Wie kann ich Dokumente im SharePoint als ungültig kennzeichnen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Dokumente im SharePoint als ungültig kennzeichnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich würde Dokumente im SharePoint gerne so kennzeichnen, dass sie nicht mehr für die Verwendung in einem Projekt vorgesehen sind. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RW-910, 26. April 2023.
Thema:
Wie kann ich Dokumente im SharePoint als ungültig kennzeichnen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Dokumente im SharePoint als ungültig kennzeichnen? - Similar Threads - Dokumente SharePoint ungültig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zusammenführen von Word-Dokumenten mit Kennzeichnung der jeweiligen DateinamenZusammenführen von Word-Dokumenten mit Kennzeichnung der jeweiligen Dateinamen: Hallo,ich möchte eine Vielzahl von Word-Dokumenten in einer Word-Datei zusammenführen. Das ist soweit unproblematisch mit Einfügen->Objekt->Text aus Datei möglich. Nun möchte ich aber...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
OneNote Dokument auf einem Sharepoint kann nicht synchronisiert werdenOneNote Dokument auf einem Sharepoint kann nicht synchronisiert werden: Hallo Zusammen, ich nutze Windows 11 und Office 365 und in unserem Unternehmen nutzen wir den Sharepoint um ein Dokument in OneNote fortzuschreiben. Ich versuche das Dokument sowohl online als...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
Sharepoint Dokument öffnenSharepoint Dokument öffnen: Hallo,habe eine Frage zu Sharepoint.Ich habe an 2 User mit jeweils eigener Domain und beide außerhalb meiner eigenen Domain, eine Bibliotheke freigegeben Zugriff verwalten >> direkte FreigabeBei...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
Dokumente auf dem SharePoint öffnen schreibgeschütztDokumente auf dem SharePoint öffnen schreibgeschützt: Hallo zusammen,zu meiner Situation: Ich habe verschiedene Excel-Dateien in einer Ordnerstruktur im SharePoint liegen. Wenn ich die Dokumente ganz normal in der SharePoint Oberfläche öffne passt...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2022 |
Desktopverknüpfung zu SharePoint Dokument.Desktopverknüpfung zu SharePoint Dokument.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Exceltabelle im SharePoint liegen und möchte zu dieser eine Desktopverknüpfung erstellen. Normalerweise würde ich den Freigabelink zu dem...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2022 |
Word öffnet Dokument nicht, das Verzeichnis ist ungültigWord öffnet Dokument nicht, das Verzeichnis ist ungültig: Guten Tag,
heute wollte ich an meiner gestern abgespeicherte Hausarbeit weiter arbeiten, als ich diese jedoch öffnen wollte kommt "Das Verzeichnis ist ungültig". Ebenso steht im Dateipfad...
|
Microsoft Office | 12. November 2017 |
Sharepoint Dokumente Zugriff verweigernSharepoint Dokumente Zugriff verweigern: Ich habe auf einer SharePoint eine Dokumenten Bibliothek.
Diese Dokumente sollen aber für manche nicht lesbar sein. Bei der Rechteverwaltung muss ich aber mindestens "lesen" vergeben,
Wie kann...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |