Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Mails, die fälschlicherweise in eine Gruppe verschoben wurden, in eine andere Gruppe verschieben.Ist dies nun möglich? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LW_el, 24. Januar 2023 um 13:52 Uhr.

1. LW_el
    LW_el Gast

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?

Ich möchte Mails, die fälschlicherweise in eine Gruppe verschoben wurden, in eine andere Gruppe verschieben.Ist dies nun möglich?

2. Galin Karlov MSFT Win User

SharePoint: nachträgliche E-Mail an alle berechtigten User eines Ordners schicken

Hallo Laura,

Du kannst die E-Mail Adresse der Gruppe eintragen, damit alle Benutzer in der Gruppe die Benachrichtigung erhalten können.

Du kannst in Admin Center unter Gruppen die E-Mail Adresse der gewünschte Gruppe finden und dann eintragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Augustine_E Win User

Gruppen E-Mail Adresse als Absender einrichten Outlook 2016 for Mac

Hallo Markus,

danke für die Nachricht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie richtig verstehe, aber wenn Sie eine Möglichkeit benötigen, eine e-Mail mit Gruppen-Emails als Absender, zu senden, ist das nicht möglich. Man kann eine E-Mail an eine Gruppe senden aber nicht umgekehrt, und das macht
    auch Sinn.

Sie können jedoch ein e-Mail-Konto für Ihre Gruppe einrichten, z.b. für einen Verein (meinegruppe@test.de). Sie können dann eine e-Mail mit dieser Adresse senden. Darüber hinaus müssen Sie dieses e-Mail-Konto auch bei anderen einrichten oder einfach eine
    Umleitung für eingehende Nachrichten einrichten. Ich hoffe, ich könnte Ihnen helfen.

Wenn du wietere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  4. Cathleen_Wa Win User

Hotmail Email an verschiedene Emailadressen automatisch weiterleiten

Hallo Christoph!

Herzlich Willkommen in der Microsoft Community und vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewandt haben. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, möchten Sie bestimmte E-Mails automatisch an mehrere Sender weiterleiten. Gern bin ich Ihnen behilflich.

Leider können Nachrichten nicht automatisch an mehrere Sender weitergeleitet werden. Das müsste manuell gemacht werden. Um Ihnen das zu erleichtern, kann ich Ihnen empfehlen eine Gruppe mit den gewünschten Kontakten zu erstellen. Die E-Mail kann dann manuell
    an alle Kontakte in dieser Gruppe weitergeleitet werden.

1. Um eine Gruppe zu erstellen, melden Sie sich bitte
      hier
      in Ihrem Microsoft-Konto an und wählen Sie dort die gewünschten Kontakte aus.
    2. Klicken Sie dann auf Neue Gruppe, um der Gruppe einen Namen zu geben.
    3. In Ihrem Posteingang gehen Sie auf die E-Mail, die Sie weiterleiten möchten und klicken auf Weiterleiten.
    4. In der Adressezeile tippen Sie den Namen der Gruppe ein. Die E-Mail wird dann an alle Gruppenmitglieder weitergeleitet.

Sollten Sie dazu weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind Ihnen dann gern weiterhin behilflich.

Mit freundlichen Grüßen,

Cathleen
  5. Andreas_72 Win User

Senden von Email Konto eingebunden in outlook.com schlägt fehl

Hallo,
    <br />bester Workaround wäre:
    <br />Im Outlook-Programm das Laden der E-Mails von GMX und t-online jeweils über POP in eine Send/Receive-Gruppe packen.
    <br />Damit kannst Du beide E-Mail-Adressen abrufen.
    <br />Senden kannst Du ebenfalls separat je E-Mail-Adresse in eine Send/Receive-Gruppe packen.
    <br />Allerdings mußt Du für jede E-Mail-Adresse separat eine ost-Datendatei definieren.
    <br />Denn nur dann kannst Du bei der jeweiligen Send/Receive-Gruppe einstellen, über welche E-Mail-Adresse eine bestimmte E-Mail gesendet werden soll.
    <br />Die ost-Datendaeien kannst Du dann mit der M365-Wolke synchronisieren.
    <br />Grüße.
    <br />
  6. Julia Brauer Win User

geteiltes Postfach/Gruppe - Aufbewahrungsrichtlinie/automatisches Reply

[table][tr][td]Hallo Georgi, meine Anmerkungen in rot. "Wir wollen, dass eine automatische Mail für diese Gruppe generiert wird, in der auf die Datenschutzrichtlinie verwiesen wird, unabhängig von den Gruppenmitgliedern " -Bei welches Ereignis? Sobald eine E-Mail eingeht, soll eine automatische Antwort versendet werden.Soll die Gruppe der Empfänger sein oder die Absender, die eine E-Mail an der O365 Gruppe geschickt haben? Die Gruppe soll der Absender der automatischen E-Mail sein. Ich nehme an, dass Ihr den Text selber bestimmen möchtet.Genau, wir wollen den Text selber bestimmen ".. die Mails nach 4 Monaten bei allen Gruppenmitgliedern gelöscht werden." -Also von den Postfächern der Gruppenmitglieder? Sollen diese auch von dem Gruppenpostfach gelöscht werden?Die Mails müssen unwiderruflich aus dem Postfach der Gruppenmitglieder gelöscht werden. Danke für die Unterstützung!Julia [/td][/tr][/table]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben? - Similar Threads - Mails Gruppen verschieben

Forum Datum

E-Mails kategorisieren in Gruppen

E-Mails kategorisieren in Gruppen: Gibt es bei den E-Mails einer Microsoft Gruppe die Möglichkeit, diese zu kategorisieren mit den Farbkategorien, wie es im Posteingang oder bei öffentlichen Ordnern möglich ist?
Outlook.com 28. November 2022

Verschieben von Mails in einer Office Gruppe

Verschieben von Mails in einer Office Gruppe: Hallo zusammen, im Rahmen unserer Transition nach M365 habe ich Mails aus öffentlichen Ordnern händisch in eine Office Gruppe verschoben. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe die...
Microsoft Office 31. März 2021

Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe

Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Habe eine Formular mit Forms erstellt und danach in einer Gruppe geteilt. Nun möchte ich dieses Formular aber in einer anderen Gruppe teilen. Leider gib...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Verschieben von E-Mails

Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden....
Microsoft Office 14. Januar 2020

Verschieben von E-Mails

Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden....
Outlook.com 14. Januar 2020

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben: Hallo, ich arbeite intensiv mit Gruppen. Kann eine E-Mail von einer in eine andere Gruppe verschoben werden? Ich möchte sie nicht versenden, um das Datum und damit die Reihenfolge der...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

E-Mails aus Suchergebniss verschieben

E-Mails aus Suchergebniss verschieben: Guten Morgen, Ich habe meinen Postausgang mit at: an:"teamleitung" OR at: an:"kernteam" gefiltern und möchte diese Auswahl(ca.20 Mails) verschieben, leides ist dies weder per Drag&Drop noch...
Microsoft Office 24. November 2017
Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.