Wie kann ich ein Album, das ich mit der Foto App in Win10 erstellt habe kopieren / sichern ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Album, das ich mit der Foto App in Win10 erstellt habe kopieren / sichern ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte einen Absturz der Fot App. Dabei ging mein komplettes Album mit Diashow verloren. Ich möchte den Datenverlust verhindern, indem ich das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HorstDistler, 4. März 2018.

  1. Wie kann ich ein Album, das ich mit der Foto App in Win10 erstellt habe kopieren / sichern ?


    Ich hatte einen Absturz der Fot App. Dabei ging mein komplettes Album mit Diashow verloren. Ich möchte den Datenverlust verhindern, indem ich das erstellte Album sichere. Wie funktioniert das ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein Album, das ich mit der Foto App in Win10 erstellt habe kopieren / sichern ? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Album, das ich mit der Foto App in Win10 erstellt habe kopieren / sichern ? - Similar Threads - Album Foto App

Forum Datum

Foto-App speichert die Texte für Album nicht

Foto-App speichert die Texte für Album nicht: Hallo, wenn ich in der Foto-App ein neues Album erstelle, dort einige Fotos hinzufüge und nun im "Bearbeiten" im Album einem Foto einen Text hinzufüge, so wird dieser Text zwar in der Vorschau...
Apps 8. März 2021

Bilder aus Foto app Album exportieren/kopieren in Verzeichnis

Bilder aus Foto app Album exportieren/kopieren in Verzeichnis: Hallo, ich habe alle meine Bilder 50.000 in der Foto App unterschiedlichen Albums zu geordnet. Ich würde dies Albums gerne exportieren um daraus Fotobücher zu erstellen. Frage: Gibt es eine...
Apps 6. Januar 2021

Album aus Foto App auf USB-Stick übertragen

Album aus Foto App auf USB-Stick übertragen: Hallo miteinander, ich bin ein ältere Dame und bin nicht mit Compis gross geworden, also fehlt mir einies Know-How, ich spreche auch nicht englisch. Ich habe alle Fotos meiner Familie...
Apps 28. Januar 2019

Word App erstellt automatisch Kopien

Word App erstellt automatisch Kopien: Hallo Leute, ich habe mir ein IPad zugelegt und habe schon anfangs festgestellt, dass jede Änderung an einem Dokument dazu führt, dass ich in Onedrive eine Kopie bzw. eine "Änderungsdatei"...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Kopieren mit dem Foto-App

Kopieren mit dem Foto-App: Ich beschäftige mich nun zum ersten Mal mit der Foto-App, die mir alle vorhandenen Fotos aufzeigt. Mir ist aufgefallen, dass es hier eine "Kopieren-Funktion" gibt. Aber ich frage mich, wohin ich...
Apps 20. Februar 2017

Foto Album hochladen (Fotos zum Album hinzufügen)

Foto Album hochladen (Fotos zum Album hinzufügen): Ich habe das Problem, dass ich von meinem Surface Pro 3 kein neues Album zu OneDrive hochladen kann. Es erscheint die Meldung, "Das letzte Album wird noch hochgeladen. Warten Sie bis der Upload...
OneDrive 8. Januar 2017

Microsoft Foto App - Win10

Microsoft Foto App - Win10: Hallo, die Fotos werden nach der Bearbeitung leider immer automatisch verkleinert. Ist es möglich die Originalgröße der Fotos in der Kopie beizubehalten? Brauche eure Hilfe, danke :)
Apps 4. Oktober 2016
Wie kann ich ein Album, das ich mit der Foto App in Win10 erstellt habe kopieren / sichern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.