Wie kann ich die Zeilennummerierung beim kopieren eines Textes gleich halten?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Zeilennummerierung beim kopieren eines Textes gleich halten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem beim Kopieren eines Textes: in Dokument a hat der Text 408 Zeilen, in Dokument b aber 413. Beide haben das gleiche Layout und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra-Maria Bauer, 24. Mai 2024.
Thema:
Wie kann ich die Zeilennummerierung beim kopieren eines Textes gleich halten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich die Zeilennummerierung beim kopieren eines Textes gleich halten? - Similar Threads - Zeilennummerierung kopieren Textes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text kopieren,wird nicht "richtig" gemachtText kopieren,wird nicht "richtig" gemacht: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird wenn ich ein Text aus einer .rtf oder .txt Datei was markiere und kopiereegal ob mit Rechtsklick oder Strg+c, wenn ich es mit Strg + v...
|
Apps | 25. Februar 2025 |
Excel: Ansicht/Objekte für alle Benutzter gleich haltenExcel: Ansicht/Objekte für alle Benutzter gleich halten: Hallo liebe Community,ich habe bereits einen ähnlichen Beitrag wie meinen hier gesehen, jedoch haben mir keine der Lösungsansätze geholfen bzw. ich habe auch noch ein anderes Problem.Und zwar:1....
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Sichtbaren Zellenwert als Text kopierenSichtbaren Zellenwert als Text kopieren: Eine Zelle ist bspw. als Datum formatiert und zeigt z.B. 12.12.1990 an. In eine danebenstehende Zelle soll exakt diese Zeichenfolge eingefügt werden, z.B. als Text. Die neue Zelle soll keinen...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
Querverweise auf ZeilennummerierungQuerverweise auf Zeilennummerierung: Hallo,
gibt es die Möglichkeit Querverweise auf Zeilennummerierungen zu erstellen? Könnte ich diesbezüglich eine Anleitung bekommen?
Dann würde ich gerne wissen, wie ich Absätze nummerieren...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2018 |
One Note 16.9 für Mac - Fehler beim Kopieren von TextenOne Note 16.9 für Mac - Fehler beim Kopieren von Texten: Hallo, vielleicht hat jemand ne Lösung?
Ich kopiere mir wichtige Textinhalte von Mails oder Webinhalten schon die ganze Zeit über in OneNote rein, nun seit 3 Wochen geht die Funktion nicht mehr,...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |
Absatzproblem beim Kopieren von Text aus Word- Online in eine Word- DateiAbsatzproblem beim Kopieren von Text aus Word- Online in eine Word- Datei: Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem im Geschäft (Office 365) in der Onlineversion auf Word eine 10-seitige Textdatei mit Word verfasst. Die Version ist die neuste (2016) und läuft auf Windows...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2017 |
Dateien verschieben und nicht gleich kopierenDateien verschieben und nicht gleich kopieren: Hallo Leute,
ich weiß nicht ob ihr das Problem auch kennt. Ich habe Windows Vista Home Premium mit einer zweifach partitionierten Festplatte.
Wenn ich nun Dateien z. B. vom Desktop auf die...
|
Software | 5. Oktober 2007 |