Wie kann ich ein Administrator Pogramm deinstalieren ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Administrator Pogramm deinstalieren ? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Neulich hatte ,ich mir ein Pogramm heruntergeladen ,und habe ausversehen auf als Administrator ausführen geklickt. Wie deinstaliere das Pogramme.... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Leon Holz, 25. November 2016.

1. Leon Holz
    Leon Holz Gast

Neulich hatte ,ich mir ein Pogramm heruntergeladen ,und habe ausversehen auf als Administrator ausführen geklickt.

Wie deinstaliere das Pogramme.

Bitte helfen Sie mir!

Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein Administrator Pogramm deinstalieren ? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Administrator Pogramm deinstalieren ? - Similar Threads - Administrator Pogramm deinstalieren

Forum Datum

Windows insider pogramm

Windows insider pogramm: Klappt bei mir nicht ! Zeigt Fehlercode 0x0 an und sonst garnix!
Windows Insider 17. April 2018

Administrator

Administrator: Wie melde ich mich als Administrator an
Windows Security 28. September 2017

administrator

administrator: hallo habe ein problem mein laptop hat win 7 kann nix machen weil ich kein admin bin u auch keine mögkichkeit hab diesen zu fragen. kann ich den nicht einfach löschen o admin rechte umgehen
Allgemeines 6. März 2017

counterflix deinstalieren

counterflix deinstalieren: counterflix von Windows 10 deinstalieren
Windows Security 5. März 2017

Wie kann ich ein Administrator Pogramm deinstalieren ?: Neulich hatte ,ich mir ein Pogramm heruntergeladen ,und habe ausversehen auf als Administrator ausführen geklickt. Wie deinstaliere das Pogramme. Bitte helfen Sie mir! Danke!
Windows Security 20. Dezember 2016

Administrator

Administrator: Ich wollte mich bei meine Administrator anmelden und ersagt die ganze zeit das passwort gesperrt ich weiß auch mein passwort ich habe das aus probiert was ich immer hatze und ich komme nicht...
Allgemeines 10. November 2016

Administrator

Administrator: Hallo, seit einigen Tagen versuche ich einen Drucker zu installieren, schon im Setup bekomme ich den Hinweis das ich nicht über die notwendigen Administrationsrechte verfüge. Bei meiner Windows...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Wie kann ich ein Administrator Pogramm deinstalieren ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.