Wie kann ich ein Administrator Pogramm deinstalieren ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Administrator Pogramm deinstalieren ? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Neulich hatte ,ich mir ein Pogramm heruntergeladen ,und habe ausversehen auf als Administrator ausführen geklickt. Wie deinstaliere das Pogramme.... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Leon Holz, 25. November 2016.

  1. Leon Holz
    Leon Holz Gast

    Wie kann ich ein Administrator Pogramm deinstalieren ?


    Neulich hatte ,ich mir ein Pogramm heruntergeladen ,und habe ausversehen auf als Administrator ausführen geklickt.

    Wie deinstaliere das Pogramme.

    Bitte helfen Sie mir!

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein Administrator Pogramm deinstalieren ? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Administrator Pogramm deinstalieren ? - Similar Threads - Administrator Pogramm deinstalieren

Forum Datum

windows insider pogramm und win11

windows insider pogramm und win11: hallo !ich bin seit langen teilnehmer an dem windows insider programm und hole mir recht regelmässig die aktuellen previewsnun wird mir als update die erste version von win11 angeboten - deren...
Windows Insider 1. Juli 2021

widows insider pogramm und win11

widows insider pogramm und win11: hallo !ich bin seit langen teilnehmer an dem windows insider programm und hole mir recht regelmässig die aktuellen previewsnun wird mir als update die erste version von win11 angeboten - deren...
Windows Insider 29. Juni 2021

"Ihr Smartphone" Programm deinstalieren

"Ihr Smartphone" Programm deinstalieren: Hallo, wie kann ich unter Windows 10 das Programm "Ihr Smartphone" deinstallieren?
Apps 28. März 2020

"Ihr Smartphone" Programm deinstalieren

"Ihr Smartphone" Programm deinstalieren: Hallo, wie kann ich unter Windows 10 das Programm "Ihr Smartphone" deinstallieren?
Windows Security 28. März 2020

Windows insider pogramm

Windows insider pogramm: Klappt bei mir nicht ! Zeigt Fehlercode 0x0 an und sonst garnix!
Windows Insider 17. April 2018

counterflix deinstalieren

counterflix deinstalieren: counterflix von Windows 10 deinstalieren
Windows Security 5. März 2017

Wie kann ich ein Administrator Pogramm deinstalieren ?

Wie kann ich ein Administrator Pogramm deinstalieren ?: Neulich hatte ,ich mir ein Pogramm heruntergeladen ,und habe ausversehen auf als Administrator ausführen geklickt. Wie deinstaliere das Pogramme. Bitte helfen Sie mir! Danke!
Windows Security 20. Dezember 2016
Wie kann ich ein Administrator Pogramm deinstalieren ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.