Wie kann ich ein gesperrtes Konto entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe und auch...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein gesperrtes Konto entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe und auch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Mailadresse bei outlook.de angelegt und das Passwort vergessen. Leider habe ich keine weiteren Angaben zu diesem Konto hinterlegt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas Müller3, 31. Januar 2023.

  1. Wie kann ich ein gesperrtes Konto entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe und auch...


    Ich habe eine Mailadresse bei outlook.de angelegt und das Passwort vergessen. Leider habe ich keine weiteren Angaben zu diesem Konto hinterlegt und auch noch keine E-Mail versendet, sodass ich die Informationenabfrage des Supports nicht ausreichend beantworten kann. Wie kann ich mein Konto wieder entsperren bzw. mich als legitimen Eigentümer ausgeben?
     
  2. Lukas Müller3 Win User

    Wie kann ich ein gesperrtes Konto entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe und auch sonst kaum Informationen zu dem Konto habe

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich befürchtet. Kann ich denn weiterhin versuchen, das ursprünglich richtige Passwort einzugeben oder ist das Konto tatsächlich gesperrt?
  3. Raech C. Win User

    Wie kann ich ein gesperrtes Konto entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe und auch sonst kaum Informationen zu dem Konto habe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Lukas. Ich fürchte, das Konto bleibt gesperrt, bis Sie das Passwort erfolgreich zurücksetzen können.
  4. Raech C. Win User

    Wie kann ich ein gesperrtes Konto entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe und auch sonst kaum Informationen zu dem Konto habe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Lukas! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

    Ich verstehe die Schwierigkeiten, ein E-Mail-Konto wiederherzustellen. Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als hätten Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist, und dies ist vollständig automatisiert. Das bedeutet, dass kein Supportpersonal von Microsoft in der Lage ist, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

    Normalerweise können Sie das Formular höchstens zweimal täglich erneut einreichen, bis Sie erfolgreich sind. Für neu erstellte Konten, an die keine aktuellen E-Mails gesendet wurden oder weitere Informationen im Wiederherstellungsformular ausgefüllt werden müssen, befürchte ich, dass das Konto nicht wiederherstellbar sein wird.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

    Aufrichtig
  5. Dan_Av Win User

    Aktivierungsaufforderung nach drei Jahren problemloser Nutzung von Office

    Hallo !

    Ich verwende seit circa 2 bis 3 Jahren das Produkt Office Home& Student 2013. Nun wurde ich beim Öffnen einer Datei zum Aktivieren meines Office-Produktes aufgefordert. Ich habe jedoch das Passwort für mein Konto vergessen und mein Konto wurde nun (nach
    merhmaligen Fehlversuchen) gesperrt. Wie kann ich nun Office weiterhin nutzen, bzw. kann ich das Konto irgendwie entsperren lassen? Eine offiziell gekaufte Produkt Key Card besitze ich natürlich.

    LG Elli
    Hallo Elli,

    Hast du den Kontosupport erfolgreich kontaktiert?

    Lass uns wissen
  6. Peter.Star Win User

    Passwort vergessen / Konto gesperrt

    Wende dich an den
    Mail-Support
    eventuell kann man dir dort helfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein gesperrtes Konto entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe und auch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein gesperrtes Konto entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe und auch... - Similar Threads - gesperrtes Konto entsperren

Forum Datum

gesperrtes konto entsperren

gesperrtes konto entsperren: mein konto wurde gesperrt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe keine zugriff mehr auf meine altes handy nr dadurch kann ich mir die zugesendete code zum...
Outlook.com 25. September 2023

Neues Outlook Konto erstellt. Konto gesperrt und Passwort vergessen

Neues Outlook Konto erstellt. Konto gesperrt und Passwort vergessen: Neues Outlook Konto erstellt. Konto gesperrt und Passwort vergessen.Komme leider nicht mehr in mein neues Konto. Brauche Microsoft support
Outlook.com 16. September 2023

Passwort vergessen, Konto gesperrt

Passwort vergessen, Konto gesperrt: Ich habe das Passwort meines E-Mails accounts vergessen, bzw. das Konto ist gesperrt, da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Leider bekommen ich immer die Meldung, dass das automatische...
Outlook.com 30. August 2023

Outlook Passwort vergessen, Konto gesperrt

Outlook Passwort vergessen, Konto gesperrt: HalloBitte um Unterstützung. Meine Tochter hat ihr Hotmail Passwort vergessen und das Konto wurde gesperrt. Die Rücksetzung funktioniert nicht, da sie sich bei den Fragen z.b. an die letzte...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Konto gesperrt & Passwort vergessen

Konto gesperrt & Passwort vergessen: Liebe Leute Ich habe gestern eine neue Email-Adresse erstellt. Ich wollte mich danach anmelden, aber es zeigte immer an, dass das Passwort falsch war. Nun ist das Konto gesperrt, weil ich zu...
Outlook.com 30. Januar 2021

Passwort vergessen - Konto gesperrt

Passwort vergessen - Konto gesperrt: Hallo Ich habe mein Passwort vergessen und versucht, dieses zurückzusetzen. Jedoch kam die Rückmeldung, meine Identität könne nicht bestätigt werden und mein Konto wurde gesperrt. Was kann ich...
Outlook.com 27. Februar 2020

Passwort vergessen / Konto gesperrt

Passwort vergessen / Konto gesperrt: Hallo Ich habe ein neues Gerät gekauft und habe dort nur zum testen, schnell ein Konto erstellt. Ich wollte den aber wieder löschen und habe es vergessen. Jetzt weiss ich das Passwort nicht mehr...
Outlook.com 6. Juli 2017
Wie kann ich ein gesperrtes Konto entsperren, wenn ich das Passwort vergessen habe und auch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.