Wie kann ich diese zwei Probleme beheben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich diese zwei Probleme beheben? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Im Windows Wartungscenter sind zwei Probleme aufgelistet. Im Anhang als Bild dargestellt. Wenn ich auf den Button "Meldungsdetails" raufklicke, kommt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Doragonfighter, 18. Dezember 2017.

1. Wie kann ich diese zwei Probleme beheben?

Im Windows Wartungscenter sind zwei Probleme aufgelistet. Im Anhang als Bild dargestellt.

Wenn ich auf den Button "Meldungsdetails" raufklicke, kommt bei beiden Meldungen das gleiche Fenster, und das ist das Fenster das als Bild im zweiten Anhang dargestellt ist.

Bei Gerät oder Treiber steht das, wenn ich auf die Problemdetails klicke:

Quelle
    Windows

Zusammenfassung
    Unerwartetes Herunterfahren

Datum
    ‎01.‎06.‎2016 18:29

Status
    Eine Lösung ist verfügbar.

Problemsignatur
    Problemereignisame: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: FFFFF88004C4E718
    BCP3: FFFFF880039537C8
    BCP4: FFFFF88003953020
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1
    Bucket-ID: X64_0x7E_asmtxhci+4e718
    Serverinformationen: 42fa5303-870e-477e-91e9-ed5648605602

Bei dem USB Controller kommt Folgendes:

Quelle
    Gerätetreiberinstallation

Zusammenfassung
    Die Treibersoftware wurde nicht gefunden.

Datum
    ‎04.‎04.‎2015 15:28

Status
    Eine Lösung ist verfügbar.

Beschreibung
    Ein neues Gerät wurde an den Computer angeschlossen, aber die erforderliche Treibersoftware zur Verwendung des Gerätes wurde nicht gefunden. Normalerweise wird jedem Gerät vom Hersteller aus eine Treibersoftware auf einer CD beigelegt oder als Download von einer Website bereitgestellt. Die Hardware-ID des Gerätes ist PCI\VEN_1B21&DEV_1042&SUBSYS_84881043&REV_00.

Problemsignatur
    Problemereignisame: PnPDriverNotFound
    Architektur: x64
    Hardware-ID: PCI\VEN_1B21&DEV_1042&SUBSYS_84881043&REV_00
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 1415515062

Was kann ich machen um die Probleme zu lösen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich diese zwei Probleme beheben? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich diese zwei Probleme beheben? - Similar Threads - Probleme beheben

Forum Datum

Beheben von Problemen beim Herstellen einer Internetverbindung

Beheben von Problemen beim Herstellen einer Internetverbindung: mein PC ist mit dem Internet verbunden erkennt aber das Internet nicht bzw mein Router nicht
Apps 28. Februar 2025

Beheben von Problemen beim Herstellen einer Internetverbindung: mein PC ist mit dem Internet verbunden erkennt aber das Internet nicht bzw mein Router nicht
Games und Spiele 28. Februar 2025

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Hallo beim Bezahlvorgang kommt eine Fehlermeldung "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein. Failed/00-644822.... 21. Januar 2025 um 16:52:04...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Nach Neuer Anmeldung.Kontofehler mit ihrem Konto bestehen Probleme. um sie zu beheben,...

Nach Neuer Anmeldung.Kontofehler mit ihrem Konto bestehen Probleme. um sie zu beheben,...: Kontofehler mit ihrem Konto bestehen Probleme. um sie zu beheben, melden sie sich erneut an Erfolreich. Aber noch immer Kontofehler
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Beheben von Problemen beim Herstellen einer Internetverbindung: Ich kann meine WLAN Verbindung normal verwenden, wenn ich aber auf meine LAN Verbindung wechseln möchte, habe ich keine Internet. Die Problembehandlung gibt aus, dass kein DHCP Server gefunden...
Apps 25. November 2024

Beheben von Problemen beim Herstellen einer Internetverbindung: Ich kann meine WLAN Verbindung normal verwenden, wenn ich aber auf meine LAN Verbindung wechseln möchte, habe ich keine Internet. Die Problembehandlung gibt aus, dass kein DHCP Server gefunden...
Games und Spiele 25. November 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: kann bei dem Online Spiel Township nicht mehr mit paypal bezahlen
Apps 12. Oktober 2024
Wie kann ich diese zwei Probleme beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.