Wie kann ich diese zwei Probleme beheben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich diese zwei Probleme beheben? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Im Windows Wartungscenter sind zwei Probleme aufgelistet. Im Anhang als Bild dargestellt. Wenn ich auf den Button "Meldungsdetails" raufklicke, kommt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Doragonfighter, 18. Dezember 2017.

  1. Wie kann ich diese zwei Probleme beheben?


    Im Windows Wartungscenter sind zwei Probleme aufgelistet. Im Anhang als Bild dargestellt.


    Wenn ich auf den Button "Meldungsdetails" raufklicke, kommt bei beiden Meldungen das gleiche Fenster, und das ist das Fenster das als Bild im zweiten Anhang dargestellt ist.



    Bei Gerät oder Treiber steht das, wenn ich auf die Problemdetails klicke:

    Quelle
    Windows

    Zusammenfassung
    Unerwartetes Herunterfahren

    Datum
    ‎01.‎06.‎2016 18:29

    Status
    Eine Lösung ist verfügbar.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Weitere Informationen über das Problem
    BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: FFFFF88004C4E718
    BCP3: FFFFF880039537C8
    BCP4: FFFFF88003953020
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1
    Bucket-ID: X64_0x7E_asmtxhci+4e718
    Serverinformationen: 42fa5303-870e-477e-91e9-ed5648605602









    Bei dem USB Controller kommt Folgendes:

    Quelle
    Gerätetreiberinstallation

    Zusammenfassung
    Die Treibersoftware wurde nicht gefunden.

    Datum
    ‎04.‎04.‎2015 15:28

    Status
    Eine Lösung ist verfügbar.

    Beschreibung
    Ein neues Gerät wurde an den Computer angeschlossen, aber die erforderliche Treibersoftware zur Verwendung des Gerätes wurde nicht gefunden. Normalerweise wird jedem Gerät vom Hersteller aus eine Treibersoftware auf einer CD beigelegt oder als Download von einer Website bereitgestellt. Die Hardware-ID des Gerätes ist PCI\VEN_1B21&DEV_1042&SUBSYS_84881043&REV_00.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: PnPDriverNotFound
    Architektur: x64
    Hardware-ID: PCI\VEN_1B21&DEV_1042&SUBSYS_84881043&REV_00
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 1415515062




    Was kann ich machen um die Probleme zu lösen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich diese zwei Probleme beheben? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich diese zwei Probleme beheben? - Similar Threads - Probleme beheben

Forum Datum

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Das neue Abo wurde in 12/2023 bezahlt 69€. Nun bekomme ich seit Tagen, dass mein Abo am 19.März 2024 abläuft, was ist hier verkehrt?
Microsoft Office 14. März 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von Microsoft 365 Single Abo - überfällig

Beheben von Problemen beim Bezahlen von Microsoft 365 Single Abo - überfällig: Hallo, leider musste ich meine Kreditkarte zeimal sperren und will nun beide als Zahlungsmittel entfernen.Da die Kreditkarten im paypal hinterlegt sind, geht das aktuell auch nicht, die neue Karte...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Beim Bezahlen der Verlängerung von Office 365 single ist EURERSEITS ein Fehler aufgetreten. Wurde dieser bereits behoben?
Microsoft Office 13. Dezember 2023

wie behebe ich probleme mit meiner Kamera?

wie behebe ich probleme mit meiner Kamera?: Ich kann meine kamera auf discord seit tagen nicht verwenden. Auch bei testläufen in den einstellungen funktioniert sie nicht
Apps 5. Oktober 2023

wie behebe ich probleme mit meiner Kamera?

wie behebe ich probleme mit meiner Kamera?: Ich kann meine kamera auf discord seit tagen nicht verwenden. Auch bei testläufen in den einstellungen funktioniert sie nicht
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Wie kann ich die Sound Probleme bei meinem PC beheben?

Wie kann ich die Sound Probleme bei meinem PC beheben?: Ich habe Probleme mit dem Sound auf meinem PC. Ich habe gerade Discord offen aber sobald ich eine andere Ton-Quelle z.b: Youtube benutze stürtzt der ton bei Discord ab und ich höre nur noch den...
Apps 30. September 2023

Wie kann ich die Sound Probleme bei meinem PC beheben?

Wie kann ich die Sound Probleme bei meinem PC beheben?: Ich habe Probleme mit dem Sound auf meinem PC. Ich habe gerade Discord offen aber sobald ich eine andere Ton-Quelle z.b: Youtube benutze stürtzt der ton bei Discord ab und ich höre nur noch den...
Games und Spiele 30. September 2023
Wie kann ich diese zwei Probleme beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.