Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brigitte Seiler, 8. März 2024.

1. Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen

Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement hinzufügen.Bitte geben Sie mir eine Schritt für Schritt Anleitung, wie wir hier vorgehen müssen und wann wir diese durchführen müssen? Bevor oder nach dem das Single Abonnement meiner Mutter abgelaufen ist.Meine Mutter verwendet folgende Services mit ihrem Account:- Windows auf zwei Laptops- Word, Excel, Outlook- OneDrive mehr als die 5GB DatenDanke & mit freundliche Grüsse

2. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 - von Family zurück auf Single

3. ThomasLST Win User

Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Im Microsoft Home Use Program kann ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.

Ein laufendes Abonnement kann nicht über die Konditionen des Microsoft 365 Home Use Program verlängert werden. Kündige ein bestehendes Abonnement und schließe dann ein neues Abonnement ab.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...nement: Sie kaufen ein,18 Monaten (nicht 12).

Dein bestehendes Abonnement von Microsoft 365 Single wird nach einem Wechsel auf Microsoft 365 Family geändert und als Microsoft 365 Family Abonnement weitergeführt. Es besteht weiter nur ein Microsoft 365 Abonnement.

5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family

Hallo Norbert,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es wird der volle Preis für das Microsoft 365 Family Abonnement berechnet und die verbleibende Laufzeit des bestehenden Microsoft 365 Single Abonnements wird dem neuen Microsoft 365 Family Abonnement hinzugefügt.
    <br />Das Verfahren ist hier beschrieben:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Anrechnung des bestehenden Abonnements von Microsoft 365 Family beim Abschluss eines Abonnements von Microsoft 365 Apps erfolgt nicht.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen - Similar Threads - bestehendes Single Abonnement

Forum Datum

Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement

Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement: Hallo. Meine Frau und ich haben jeweils eine Lizenz für Microsoft 365 family. Jetzt möchten wir die Lizenz meiner Frau stoppen und mein Paket gemeinsam nutzen. Ich lade sie en, und dann? Frage:...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Bei auslaufendem Abonnement beitritt zu bestehendem Familienabonnement ohne Datenverlust

Bei auslaufendem Abonnement beitritt zu bestehendem Familienabonnement ohne Datenverlust: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein befristetes Office 365 Uni-Abonnement, das in dieser Woche ausläuft. Nun möchte ich anschließend einem bestehenden Familien-Abonnement beitreten, um meine...
Microsoft Office 18. Juli 2023

2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...

2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...: Ich hatte das Problem, dass ich gleichzeitig 2 Abonnemente besass.erstes Abonnement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Abonement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen

Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen: Guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem, habe ein Office 365 Family abo gekauft und will meine verlobte hinzufügen, da ihr Singel Abo heute abgelaufen ist.was passiert denn mit den daten die...
Microsoft Office 21. Juni 2022

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement: Ist es möglich, zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement zusammenzuführen?
Microsoft Office 29. Juli 2021

Umwandlung eines bestehenden Abonnements

Umwandlung eines bestehenden Abonnements: Hallo, ich bin im Besitz des Office 365 Personal Abonnements und würde gerne auf das Microsoft 365 Family umsteigen, da die Anzahl unserer Geräte gestiegen ist. Wie gehe ich da am einfachsten...
Microsoft Office 11. März 2021

2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen

2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen: Hallo und danke in Voraus für die Hilfe. Wir haben zu Hause 2 verschiedene Microsoft 365-Familien Abonnements, die ich zusammenlegen möchte. Muss ich dazu erst eins der Abos kündigen, das...
Microsoft Office 12. Januar 2021
Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.