Wie kann ich ein bestehendes Notebook im Teams einfügen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein bestehendes Notebook im Teams einfügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei dieser Beschreibung komme ich nicht weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 26. Juli 2019.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Wie kann ich ein bestehendes Notebook im Teams einfügen?

  2. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich ein bestehendes Notebook im Teams einfügen?

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an.

    Freue ich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlich Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich ein bestehendes Notebook im Teams einfügen?

    Hallo,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Bestehenden Planner in Teams einfügen

    Hallo Maximillian,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Ute K. Win User

    Bestehendes Kursnotizbuch in Teams einfügen

    Hallo,

    mein Problem lag auch darin, dass ich die Kursnotizbücher (für Schulklassen) nicht an die Kanäle der Klassen anheften konnte.

    Per Zufall habe ich festgestellt, dass man - wenn man statt eines Kanals
    ein neues Team als sogenannten "Kurs"
    erstellt - oben in der Zeile statt "OneNote" direkt einen Reiter für "Kursnotizbuch" bekommt.

    Dies scheint also die von Microsoft vorgesehene Einheit für Schulklassen zu sein.

    Nun werde ich meine Kanäle in Kurse umschreiben und hoffe, dass es dann läuft.

    Dennoch habe ich noch ein anderes großes Problem: Ich bekomme es einfach nicht hin, einen Link in One Note oder irgendwelche Ablagen von Teams einzufügen (also nicht im Chat, das geht).

    Weiß hier jemand Rat?

    Liebe Grüße

  6. Cuzzucoli Win User

    Bestehendes Kursnotizbuch in Teams einfügen

    Hallo Wolf Fabian Spohr

    Vielen Dank für den Hinweis. Auch dort wird das gleiche Problem beschrieben, ohne dass eine andere Lösung präsentiert wird. Trotzdem danke.

    Gruss

    Luana
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein bestehendes Notebook im Teams einfügen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein bestehendes Notebook im Teams einfügen? - Similar Threads - bestehendes Notebook Teams

Forum Datum

Bestehendes Kursnotizbuch in Teams einfügen

Bestehendes Kursnotizbuch in Teams einfügen: Guten Tag Ich möchte ein bestehendes Kursnotizbuch in Teams einfügen. Als 1. Schritt habe ich im OneNote unter "Verbindungen" das Teams angewählt. Als 2. Schritt habe ich im OneNote unter...
Microsoft Office 30. März 2020

Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt

Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt: Wir haben in Planner bereits einige Pläne erstellt und möchten die nun mit Teams verknüpfen. Wenn ich dort in einer Gruppe allerdings einen Plan hinzufügen will und die Funktion "Vorhandenen Plan...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Office-365-Education: TEAMS: Bestehendes OneNote Class Notebook ins TEAMS einbinden.

Office-365-Education: TEAMS: Bestehendes OneNote Class Notebook ins TEAMS einbinden.: Hi Wie kann ich im TEAMS (Office-365 Education) ein früher erstelltes Class Notebook vollständig einbinden, ohne dass dafür der URL-Link zum Klassennotizbuch aufgerufen werden muss? Danke für...
Microsoft Office 22. November 2018

Bestehendes One Note Kursnotizbuch in Microsoft Teams einfügen

Bestehendes One Note Kursnotizbuch in Microsoft Teams einfügen: Hallo Leider kann ich nicht mein bestehendes One Note Kursnotizbuch in Microsoft Teams einfügen. Sobald ich alle Anweisungen nachgehe, erscheint beim zuordnen des Kursnotizbuches in Teams...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Bestehendes Notizbuch zu Teams hinzufügen

Bestehendes Notizbuch zu Teams hinzufügen: Hallo, bisher ist es bei Office 365- EDU- Verträgen nicht möglich, ein bestehendes OneNote-Notizbuch als Registerkarte zu Teams hinzuzufügen. Für andere Tenants ist dies bereits eingerichtet....
Microsoft Office 23. September 2018

Bestehenden Planner in Teams einfügen

Bestehenden Planner in Teams einfügen: Hallo zusammen, wie kann ich eine in Planner erstellte und gefütterte Tafel zu einer neu erstellten Teams-Seite hinzufügen? Grüße, Max
Microsoft Office 19. Juli 2018

Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams

Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams: Hallo, ist es möglich zwei vorhandene Teams zusammenzuführen? Ich möchte gerne die Kanäle beider Teams für alle Teilnehmer beibehalten, sonst würde ich die Teilnehmer des kleineren Teams...
Microsoft Office 28. Dezember 2017
Wie kann ich ein bestehendes Notebook im Teams einfügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.