wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in Outlook 2019 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gillybostelberg, 5. September 2019.

1. wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

Ich möchte in Outlook 2019 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben.

- Info: Office 365 ist ein Abo Modell. Outlook 2019 wie auch Word, PowerPoint etc. 2019. Du hast ein Problem mit Office Outlook und nicht mit outlook.com. Daher verschoben. Achte darauf wo du postest -

2. Heiko Schönefeld Win User

Hallöchen gillybostelberg,

wenn es um die Desktop App geht:

Zu nächste den Favoriten Bereich aktivieren unter Ansicht -> Ordnerbereich -> Favoriten. Danach kannst du den gewünschten Favoriten-Ordner einfach in den oberen Bereich ziehen (Linke Maustaste auf den Ordner und gedrückt halten und die Maus dann in den Bereich
    oben bewegen und loslassen).

Falls du die Online-Version meinst: Besuche deinen Posteingang unter
    https://outlook.live.com/mail/inbox

Links oben sind deine Favoriten und unten drunter ein Link "Favoriten hinzufügen".

Viele Grüße

Heiko
  3. GernotArmbruster Win User

Daten von outlook nach onedrive hochladen

Hallo Peter

leider kann ich aber die Favoriten aus Edge in OneDrive nicht finden. Stimmt da mit der Synchronisierung etwas nicht?

Wie kann ich feststellen, welches Outlook-Konto ich habe?
  4. Mrs. Richardson Win User

Gibt es ein Schnellansicht in Outlook 2016

Hi,

die Schnellansichten wie bei Windows Live Mail gibt es in Outlook nicht. Du kannst nur von jedem einzelnen Email Konto den Posteingang in die Favoriten legen.
  5. Peter.Star Win User

Daten von outlook nach onedrive hochladen

Hallo,

die Favoriten aus Edge werden über dein Microsoft Konto synchronisiert, befinden sich also schon im OneDrive.

Solltest du dein outlook.com Konto nutzen so sind diese ein Teil des Kontos.

Solltest du ein IMAP/POP Konto nutzen so ist dies nicht vorgesehen.

Peter
  6. GJK_2013 Win User

Microsoft Office 2010 "Print to PDF" geht nicht mehr?

Hallo,

Vielleicht noch zur Ergänzung:

Zu dem „Print to PDF“ Problem ist noch ein zweites seit einiger Zeit akut:

Wenn neue Emails ankommen wird in dem Favoriten-Ordner „Posteingang (n)“ nicht mehr fett hervorgehoben und die Anzahl der ungelesenen Emails angezeigt.

Ich habe hier mehrere imap Konten in den Favoriten-Ordner bei denen die Anzeige dass neue Emails vorhanden sind nicht funktioniert. Wenn ich in dem Konto selber auf „Posteingang“
    klicke wird die Anzeige aktualisiert und auch im Favoriten Ordner wieder
    fett angezeigt. Ich hab schon mehrfach ein Konto gelöscht und wieder angelegt – das update-Anzeige-Problem blieb.

Mir ist nicht klar, ob sich die beiden Probleme „Print-to-PDF“ und die „Posteingang-update-Anzeige“
    irgendwie miteinander verknüpft sind?

Bye
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen? - Similar Threads - favoriten konto

Forum Datum

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 365 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben.
Outlook.com 5. September 2019

Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen?

Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen?: Hallo, wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen ? Ältere Tastatur, klar, aber vielleicht weiß ja doch jemand noch wie das geht??! Danke für jeden Tipp!! Auch...
Allgemeines 9. August 2019

Im Microsoft - Maus- und Tastatur-Center einer Favoriten-Taste mit einer App belegen

Im Microsoft - Maus- und Tastatur-Center einer Favoriten-Taste mit einer App belegen: Hallo Community, Ich habe mich für die Windows-10-App "Mail" entschieden und verwende diese App als mein Standard-Mailprogramm. Über das Microsoft Maus und Tastatur-Center (für mein Wireless...
Apps 25. Mai 2019

Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten

Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten: Hallo, habe 365 auf meinem Mac installiert. Wenn ich eine Worddatei als PDF speichern will, werden unter "Orte" nur die Favoriten angeboten, man kann nicht auf Unterordner zugreifen. Woran...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Excel/Word Favoriten anpinnen im Startmenü?

Excel/Word Favoriten anpinnen im Startmenü?: Hallo zusammen, da sich meine Festplatte heute verabschiedet hat, musste ich Windows 10 Pro und alles andere inkl. Office 365 neu installieren. Nun meine Frage: Ich hatte Word und Excel als...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Favoriten

Favoriten: Beim Outlook gibt es eine Navigationsleiste mit Email, Kalender, Kontakte, Aufgaben, Ordner, etc.. Unter anderem befindet sich in der Email-Leiste eine Favoritenspalte! Gibt es eine Möglichkeit,...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Outlook Favoriten

Outlook Favoriten: Hallo ! kann mir jemand sagen, wo die Ordner, welche ich als Favoriten definiert habe gespeichert werden? Bei Anlage von neuen Outlook Profilen, tauchen immer die Favoriten von meinem ersten...
Microsoft Office 25. Oktober 2018
wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.