Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Über Systemsteuerung, Geräte-Drucker, Eigenschaften von Druckerserver gelange ich zu den Anschlüssen: 192.168.1.204.5.1 HP Laserjet 2100 wähle ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Klaus-DieterStahnke, 28. Juli 2017.

  1. Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen


    Über Systemsteuerung, Geräte-Drucker, Eigenschaften von Druckerserver gelange ich

    zu den Anschlüssen: 192.168.1.204.5.1 HP Laserjet 2100

    wähle ich nun Löschen,

    Frage: Anschluss löschen weiter mit OK

    Fehler: Die angeforderte Ressource wird bereits verwendet.

    Ich habe nur zwei Drucker, aber in der Liste befinden sich schon sieben.

    Ich musste den Laserjet immer neu Einrichten, weil bei meiner Fritz Box 7490 nicht mehr druckt.

    Nun kann ich die Drucker aus der Liste nicht mehr entfernen.

    Was kann ich machen, oder wer kann mir helfen ????
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen - Similar Threads - Drucker Standart TCP

Forum Datum

Windows 11 steuert falschen Drucker an, auch nach Änderung der Drucker IP und löschen der...

Windows 11 steuert falschen Drucker an, auch nach Änderung der Drucker IP und löschen der...: Hallo,ich habe ja in der Zeit in der ich Windows nutze seit 3.1 schon viele Druckerprobleme erlebt aber das hier schlägt dem Fass jetzt den Boden aus.Ich habe einen Etikettendrucker Tinte und...
Apps 3. Februar 2023

Windows 11 steuert falschen Drucker an, auch nach Änderung der Drucker IP und löschen der...

Windows 11 steuert falschen Drucker an, auch nach Änderung der Drucker IP und löschen der...: Hallo,ich habe ja in der Zeit in der ich Windows nutze seit 3.1 schon viele Druckerprobleme erlebt aber das hier schlägt dem Fass jetzt den Boden aus.Ich habe einen Etikettendrucker Tinte und...
Games und Spiele 3. Februar 2023

ip-Adresse Drucker - im Edge - öffnet nicht gleich

ip-Adresse Drucker - im Edge - öffnet nicht gleich: Hallo , da ich mehrere HP-Drucker nutze, schaue ich oft über die IP-Adresse nach, wie zum Beispiel der Tonerstand ist. Seit einiger Zeit ist das etwas merkwürdig. Ich öffne Edge, gebe die...
Apps 24. August 2017

Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen

Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen: Über Systemsteuerung, Geräte-Drucker, Eigenschaften von Druckerserver gelange ich zu den Anschlüssen: 192.168.1.204.5.1 HP Laserjet 2100 wähle ich nun Löschen, Frage: Anschluss löschen weiter...
Allgemeines 7. August 2017

Standart

Standart: Bei einem neuen Dokument ist die Vorgegebene Einstellung grundsätzlich mit einem Absatz eingestellt. Betätige ich also die Enter-Taste, habe ich eine Leerzeile eingefügt. Das umzustellen ist...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet

Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet: Ab diesem Thread teilen. Habe Windows Live Mail auf meinem Netbook eingerichtet. Alle E-Mails werden dort angezeigt. Doch auf dem neuen PC (Windows 8 wie auch beim Netbook) können die...
Windows Live Essentials 11. Januar 2017

tcp verbindungslimit anheben.

tcp verbindungslimit anheben.: hallo zusammen. habe die suche schon gequält jedoch nicht wirklich was gefunden. naja unter xp konnte man mittels verschiedener tools das verbindungslimit von 10 auf nen belibigen wert...
Software 10. September 2006
Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.