Wie kann ich ein Backup von meinem I-Phone über iTunes statt auf dem C-Drive 265 GB...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Backup von meinem I-Phone über iTunes statt auf dem C-Drive 265 GB... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem von Apple ist, dass der Backup über iTunes immer auf dem C-Drive erfolgt, der auf meinem HP aber nur 236 GB umfasst und eigentlich nur für... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wilderich Fuchs, 8. Februar 2023.

  1. Wie kann ich ein Backup von meinem I-Phone über iTunes statt auf dem C-Drive 265 GB...


    Das Problem von Apple ist, dass der Backup über iTunes immer auf dem C-Drive erfolgt, der auf meinem HP aber nur 236 GB umfasst und eigentlich nur für die Installation meiner App und Anwendungen dient. Nach einem Backup vom I-Phone habe ich daher keinen Platz mehr um z.B. Updates von Windows etc. zu laden. Ich würde daher gerne den Update auf meinen D Drive umleiten, der 930 GB groß ist. Bisher war der Speicherort: C:Benutzer/WIFU/APPLE/MobileSync/Backup. Stattdessen würde ich ihn zukünftig gerne unter D:WIFU/APPLE/Backup speichern. Im Internet ist dies bekannt und es werden auch verschiedene
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein Backup von meinem I-Phone über iTunes statt auf dem C-Drive 265 GB... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Backup von meinem I-Phone über iTunes statt auf dem C-Drive 265 GB... - Similar Threads - Backup Phone iTunes

Forum Datum

Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes

Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes: Hallo,der Versuch des Backup über iTunes endet immer bei 2/4 mit der Fehlermeldung :Das IPhone kann nicht synchronisiert werden,ein interner Fehler ist aufgetreten.Backup erfolgt auf HP-Notebook...
Apps 6. September 2023

Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes

Betr. Probleme Backup IPhone 13pro mit iTunes: Hallo,der Versuch des Backup über iTunes endet immer bei 2/4 mit der Fehlermeldung :Das IPhone kann nicht synchronisiert werden,ein interner Fehler ist aufgetreten.Backup erfolgt auf HP-Notebook...
Games und Spiele 6. September 2023

Wie kann ich ein Backup von meinem I-Phone über iTunes statt auf dem C-Drive 265 GB...

Wie kann ich ein Backup von meinem I-Phone über iTunes statt auf dem C-Drive 265 GB...: Das Problem von Apple ist, dass der Backup über iTunes immer auf dem C-Drive erfolgt, der auf meinem HP aber nur 236 GB umfasst und eigentlich nur für die Installation meiner App und Anwendungen...
Apps 8. Februar 2023

E-Mails können nicht gesendet werden auf dem i-phone

E-Mails können nicht gesendet werden auf dem i-phone: Es können keine e-mails vom i-phone gesendet werden
Outlook.com 11. November 2020

onenote für i pad und i phone

onenote für i pad und i phone: hallo, ich habe onenote office 365 auf meinem i phone und i pad runtergeladen. und kann es auch öffnen und benutzen. doch ich kann keine onenote datein speichern und öffnen. Beispiel ich bekomme...
Microsoft Office 12. April 2019

angeschlossenes i-phone wird im Explorer nicht angezeigt

angeschlossenes i-phone wird im Explorer nicht angezeigt: angeschlossenes i-phone wird im Explorer nicht angezeigt
Allgemeines 18. Oktober 2018

Outlook mobile auf I-Phone

Outlook mobile auf I-Phone: seitdem ich den neuen Release von Outllook auf meinem I-Phone nutze kann ich nicht mehr getrennt in Kontakten suchen, sondern emails und Kontakt-Suche ist jetzt in einem vereinbart. Bei...
Microsoft Office 25. November 2017
Wie kann ich ein Backup von meinem I-Phone über iTunes statt auf dem C-Drive 265 GB... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.