wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in Outlook 2019 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gillybostelberg, 5. September 2019.

  1. wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?


    Ich möchte in Outlook 2019 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben.










    - Info: Office 365 ist ein Abo Modell. Outlook 2019 wie auch Word, PowerPoint etc. 2019. Du hast ein Problem mit Office Outlook und nicht mit outlook.com. Daher verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

    Hallöchen gillybostelberg,

    wenn es um die Desktop App geht:

    Zu nächste den Favoriten Bereich aktivieren unter Ansicht -> Ordnerbereich -> Favoriten. Danach kannst du den gewünschten Favoriten-Ordner einfach in den oberen Bereich ziehen (Linke Maustaste auf den Ordner und gedrückt halten und die Maus dann in den Bereich
    oben bewegen und loslassen).

    Falls du die Online-Version meinst: Besuche deinen Posteingang unter
    https://outlook.live.com/mail/inbox


    Links oben sind deine Favoriten und unten drunter ein Link "Favoriten hinzufügen".

    Viele Grüße

    Heiko
  3. Pauline R. Win User

    Ich habe eine Bankkarte bei der Targobank.Wie kann ich ein Konto eröffnen

    Hallo Nikolaus,

    um ein Microsoft Konto zu eröffnen, brauchst du keine Bankkarte, ein Microsoft Konto ist eine E-Mail-Adresse bei Outlook.com. Die E-Mail-Adresse mit der du dich hier im Forum angemeldet hast ist z.B. ein Microsoft Konto.

    Wenn du deine Bankinformationen zu deinem Microsoft Konto hinzufügen möchtest, kannst du das hier machen:

    https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/PaymentInstrument


    Stelle sicher, dass das richtige Konto (z.B. DE - Persönliches Konto für Deutschland, AT - Persönliches Konto für Österreich, CH - Persönliches Konto für die Schweiz) angezeigt wird und klicke dann auf
    Zahlungsoption hinzufügen. Fülle dann das Formular aus.

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  4. Doreen1888 Win User

    Ich habe eine Bankkarte bei der Targobank.Wie kann ich ein Konto eröffnen

    Hallo Pauline,

    ich knüpfe mal bei deiner Antwort an.

    Ich versuche gerade ein deutsches Bankkonto hinzuzufügen.

    Bei dem Formular steht "BIC". Wenn ich aber die BIC eingebe, schreibt mir das Programm "Bankleitzahl zu kurz", gebe ich die Bankleitzahl ein, die richtig ist (!), schreibt das Programm "Ungültige Bankleitzahl".

    Und wenn ich PayPal auswähle, werde ich auf PayPal weitergeleitet und soll dort ein Bankkonto hinzufügen, obwohl schon eins hinterlegt ist.

    Ich komme nicht mehr weiter...

    Gruß Doreen
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Konto eröffnen

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Stelle folgende Informationen bereit:

    Wie alt ist die Person, welche das Konto eröffnen will.

    Soll ein Microsoft Konto oder ein Microsoft Schulkonto eröffnet werden?
  6. Pauline R. Win User

    Ich habe eine Bankkarte bei der Targobank.Wie kann ich ein Konto eröffnen

    Hallo Doreen,

    bitte wende dich an den Konto- und Abrechnungssupport:

    Den Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 2 für Konten
    und Abrechnung.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen? - Similar Threads - favoriten konto

Forum Datum

Outlook - Oeffentlicher Ordner Favoriten verschwinden, wenn neue Rechte auf Oeffentliche...

Outlook - Oeffentlicher Ordner Favoriten verschwinden, wenn neue Rechte auf Oeffentliche...: Hallo zusammen,wir hosten einen Exchange 2019 selbst und es kommen verschiedene oeffentliche Ordner geteilter Kalender, geteiltes Kontaktbuch zum Einsatz. Jeder bei uns hat im Outlook Client M365...
Microsoft Office 8. April 2024

Gruppenkalender kann aus Favoriten nicht entfernt werden

Gruppenkalender kann aus Favoriten nicht entfernt werden: Hallo,ich kann leider den Gruppenkalender Wien A03 ganz oben nicht aus meinen Favoriten entfernen keine Ahnung wieso er überhaupt dort angeführt wird. Wenn ich Kalender löschen auswähle, hängt...
Outlook.com 30. Januar 2024

Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt?

Neues Outlook, Favoriten Ordner werden nicht angezeigt oder hinzugefügt?: Hallo zusammen! Ich kann im neuen Outlook E-Mail-Programm keine Favoriten Ordner hinzufügen. Ich verwende 3 E-Mail-Konten, und es funktioniert bei keinen dieser Konten. Im alten Outlook Programm...
Outlook.com 31. Dezember 2023

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?: Hallo liebe Community,ich nutze seit heute das neue Outlook und möchte gerne den Posteingang meines Chefs in meine Favoriten hinzufügen. So wie es im alten Outlook bereits war. Drag und Drop geht...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.

Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.: Im neuen Outlook kann ich den Posteingang von z.B. Gruppenpostfächern oder Freigegebenen Postfächern nicht den Favoriten hinzufügen..MFG
Outlook.com 21. November 2023

Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?

Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?: Hallo, ist es möglich in der Liste der Favoriten links oben neben dem Namen eines Ordners auch das E-Mail-Konto anzuzeigen, in dem dieser Ordner angelegt wurde? Ich habe mehrere E-Mail-Konten...
Microsoft Office 15. Januar 2020

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 365 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben.
Outlook.com 5. September 2019
wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.