Wie kann ich ein allte konto lösen dabei habe zwei registrationen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein allte konto lösen dabei habe zwei registrationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kan ich zwei registierung zu einem machen bei onedrive Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasDettwyler, 14. Mai 2024.

  1. Wie kann ich ein allte konto lösen dabei habe zwei registrationen


    Wie kan ich zwei registierung zu einem machen bei onedrive
     
  2. RobertRypacek Win User

    Outlook 2016 zeigt keinen Text in empfangenen Mails ?

    Hallo Thomas,

    Danke für die Nachfrage.

    Der Stand ist, dass ich derzeit dabei bin die Daten zu sichern, dann alle allten XP-Office-Pakte intensiv zu löschen. Danach - voraussichtlich am Wochenende werde ich dann das OFFICE 2016 Paket installieren.

    Ich halte Dich auf dem Laufenden.

    Viele Grüße

    Robert
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 - erloschenes Konto

    Das dürfte auf jeden Fall das Problem lösen. Melde dich mit dem falschen Konto ab und nach Aktivierung mit dem korrekten Konto an. Die Daten bleiben dabei erhalten.
  4. DieterKochZH Win User

    Problem mit PowerPoint nach Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Ultimate.

    Danke Frank

    dies ist leider kein Trost für mich. Habe einen weiteren Test gefunden mittels "WindowsUpdateDiagnostic.diacab".

    Dort kommt dann nach der Diagnostic die Meldung "Service registration is missing or corrupt". Keine Ahnung das das wieder bedeutet. Auch kein weiterer Hinweis was zu unternehmen ist um dieses Problem zu lösen.

    Ich hoffe, dass Microsoft sehr schnell einen Update für Windows 10 bringt mit dem diese Probleme gelöst werden.
  5. Olivier-Inhelder Win User

    Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

    Hallo Thomas

    OK und Danke. Dann werde ich künftig wohl mit MS 365 Business unterwegs sein und die Familie mit meinem MS 365 Family.
    Da ich wohl zwei verschiedene Microsoft Accounts benötige, muss ich schauen, wie ich das mit der Mail-Adresse für die Registration bei Microsoft mache. Ich nehme an, dass nicht zweimal die gleiche Mail-Adresse verwendet werden kann. Ist das so?

    Beste Grüsse
    Olivier
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisation outlook 2013 mit outlook.com

    Hallo,

    irgendetwas stimmt vorne und hinten nicht. Ein outlook.com Konto ohne Passwort existiert nicht. Die Registration kann nicht abgeschlossen werden.

    Bestätigungscodes können nur auf die im Konto hinterlegten Sicherheitsinfos gesendet wären. Rufnummer und alternative Mailadresse. Das Konto ist durch versenden einer Mail zu verifizieren dort ist dann ein Captcha einzugeben.

    Es gibt keine zugeteilten Accounts.

    Das Profil ist zu löschen und dann neu hinzuzufügen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein allte konto lösen dabei habe zwei registrationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein allte konto lösen dabei habe zwei registrationen - Similar Threads - allte konto lösen

Forum Datum

Mein Laptop ist zwei Mahl abgestürzt und ich weiß nicht was los ist

Mein Laptop ist zwei Mahl abgestürzt und ich weiß nicht was los ist: Ich hab keine Idee was los ist, kann mir jemand helfen, hier sind die bluescreens
Apps 16. Juni 2024

Mein Laptop ist zwei Mahl abgestürzt und ich weiß nicht was los ist

Mein Laptop ist zwei Mahl abgestürzt und ich weiß nicht was los ist: Ich hab keine Idee was los ist, kann mir jemand helfen, hier sind die bluescreens
Games und Spiele 16. Juni 2024

lösen das alte konto

lösen das alte konto: bitte ich wil mine alte konto lösen emal.ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich bin gesperrt wie immer ich kann das Konto nicht mehr wiederherstellen
Outlook.com 13. März 2024

Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?

Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?: Bzw. kann das nur Microsoft direkt? Besten Dank im Voraus.
Microsoft Office 10. März 2020

Registration Notifier

Registration Notifier: ich habe windows 10 professional und GDATA Internet Security. Im Systemzuverlässigkeitsverlauf kommt bei jedem Start : GDATA Registration Notifier nicht mehr funktionsfähig. Was kann ich tun?
Windows Security 6. Oktober 2018

Registration Notifier

Registration Notifier: ich habe windows 10 professional und GDATA Internet Security. Im Systemzuverlässigkeitsverlauf kommt bei jedem Start : GDATA Registration Notifier nicht mehr funktionsfähig. Was kann ich tun?
Windows Security 22. September 2018

ich kann nicht in eine e-mail -konto zugreifen was ist da los

ich kann nicht in eine e-mail -konto zugreifen was ist da los: ich kann nicht in eine e-mail -konto zugreifen was ist da los. ich brauche Zugriff in mein e-mail Konto
Outlook.com 11. Mai 2018
Wie kann ich ein allte konto lösen dabei habe zwei registrationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.