Wie kann ich e-Mail-Benachrichtigungen bei Excel als Besitzer des Dokumentes deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich e-Mail-Benachrichtigungen bei Excel als Besitzer des Dokumentes deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich erstelle eine Exceldatei für viele Kollegen. Wenn diese nun darauf arbeiten und Kommentare an andere @Personen posten, so bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mischa2710, 7. Mai 2021.

  1. Mischa2710
    Mischa2710 Gast

    Wie kann ich e-Mail-Benachrichtigungen bei Excel als Besitzer des Dokumentes deaktivieren?


    Hallo zusammen,ich erstelle eine Exceldatei für viele Kollegen. Wenn diese nun darauf arbeiten und Kommentare an andere @Personen posten, so bekomme ich ebenfalls eine Benachrichtigung. Grund dürfte folgende Erklärung sein:Da die Arbeit kollaborativer und verteilter wird, kann es schwierig sein, Änderungen in Dokumenten nachzuverfolgen. Wenn Sie Änderungen an Dokumenten verwalten möchten, die in SharePoint oder OneDrive für den Arbeitsplatz oder die Schule/Universität gespeichert sind, benachrichtigt Office Sie, wenn Kommentare zu einem von Ihnen erstellten Dokument hinzugefügt werden, we
     
  2. Mischa2710 Win User

    Wie kann ich e-Mail-Benachrichtigungen bei Excel als Besitzer des Dokumentes deaktivieren?

    Hallo,
    <br />leider wurden durch die Firma die Berechtigungen hierfür beschränkt. Ich glaube auch nicht dass das die Lösung des Problems wäre.
    <br />Trotzdem Danke.
    <br />VG,
    <br />Michael
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich e-Mail-Benachrichtigungen bei Excel als Besitzer des Dokumentes deaktivieren?

    Guten Morgen,
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an .
    <br />Der befasst sich mit DLP und Email Benachrichtigungen,
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Wie kann ich sämtliche E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren?

    Hallo,

    hui Staatsgeheimnisse ohne Ende. Du bist der Meinung wir sind Hellseher? Wenn du dich da Mal nicht irrst.

    Informationen jeglicher Art fehlen.

    Und wenn du selber nicht einmal weißt worum es geht wie sollen wir es dann wissen? Unbekannt/Sonstige?

    Peter
  5. DaveM121 Win User

    Benachrichtigungen zu Kommentaren in Dokumenten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Annika

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Teilen Sie diese Dateien auf OneDrive?

    Wenn Sie dies tun, gehen Sie zur Seite unten, und Sie können die E-Mail-Benachrichtigungen für Ihre freigegebenen Dokumente deaktivieren:

    https://onedrive.live.com/options/NotificationO...
  6. jh_86 Win User

    Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

    Guten Tag Herr Karlov,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft mir der verlinkte Artikel nicht weiter. Es wird hier nicht beschrieben, wie man die Benachrichtigungen bei Kommentaren deaktivieren kann. Lediglich die Deaktivierung aller Benachrichtigungen in der Gruppe
    wird beschrieben, was ich jedoch nicht will. Die Benachrichtigung z.B. bei der Zuweisung einer Aufgabe soll erhalten bleiben, lediglich die Benachrichtigung bei Kommentaren soll deaktiviert werden, da sonst eine E-Mail-Flut entsteht.

    Gibt es hierfür eine Lösung? Dies sollte ja eigentlich auch mit einem "Haken" aktiviert bzw. deaktiviert werden können.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich e-Mail-Benachrichtigungen bei Excel als Besitzer des Dokumentes deaktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich e-Mail-Benachrichtigungen bei Excel als Besitzer des Dokumentes deaktivieren? - Similar Threads - Mail Benachrichtigungen Excel

Forum Datum

Über Verknüpfung Benachrichtigungen deaktivieren

Über Verknüpfung Benachrichtigungen deaktivieren: Hallo zusammen,ich würde gerne per Verknüpfung die Möglichkeit haben wollen die Benachrichtigungen von Windows 10 zu deaktivieren. Ich weiß das man z.B. die Projektion des Bildschirms über eine...
Apps 18. Februar 2022

E-Mail-Benachrichtigungen von Office für Kommentare in Dokumenten abschalten

E-Mail-Benachrichtigungen von Office für Kommentare in Dokumenten abschalten: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf den bereits bestehenden Post, der zwar beantwortet wurde, aber keine Lösung für das Problem bietet:...
Microsoft Office 10. November 2020

E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten z. B. Word, Excel

E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten z. B. Word, Excel: Können E-Mail-Benachrichtungen, die erzeugt werden, wenn in einem Dokument auf Sharepoint z. B. Word, Excel... ein neuer Kommentar eingetragen wird unterdrückt werden?
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Wie kann ich sämtliche E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren?

Wie kann ich sämtliche E-Mail-Benachrichtigungen deaktivieren?: Mich nerven ja die ständigen E-Mail-Benachrichtigungen sehr. Ab ich finde keine Möglichkeit diese zu deaktivieren. Kann mir jemand detailliert beschreiben, wie sämtliche E-Mail-Benachrichtigungen...
Microsoft Office 17. April 2020

E-mail Benachrichtigung Windows Insider deaktivieren

E-mail Benachrichtigung Windows Insider deaktivieren: Hallo, ich hatte mich mal für das Windows Insider Programm registriert, dann aber später wieder abgemeldet. Jetzt bekomme ich immer noch E-mails über das Windows insider Programm, wie und wo...
Windows Insider 16. Juni 2018

E mail Benachrichtigung pop ups deaktivieren

E mail Benachrichtigung pop ups deaktivieren: Hallo, ich habe ein hotmail Account, und jedesmal wenn ich eine neue E mail bekomme, geht bei mir auf dem Desktop ein Benachrichtigungs pop up fenster mit Betreff der E mail auf, dieses moechte...
Apps 10. Juli 2017

E mail Benachrichtigung pop ups deaktivieren

E mail Benachrichtigung pop ups deaktivieren: Hallo, ich habe ein hotmail Account, und jedesmal wenn ich eine neue E mail bekomme, geht bei mir auf dem Desktop ein Benachrichtigungs pop up fenster mit Betreff der E mail auf, dieses moechte...
Outlook.com 10. Juli 2017
Wie kann ich e-Mail-Benachrichtigungen bei Excel als Besitzer des Dokumentes deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.