüße

Josef
  4. pemabo Win User

Kontaktbilder Outlook in Android 6

Hallo Eugenia,

leider siehst Du das Problem nicht. Die Kontaktbilder, die ich auf dem PC habe, sind auch in people. live.com vorhanden.

Diese werden nicht von der Android Office App übernommen. Dass ich in der Outlook Android App keine Bilder einfügen kann und die Sortierreihenfolge nicht ändern kann, ist mir bekannt. Daher synchronisiere ich die Android Outlook app mit der Android Kontakte
    app.

1.Problem: Die Android Office App übenimmt keine Kontaktbilder von people.live.com. Auch nicht das eigene Kontaktbild meines Microsoft Accounts.

2.Problem. Die Kontaktbilder, die ich in der Android Kontakte App einfüge, werden bei der automatischen Synchronisation zwischen Android Kontakte App und Android Outlook App jedesmal gelöscht.

Gruß

Peter
  5. RalfKirmeyer Out Win User

Tägliche Kalender-Agenda und Benachrichtigungen Text wird am Handy Samsung S6 nicht mehr angezeigt

Ich habe 2 Email Adressen

1. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Diese Email kann ich in der Outlook APP nicht einbinden.

Siehe beigefügte Bilder
    2. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Diese funktioniert mit der Outlook APP und der Agenda Text wird angezeigt.

Ziel:

Ich möchte nur eine App benutzen, entweder

• Android E Mail App

oder
    • Outlook App

Problem:

• Bei Android E Mail App

wird der Outlook Agenda Text nicht angeschrieben
    • Bei Outlook App

kann ich die Arcor.de Email nicht einbinden

• Bitte helfen
  6. Michael Veth Win User

Android/outlook.com: Kontakte gehen "kaputt"

Aber das Outlook-Konto der Outlook-App synchronisiert auch mit der Android Kontakte App (wenn man es einschaltet) , daher kann man die Kontakte auch auf dem Handy über die Kontakte App ändern ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ? - Similar Threads - Reihenfolge Emails Outlook

Forum Datum

Wie kann ich die Reihenfolge meiner Outlook-Ordner ändern?

Wie kann ich die Reihenfolge meiner Outlook-Ordner ändern?: Liebe Community, im neuen Outlook werden die Ordner im Posteingang automatisch alphabetisch sortiert. Ich möchte die Reihenfolge aber selbst bestimmen, im alten Outlook habe ich den Ordner einfach...
Outlook.com 7. August 2024

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
Apps 2. Juli 2022

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...

Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
Games und Spiele 2. Juli 2022

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern: Hallo, wie kann ich die Reihenfolge der Notizbücher in der Android App von Onenote ändern ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. November 2021

Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen

Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen: Hallo bitte helfen Sie mir. Ich möchte gerne meine E-mail-Konten Reihenfolge selber festlegen. Durch ein Android Update wurde die Reihenfolge durcheinander gewürfelt. Danke für Ihre Hilfe. LG Toni
Outlook.com 25. August 2020

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern: Hallo Community Ich verwende Outlook Mobile v3.0.63(319) auf einem Xiaomi Handy mit Android 10. Outlook sortiert jede Mail gruppiert in einer Unterhaltung mit dem neusten Mail unten, dies...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern

Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Outlook Android App die Icons der Email Konten zu ändern? Ich habe meine Email Konten hinzugefügt, da diese aber teilweise mit dem gleichen Buchstaben...
Microsoft Office 25. Januar 2019
Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.