Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende die Outlook Android App auf meinem Handy. Wenn ich auf eine Nachricht antworte, dann erscheint diese Antwort unter der bisherigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mainze, 11. Oktober 2024.
Thema:
Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ? - Similar Threads - Reihenfolge Emails Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Reihenfolge meiner Outlook-Ordner ändern?Wie kann ich die Reihenfolge meiner Outlook-Ordner ändern?: Liebe Community, im neuen Outlook werden die Ordner im Posteingang automatisch alphabetisch sortiert. Ich möchte die Reihenfolge aber selbst bestimmen, im alten Outlook habe ich den Ordner einfach...
|
Outlook.com | 7. August 2024 |
Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
|
Apps | 2. Juli 2022 |
Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...Ändern der Reihenfolge in Kontakte der Mail App...: In der Kontakte Mail App ist es mir nicht möglich die Reihenfolge nach Nachnamen wie in OUTLOOK zu sortieren... Habe ich Hoffnung dies doch zu können, nur ich weiß nicht wie...MfG
|
Games und Spiele | 2. Juli 2022 |
Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändernReihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern: Hallo, wie kann ich die Reihenfolge der Notizbücher in der Android App von Onenote ändern ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegenOutlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen: Hallo bitte helfen Sie mir.
Ich möchte gerne meine E-mail-Konten Reihenfolge selber festlegen.
Durch ein Android Update wurde die Reihenfolge durcheinander gewürfelt.
Danke für Ihre Hilfe.
LG Toni
|
Outlook.com | 25. August 2020 |
Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändernOutlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern: Hallo Community
Ich verwende Outlook Mobile v3.0.63(319) auf einem Xiaomi Handy mit Android 10.
Outlook sortiert jede Mail gruppiert in einer Unterhaltung mit dem neusten Mail unten, dies...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2019 |
Outlook App Android Icons der Email-Konten ändernOutlook App Android Icons der Email-Konten ändern: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in der Outlook Android App die Icons der Email Konten zu ändern? Ich habe meine Email Konten hinzugefügt, da diese aber teilweise mit dem gleichen Buchstaben...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |