Wie kann ich Dokumente aus OneDrive iOS App in eine Mail iOS Apple Mail App auf iPad anhängen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Dokumente aus OneDrive iOS App in eine Mail iOS Apple Mail App auf iPad anhängen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich finde leider keinen Weg, um zwei PDF-Dokumente, die ich in OneDrive gespeichert habe, in einer Mail Antwortmail anzufügen. Wenn ich in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobhansBergsteig, 27. November 2020.

  1. Wie kann ich Dokumente aus OneDrive iOS App in eine Mail iOS Apple Mail App auf iPad anhängen?


    Hallo,


    ich finde leider keinen Weg, um zwei PDF-Dokumente, die ich in OneDrive gespeichert habe, in einer Mail Antwortmail anzufügen. Wenn ich in der Apple Mail App eine Mail schreibe & dort auf den Anhang für Dokumente tippe, kommen alle Apple-internen Möglichkeiten zum Anhängen eines Dokuments siehe Screenshot. Warum wird mir dort nicht OneDrive angezeigt?


    Sonst ist OneDrive für mich total witzlos..


    Besten Dank für Hilfe / Nachprogrammierung!



    [​IMG]
     
  2. TobhansBergsteig Win User

    Wie kann ich Dokumente aus OneDrive (iOS App) in eine Mail (iOS Apple Mail App auf iPad) anhängen?

    Lösung zufällig selbst gefunden:

    In der Apple Mail App auf „Dokument hinzufügen“

    Dann auf die drei Punkte oben rechts (...) -> Seitenleiste bearbeiten -> OneDrive hinzufügen

    Besten Gruß


    [​IMG]



    [​IMG]
  3. Tobias Müller 554 Win User

    Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Einstellung Hide on my Computer folders habe ich deaktiviert. Die Option
    Calendar checkbox habe ich nicht gefunden, kannst du mir bitte kurz sagen, wo ich diese finde?

    Aktuell habe ich mein Exchange-Konto auf auf drei Geräten eingerichtet:

    • iPhone (iOS Mail, Outlook App),
    • iPad (iOS Mail, Outlook App) und
    • MAC (Apple Mail, Outlook)
    Ich nutze alle Geräte vollumfänglich, weshalb ich alle drei Geräte nutze, um Änderungen vorzunehmen. Das iPad benutze ich allerdings nur selten.

    Freundliche Grüße

    Tobias
  4. Mathias1110 Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

    Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

    Viele Grüße

    Mathias
  5. Galin Karlovv Win User

    Active Sync Microsoft 365 Business Basic

    Hallo Frank,

    Es gibt keine Beschränkung Microsoft 365 Business Paket mit Exchange Online auf deinem iOS zu verbinden.

    Wo kannst du das Exchange Online Postfach nicht einrichten? Ist es Apple iOS Mail App oder ist es Outlook? Du kannst auch die Information im

    Artikel
    prüfen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  6. Marketa_D Win User

    Outlook App für iOS - Passwort für iCloud-Adresse wird nicht mehr akzeptiert

    Hallo Ela,

    Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

    • Können Sie andere Konten in die App hinzufügen?
    • Funktioniert das Konto in der eingebauten iOS-App?
    • Benutzen Sie einen Mail-Client? Funktioniert das Konto da?
    • Funktioniert das Konto ganz normal online?
    • Benutzen Sie die korrekten Server-Einstellungen von Apple?

    Grüße,

    Margarete
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Dokumente aus OneDrive iOS App in eine Mail iOS Apple Mail App auf iPad anhängen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Dokumente aus OneDrive iOS App in eine Mail iOS Apple Mail App auf iPad anhängen? - Similar Threads - Dokumente OneDrive iOS

Forum Datum

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Outlook.com 17. Januar 2020

E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?

E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit bei der OneDrive App (iOS) den Anhang von gespeicherten E-Mails zu öffnen? LG Mario
Microsoft Office 4. August 2019

keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test eingerichtetes neues outlook.com Konto funktioniert...
Outlook.com 3. März 2019

Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App

Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App: Hallo in die Runde, habe seit ca. 2 bis 3 Tagen Probleme mit Outlook.com Account bei iOS Mail App. Habe Account mehrfach neu einerichtet und dort auch die eigens für Outlook.com vorgesehen...
Outlook.com 24. Februar 2019

iOS App OneDrive

iOS App OneDrive: In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind. Welche Ursachen gibt es dafür?
Microsoft Office 31. Juli 2018

OneDrive App auf iOS - Anhänge von Website (Sharepoint) anhängen

OneDrive App auf iOS - Anhänge von Website (Sharepoint) anhängen: Hallo, wir möchten Dateien aus einer Teamwebsite für den Versand per Email als Anhang zur Verfügung stellen, und das auf der iOS Plattform. In der Mail-App bzw. Outlook-App kann ich einen...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Wie kann ich Dokumente aus OneDrive iOS App in eine Mail iOS Apple Mail App auf iPad anhängen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.