Wie kann ich die Windows Mail-App auf ihre ursprüngliche Darstellung wieder herstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Windows Mail-App auf ihre ursprüngliche Darstellung wieder herstellen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein bisschen an der App-Gestaltung herumgespielt. Jetzt bekomme ich sie nicht mehr in ihrem ursprünglichen Zustand. Kann mehr jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Elisabeth _235, 9. August 2021.

  1. Wie kann ich die Windows Mail-App auf ihre ursprüngliche Darstellung wieder herstellen?


    Ich habe ein bisschen an der App-Gestaltung herumgespielt. Jetzt bekomme ich sie nicht mehr in ihrem ursprünglichen Zustand. Kann mehr jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich die Windows Mail-App auf ihre ursprüngliche Darstellung wieder herstellen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Windows Mail-App auf ihre ursprüngliche Darstellung wieder herstellen? - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Ändern der Darstellung der ursprünglichen Nachricht in Antworten Einstellung wird ignoriert

Ändern der Darstellung der ursprünglichen Nachricht in Antworten Einstellung wird ignoriert: Hallo zusammen,wenn ich in Outlook O365 installiert auf Windows Server 2019. Terminalsitzung auf eine Mail antworte und dafür auf Antworten klicke, wird ein neues Fenster geöffnet und ich kann auf...
Outlook.com 19. September 2023

OneNote App für Android - Darstellung wie Surface App

OneNote App für Android - Darstellung wie Surface App: Hallo zusammen,ich habe ein Android-Tablet und ein Surface. Beim Surface ist der große Vorteil, das wenn ich die OneNote App nutze, ich direkt Formen oder auch ein Lineal einfügen kann. Außerdem...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Windows 7 wieder herstellen

Windows 7 wieder herstellen: Hallo,der Service Chat unter 1034053325 hat mich hierüber um die Kontaktaufnahme mit einem Windows-Techniker gebeten. Folgers Problem: Ich habe einen Windows 7 Rechner in die Werkseinstellungen...
Allgemeines 16. Januar 2022

Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen

Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen: Hallo Community, ich hatte bis vor 3 Tagen die E-Mail Adresse '...……..@hotmail.com' . Durch unnütze Spielerei meinerseits habe ich zum Probieren mal die E-Mail Adresse auf '...……...@outlook.de'...
Outlook.com 3. April 2020

Geänderte App-darstellung

Geänderte App-darstellung: Hallo, habe auf einmal Probleme mir der Darstellung meiner App's. Siehe Anlage. Habe schon Versucht Rücksetzen, Deinstallation, Neuinstallation. Auf meinem Admin Konto ist alles o.K. Habe...
Apps 22. Oktober 2017

App-Darstellung plötzlich in englisch!

App-Darstellung plötzlich in englisch!: Hallo, seit gestern Nachmittag erscheinen bei mir mehrere Windows 10-eigene Apps in englischer Sprache. Bei einigen ist es nur die Bezeichnung auf der Startmenükachel, bei anderen, wie z.B. Mail...
Apps 19. Mai 2017

App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen

App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen: Sobald ich den Proxy Server in Windows 10 in „Netzwerk und Internet“, „Manuelle Proxyeinrichtung“ auf „Aus“ stelle, funktionieren alle Apps, die eine Verbindung zum server aufnehmen, einwandfrei!...
Apps 4. Oktober 2016
Wie kann ich die Windows Mail-App auf ihre ursprüngliche Darstellung wieder herstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.