Wie kann ich die Verbindung meines Zertifizierungsprofils zu Microsoft Learn löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Verbindung meines Zertifizierungsprofils zu Microsoft Learn löschen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mein Zertifizierungsprofil von Microsoft Learn trennen verbundenes Zertifizierungsprofil löschen.Was muss ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AzureInterested, 14. Januar 2023.

  1. Wie kann ich die Verbindung meines Zertifizierungsprofils zu Microsoft Learn löschen?


    Hallo,ich möchte mein Zertifizierungsprofil von Microsoft Learn trennen verbundenes Zertifizierungsprofil löschen.Was muss ich tun?Grüße,Azure-Interessierter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Verbindung meines Zertifizierungsprofils zu Microsoft Learn löschen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Verbindung meines Zertifizierungsprofils zu Microsoft Learn löschen? - Similar Threads - Verbindung Zertifizierungsprofils Microsoft

Forum Datum

Übertragung der Leistungsnachweise in MS Learn

Übertragung der Leistungsnachweise in MS Learn: Meine geschäftliche Mailadresse hat sich geändert neue Domain. Wie kann ich die Leistungsnachweise von dem alten Konto auf das neue übertragen?Vielen Dank
Microsoft Office 9. Februar 2024

Kann nicht im Learn Forum Posten

Kann nicht im Learn Forum Posten: Ich habe letzte Woche Donnerstag eine Prüfung für das AZ-900 Zertifikat bestanden. Daraufhin habe ich bis jetzt keine Bestätigungsemail bekommen noch kann ich in meinem Learn-Profil das Zertifikat...
Apps 8. Februar 2024

Kann nicht im Learn Forum Posten

Kann nicht im Learn Forum Posten: Ich habe letzte Woche Donnerstag eine Prüfung für das AZ-900 Zertifikat bestanden. Daraufhin habe ich bis jetzt keine Bestätigungsemail bekommen noch kann ich in meinem Learn-Profil das Zertifikat...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Mein Zertifikat wird in Learn nicht angezeigt.

Mein Zertifikat wird in Learn nicht angezeigt.: Guten Tag zusammen,Ich habe am 15.11.2023, meine PL900 prüfung abgelegt und bestanden, jedoch wird mir das Zertifikat nicht auf der "Learn"-Seite angezeigt. Grüße,André
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Wie kann ich die Verbindung meines Zertifizierungsprofils zu Microsoft Learn löschen?

Wie kann ich die Verbindung meines Zertifizierungsprofils zu Microsoft Learn löschen?: Hallo,ich möchte mein Zertifizierungsprofil von Microsoft Learn trennen verbundenes Zertifizierungsprofil löschen.Was muss ich tun?Grüße,Azure-Interessierter
Allgemeines 14. Januar 2023

Wie kann ich die Verbindung meines Zertifizierungsprofils zu Microsoft Learn löschen?

Wie kann ich die Verbindung meines Zertifizierungsprofils zu Microsoft Learn löschen?: Hallo,ich möchte mein Zertifizierungsprofil von Microsoft Learn trennen verbundenes Zertifizierungsprofil löschen.Was muss ich tun?Grüße,Azure-Interessierter
Apps 14. Januar 2023

Verknüpfung Zertifizierungsprofil nicht möglich

Verknüpfung Zertifizierungsprofil nicht möglich: Hallo,ich habe bereits vor knapp einem Jahr die Zerifizierungen AZ-900 und AZ-104 abgelegt und habe hierzu auch die Zertifikate als PDF vorliegen.Nun steht die Rezertifizierung der AZ-104 vor der...
Microsoft Office 26. Oktober 2022
Wie kann ich die Verbindung meines Zertifizierungsprofils zu Microsoft Learn löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.