Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Personenwechsel eines Accounts Office 365 wurde die Telefonnummer für die 2FA nicht geändert. Die neue Inhaberin kann nun die Informationen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Bruhin-Hensel, 11. Dezember 2024.

1. Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer?

Beim Personenwechsel eines Accounts Office 365 wurde die Telefonnummer für die 2FA nicht geändert. Die neue Inhaberin kann nun die Informationen nicht ändern, da die 2FA immer noch über die Nummer der Vorgängerin geht.Was können wir machen? Es handelt sich um eine Business-Schulkonto. Ich habe die Admin-Rechte.

2. Nadia R. Win User

MS Office erneut aktivieren, trotz bereits erfolgter Aktivierung

Hallo Thomas,

die telefonische Aktivierung habe ich bereits probiert (--> 069 2222 5494)

Folgende Ansage kommt dann immer: "Die gewählte Nummer ist über Mobilfunk nicht erreichbar. Wenn Sie unsere kostenlose Telefonnumer nutzen möchten, benutzen Sie bitte ein Festnetztelefon."

Ich habe auch schon die 0800-er Nummer versucht, da kommt die gleiche elektronische Ansage.

Die Lizenz ist Teil des Microsoft Action Packs.

Viele Grüße

Nadia
  3. Helmut G. Win User

SMS um Einladung für Abonnement zu verschicken

Hallo Mario,

danke für deine Antwort. Wenn ich ein Abonnement freigeben möchte, muss ich die E-Mail-Adresse des Freundes eingeben. Um zu bestätigen, dass ich kein Robot bin, wird dann verlangt, eine Telefonnumer einzugeben, an die ein Bestätigungscode per SMS geschickt
    wird. Das sieht so aus:

Leider schneidet es immer den ersten Teil der Nummer ab, ich habe bei vielleicht 50 Versuchen noch keine einzige SMS erhalten. Und ohne den Code wird die Einladung nicht verschickt...

Dankeschön und schönen Gruss.
  4. laufreak Win User

Word 2010: Dokumentvorlage als Basis für andere Dokumentvorlagen verwenden

hallo !

in was soll die Telefonnummer geändert werden?

Und : woher kommt die Telefonnumer?

Das geht mit VBA , welches z.B. das AD auslist.

GRüße- Susanne
  5. Stadtfotografen Win User

Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

Hallo Sarah,

ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

VG
  6. Jan-R. Win User

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Habe ich das richtig verstanden, dass Outlook dir immer wieder die Anmeldemaske präsentiert und du dich trotz richtigen Daten nicht anmelden kannst?

Hast du eventuell die 2FA angeschaltet? Ich hatte das Problem auch schon und ich habe das gelöst, in dem ich die 2FA kurz ausgeschaltet, mich dann bei Outlook angemeldet und die 2FA dann wieder angeschaltet habe. Vielleicht hilft das ja bei dir auch.

Wenn nicht, lass es mich wissen, dann gehen wir weitere Lösungsmöglichkeiten durch.

Viele Grûße,

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer? - Similar Threads - Telefonnumer 2FA ändern

Forum Datum

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden

Telefonnummer ändern alte Nummer nicht mehr vorhanden: Alte Handynummer nicht mehr verfügbar
Microsoft Office 18. Januar 2024

Telefon nummer ändern

Telefon nummer ändern: Ich möchte meine alte nummer ändern wie kann ich das machen
Outlook.com 8. Januar 2024

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Es wird ständig nach dem Code gefragt, den sie an die alte Nummer senden, und ich kann ihn nicht ändern, um einen neuen einzugeben
Outlook.com 26. Dezember 2023

Outlook Email alte Telefonnumer ändern

Outlook Email alte Telefonnumer ändern: Guten Tag,meine Telefonnumer hat sich geändert und ich wollte diese in meinem Outlook Email Konto ändern.Leider wird dabei die zweistufige Überprüfung mit meiner alten Telefonnumer angefordert,...
Outlook.com 21. November 2023

hotmail.com konto telefonnumer ändern, konto gesperrt

hotmail.com konto telefonnumer ändern, konto gesperrt: mein hotmail.com konto wurde gesperrt, doch die hinterlegte telefonnummer habe ich nicht mehr, ich muss diese ändern, sicherheitsfragen habe ich 1000x beantwortet geht nicht
Outlook.com 27. August 2023

Handy Nummer ändern

Handy Nummer ändern: Ich möchte meine neue Handy Nummer eingetragen haben was muss ich tun?
Outlook.com 11. November 2019

Alte Handy Nummer ändern wegen Sicherheitsgründen

Alte Handy Nummer ändern wegen Sicherheitsgründen: Seit tagen komme ich nicht in meine Haupt E-Mail Adresse mehr rein, da ich meine alter Handy Nummer nicht geändert habe. Man hat sich in meine E-Mail Adresse mit einem anderen gerät angemeldet....
Outlook.com 30. April 2018
Wie kann ich die Telefonnumer in der 2FA ändern ohne die alte Nummer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.