Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Office 365 auf dem PC, IPhone und IPad. Wenn ich Word oder Excel öffne und eine Datei laden will muss ich mich jedesmal erst anmelden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian_1303, 29. Dezember 2022.

  1. Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen?


    Hallo,ich nutze Office 365 auf dem PC, IPhone und IPad. Wenn ich Word oder Excel öffne und eine Datei laden will muss ich mich jedesmal erst anmelden, was bei den „elendigen“ Passwörtern sehr nervig ist.Habe bis jetzt nur „Fragen bezüglich des PC‘s gefunden, aber nicht für die IOS Apps.Bitte um Hilfe.GrußSebastian
     
  2. Prakash Th Win User

    Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen?

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    Manchmal können Ihre Anmeldeinformationen beschädigt werden, was dazu führt, dass OneNote Sie ständig zur Eingabe Ihres Kennworts auffordert. Gehen Sie wie folgt vor, um dies zu bereinigen:

    Wenn Sie andere Office-Apps installiert haben (Word, Excel, PowerPoint usw.), stellen Sie sicher, dass Sie diese auf die neueste Version aktualisiert haben. Da wir dieselbe Office-Identität verwenden, kann ein Fehler in einer dieser Apps die Identität beschädigen.

    Das Löschen Ihrer Anmeldeinformationen hilft oft. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor.

    Wechseln Sie zu iOS-Einstellungen > OneNote > OneNote zurücksetzen > Anmeldeinformationen löschen, und aktivieren Sie den Schalter.

    Stellen Sie sicher, dass OneNote nicht ausgeführt wird. (Doppeltippen Sie auf den Startbildschirm, um alle ausgeführten Apps anzuzeigen, und wischen Sie in OneNote nach oben, um OneNote zu schließen.)

    Öffnen Sie OneNote erneut, und melden Sie sich erneut an.

    Referenz:
    https://support.microsoft.com/office/bb431382-ec71-4b66-804e-7fcc0c212377

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. maninweb Win User

    Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

    Hallo,

    möglicherweise hilft folgendes: z.B. Excel explizit als Administrator starten (Programmsymbol, Rechtsklick, Als Admin ausführen), einmal anmelden. Excel beenden, regulär starten.

    Gruß
  4. mcl33 Win User
  5. Galin Karlovv Win User

    Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens

    Hallo Wolff,



    Hast du deine Office Anwendungen mit dem OneDrive Konto von deinem Microsoft 365 Konto verbunden.

    Im Word Dokument bitte gehe zu Datei / Konto und prüf ob du den OneDrive und SharePoint Dienst hinzugefügt hast. Du sollst dich mit deinem Microsoft 365 Anmeldedaten verbinden.

    Du kannst auch das Dokument in Word Online Version öffnen und dann wähle die Option, dass du es in Word Desktop Klient bearbeiten willst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf IPad Pro

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Angabe kann nicht stimmen. Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) erfordert iOS 10.0 oder höher.

    Deinstalliere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) auf dem Gerät.

    Starte das Gerät neu.

    Installiere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen? - Similar Threads - ständige Anmelde Aufforderung

Forum Datum

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung: Einige Einträge werden synchronisiert, bei anderen werde ich aufgefordert mich anzumelden, obwohl ich bereits angemeldet bin.
Microsoft Office 1. Oktober 2023

365 Anmeldung in IOS Apps funktioniert nicht

365 Anmeldung in IOS Apps funktioniert nicht: Hallo:Wir haben ein Microsoft 365 Family Abo, welches noch aktiv und gültig ist. Wenn ich mich auf meinem iPad/Handy jedoch in Microsoft Apps befinde kann ich seit einiger Zeit nichts erstellen...
Microsoft Office 19. April 2023

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel: Hallo,"Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind" Diese Aufforderung erscheint ständig sowohl in...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens: Hallo, ich habe das "Microsoft 365 Apps for Students" Abonnement. Mir wird ständig bei der Verwendung von Word die Meldung angezeigt: Anmeldung erforderlich, Ihre Änderungen können nicht...
Microsoft Office 24. August 2020

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber kein Office-Zugang auf meinem Surface Pro 7. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das...

Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das...: Hallo, ich bin leider etwas genervt. Seit einigen Wochen bekomme ich jedesmal wenn ich ein Programm von Office-365 öffne bekomme ich diese Meldung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als...
Microsoft Office 21. August 2018

iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort

iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort: Hallo zusammen, seit einiger Zeit werde ich regelmäßig von meinem iPhone 6 mit iOS 10 aufgefordert, das Passwort für meine zwei outlook.com Accounts erneut einzugeben. Es öffnet sich eine...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.