Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaFischer2, 19. Oktober 2020.

  1. Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?


    Hallo

    Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet.

    Kauf abgeschlossen. Heruntergeladene .exe Datei angeklickt. Programm wurde installiert. Irgendwann war die Installation fertig - und nichts ist passiert. Rechner neugestartet.


    Unter Systemeinstellugnen/Programme hinzufügen oder ändern, sehe ich die neue Microsoft 365 Datei. Aber nur dort. Ich kann von hier aus ausser deinstallieren nichts machen.


    Sonst finde ich das Programm nirgendwo: nicht als Option zum Datei öffnen mit, oder unter dem Start-Knopf, oder sonstwo.


    Wie kann ich die gekaufte Version aktivieren?

    Muss ich die alte Office zunächst löschen?


    Die anderen Tipps von euch zeigen alle irgendein Dialogfester über das Aktivieren der neuen Version. Wie komme ich dazu? Brauche ich einen Key? Woher nehmen und wo eintragen?


    Meine alte Version läuft heute ab, ich bin langsam verzweifelt.

    Danke schön.

    Monika
     
  2. MonikaFischer2 Win User

    Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?

    Hallo Thomas

    Endlich habe ich alles richtig, der freundliche Mensch hat mir remote alles gefixt.

    Es lag daran, dass ich die vorherige Office Version mit einem anderen (Email) Account abonniert habe, gleichzeitig mit der Einrichtung des neuen Laptops mit neu Win 10. Dazu musste ich eine sonst nicht benutze Outlook-Emailadresse kreieren.

    Meine reguläre MS-Account-Emailadresse, unter der ich jetzt die Verlängerung gekauft habe, war eine andere, ergo hat die Verbindung nicht funktioniert.

    Auf die unterschiedlichen Konti habe ich (und keiner, mit dem ich gesprochen habe) nicht geachtet.

    Danke, es war ein Krampf und viele Nerven, Zeit und auch Geld.

    Ein schönes Wochenende

    Monika
  3. MonikaFischer2 Win User

    Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?

    Hallo Thomas

    Ich habe alle Schritte nach deiner Anleitung durchgemacht. So habe ich jetzt (wieder) das MS 365 installiert. Und ich kann es (wieder) nicht aktivieren.

    Nach erneutem Neustart aber wird es zwar unter Start angezeigt, jedes Dokument jedoch meldet, das mein Abo abgelaufen sei und ich soll es aktivieren. Dazu will es einen Schlüssel haben....


    [​IMG]


    Bitte HILFE!!

    Der Link von dir bzw. die Support-Hilfe nutzt gar nichts, weil die Bots mich lediglich auf Standardseiten leiten. Es ist keine Person dahinter.

    Danke, Monika
  4. MonikaFischer2 Win User

    Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?

    Hallo Thomas

    Dort habe ich bereits vor Tagen angerufen. Man klickt sich durch automatisierte Ansagen durch.

    Ich habe es noch einmal probiert, länger diverse Tasten geklickt und bin tatsächlich bei einem Menschen gelandet. Keine Ahnung auf welchem Kontinent, so richtig verstanden hat er mich nicht und die Verbindung war sehr schlecht. Er ist immer wieder weg um
    etwas zu prüfen. Am Ende - nach 26 Minuten zu 0.10Fr - sagte er, er verbidet mich mit der zuständigen Fachabteilung. Sofort kam die hochdeutsche Ansage, sie seien geschlossen, ich soll ein anderes Mal anrufen.... das war's.

    Eine Farse vom Kundenservice.

    Die andere Nummer zum menschlichen Support mit 0900, die 2 Fr/min kosten, darf ich von meiner Pre-Paid Karte nicht anrufen.

    Du warst meine letzte Hoffnung.

    Monika
  5. Thomas_LW Win User

    Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?

    Hallo Monika,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Support, ich konnte diesen heute erreichen.

    Auch am Wochenende ist der Microsoft Support gerne für dich an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas_LW Win User

    Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?

    Hallo Monika,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren? - Similar Threads - online gekauftes Microsoft

Forum Datum

microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht.

microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht.: Ich hatte office 2019 mit falschen product key unter windows 10 installiert, inzwischen läuft windows 11 am Rechner, microsoft 365 heute online gekauft, office update durchgeführt, aber alte...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Microsoft 365 Single gekauft

Microsoft 365 Single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hallo,ich habe zum 2. Mal nun ein Problem mit einer "verlorenen" Aktivierung im Rahmen eines 365 Family Abos. Auf dem Mac meiner Frau wurden die Office Anwendugen gesperrt und sie wird zum...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Online Verfügbarkeit MS 365

Online Verfügbarkeit MS 365: Hallo Community ich überlege, mir Microsoft 365 Single zu kaufen. Wie ich es bisher verstanden habe, kann ich das Abo als einziger Nutzer mit meinem Microsoft-Konto auf fünf Geräten nutzen. Ob...
Microsoft Office 3. April 2021

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet. Kauf abgeschlossen....
Microsoft Office 19. Oktober 2020

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren: Hallo miteinander. Ich habe nach Ablauf meines Office 365 Abos das Abo ein Monat später neu gekauft, und bin dem Link zur Neuinstallation gefolgt. Leider bekomme ich die Meldung, dass die Office...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.