Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Mails, die fälschlicherweise in eine Gruppe verschoben wurden, in eine andere Gruppe verschieben.Ist dies nun möglich? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LW_el, 24. Januar 2023.

  1. LW_el
    LW_el Gast

    Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?


    Ich möchte Mails, die fälschlicherweise in eine Gruppe verschoben wurden, in eine andere Gruppe verschieben.Ist dies nun möglich?
     
  2. LW_el Win User

    Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?

    Hallo Alexander,
    danke für die Rückmeldung!
    Über das Weiterleiten der Nachrichten hatten wir auch schon nachgedacht, allerdings gehen dann der Absender und das Datum der Nachricht verloren.
    Darauf können wir schwer verzichten.
    Könnte man dazu eine Anregung/Feedback geben, dass das Verschieben von Mails in Gruppen bald möglich ist?
    Viele Grüße,
    Lisa Westerbarkey
  3. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Entschuldige mich bitte für die unbeabsichtigte Irreführung. Das kann man tatsächlich gerade nicht. Ich habe wahrscheinlich eine Nachricht aus einem geteilten Postfach statt eine andere Gruppe verschoben. Wenn man Nachrichten zwischen Gruppen verschieben will, soll man die Nachricht an sich selbst weiterleiten, entsprechend verschieben und eventuell die Nachricht aus der Quell-Gruppe löschen. Sehe bitte den Hinweis im Artikel:

    Hinweis: Wenn Sie die Nachrichten oder Unterhaltungen versehentlich in die falsche Gruppe verschoben haben, können Sie sie zurück an sich selbst weiterleiten und dann die Nachrichten oder Unterhaltungen aus der Gruppe löschen. Wenn Sie ihr Konto Outlook PC verwenden, müssen Sie sich an den Gruppenbesitzer wenden und ihn die Nachrichten löschen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. LW_el Win User

    Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?

    Hallo,
    das hat leider nicht funktioniert.
    Was bedeutet Gruppen "expandieren"? Ich habe beide ich einem separaten Fenster geöffnet, dennoch können die Mails nicht verschoben werden.
    Viele Grüße,
    Lisa Westerbarkey
  6. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gehe einfach in dem Browser, melde dich im Outlook Web App, expandiere beide Gruppen und ziehe die Nachricht aus der falschen Gruppe in dem Ziel-Gruppenpostfach.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben? - Similar Threads - Mails Gruppen verschieben

Forum Datum

Wie kann man E-Mails aus dem eigenen Postfach in eine Gruppe verschieben?

Wie kann man E-Mails aus dem eigenen Postfach in eine Gruppe verschieben?: Hallo zusammenIch mache gerade meine ersten Schritte mit M365 Gruppen. Nach dem Erstellen der ersten Gruppe wollte ich mit dieser experimentieren und wollte E-Mails vom eigenen Posteingang in die...
Outlook.com 23. Februar 2023

E-Mails kategorisieren in Gruppen

E-Mails kategorisieren in Gruppen: Gibt es bei den E-Mails einer Microsoft Gruppe die Möglichkeit, diese zu kategorisieren mit den Farbkategorien, wie es im Posteingang oder bei öffentlichen Ordnern möglich ist?
Outlook.com 28. November 2022

Verschieben von Mails in einer Office Gruppe

Verschieben von Mails in einer Office Gruppe: Hallo zusammen, im Rahmen unserer Transition nach M365 habe ich Mails aus öffentlichen Ordnern händisch in eine Office Gruppe verschoben. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe die...
Microsoft Office 31. März 2021

Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe

Wie verschiebe ich ein Formular von einer Gruppe: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Habe eine Formular mit Forms erstellt und danach in einer Gruppe geteilt. Nun möchte ich dieses Formular aber in einer anderen Gruppe teilen. Leider gib...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Verschieben von E-Mails

Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden....
Microsoft Office 14. Januar 2020

Verschieben von E-Mails

Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden....
Outlook.com 14. Januar 2020

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben: Hallo, ich arbeite intensiv mit Gruppen. Kann eine E-Mail von einer in eine andere Gruppe verschoben werden? Ich möchte sie nicht versenden, um das Datum und damit die Reihenfolge der...
Microsoft Office 11. Dezember 2018
Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.