Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brigitte Seiler, 8. März 2024.
Thema:
Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen - Similar Threads - bestehendes Single Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family AbonnementWechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement: Hallo. Meine Frau und ich haben jeweils eine Lizenz für Microsoft 365 family. Jetzt möchten wir die Lizenz meiner Frau stoppen und mein Paket gemeinsam nutzen. Ich lade sie en, und dann? Frage:...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
Bei auslaufendem Abonnement beitritt zu bestehendem Familienabonnement ohne DatenverlustBei auslaufendem Abonnement beitritt zu bestehendem Familienabonnement ohne Datenverlust: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein befristetes Office 365 Uni-Abonnement, das in dieser Woche ausläuft. Nun möchte ich anschließend einem bestehenden Familien-Abonnement beitreten, um meine...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...: Ich hatte das Problem, dass ich gleichzeitig 2 Abonnemente besass.erstes Abonnement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Abonement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügenEin bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen: Guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem, habe ein Office 365 Family abo gekauft und will meine verlobte hinzufügen, da ihr Singel Abo heute abgelaufen ist.was passiert denn mit den daten die...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2022 |
zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnementzwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement: Ist es möglich, zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement zusammenzuführen?
|
Microsoft Office | 29. Juli 2021 |
Umwandlung eines bestehenden AbonnementsUmwandlung eines bestehenden Abonnements: Hallo,
ich bin im Besitz des Office 365 Personal Abonnements und würde gerne auf das Microsoft 365 Family umsteigen, da die Anzahl unserer Geräte gestiegen ist.
Wie gehe ich da am einfachsten...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen: Hallo und danke in Voraus für die Hilfe.
Wir haben zu Hause 2 verschiedene Microsoft 365-Familien Abonnements, die ich zusammenlegen möchte. Muss ich dazu erst eins der Abos kündigen, das...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |