wie kann ich ein momentan NICHT GESPEICHERTES Worddoku wieder reaktivieren?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich ein momentan NICHT GESPEICHERTES Worddoku wieder reaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich ein momentan NICHT GESPEICHERTES Worddoku wieder reaktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Schramböck, 29. Oktober 2017.

1. wie kann ich ein momentan NICHT GESPEICHERTES Worddoku wieder reaktivieren?

2. G.O.Tuhls Win User

Wenn Du es noch nicht gespeichert hattest, ist es futsch.

Hattest Du es zuvor schon einmal gespeichert, findest Du es unter Datei | Informationen | Dokument verwalten.

Gruß

G.O.
  3. AndreasSchmidt-von R Win User

Probleme Outlook 2013 mit T-Online

Wenn du IMAP neu einrichtest werden die Ordner und Elemente wiederhergestellt die auf dem T-Online Server gespeichert sind. Einen Ordner Sent finde ich dort nicht nur den Ordner gesendete Elemente.

Ich habe vor drei Tagen meinen Rechner nach Reparatur neu aufsetzen müssen hier gibt es keinen Ordner (nur dieser Computer) mehr.
    Hallo nochmal,

heisst das, mein Ordner "Gesendete Objekte (nur dieser Computer)" ist weg und gelöscht ?

Dass er nur lokal gespeichert wurde, ist mir klar - wie aber kann ich ihn wieder in Outlook reaktivieren ?
  4. Peter.Star Win User

Ich hatte mal ein nokia lumia, von dem ich nicht mal mehrr weiß wo es ist...

Zusätzlich zu Kyle,

ein gesperrtes Microsoft Konto kann keine Festplatte sperren ebenso wenig wie eine Office Version. Was hier hat eintreten können ist die Bitlocker Sperre da dieser Key im Microsoft Konto gespeichert ist. Reaktiviere dein Microsoft Konto in dem du hier https://account.live.com
    ein neues Passwort vergibst.

Auch hat dein Lumia absolut nichts damit zu tun.

Deine Frage gehört eigentlich in das Windows Forum.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Probleme mit dem Quellenmanager

Hallo Paul,

wie entstand/en die XML-Datei/en, wie hast du sie importiert bzw. wo gespeichert? Momentan kann ich mir nicht recht vorstellen, was du machst.

Viele Grüße

Lisa
  6. Peter.Star Win User

ich möchte office 365 reaktvieren das abo ist april 2014 abgelaufen Wie gehe ich vor?

Hallo,

das Abo lässt sich nicht reaktivieren du musst neu kaufen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich ein momentan NICHT GESPEICHERTES Worddoku wieder reaktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich ein momentan NICHT GESPEICHERTES Worddoku wieder reaktivieren? - Similar Threads - momentan GESPEICHERTES Worddoku

Forum Datum

Reaktivieren von Office

Reaktivieren von Office: Hallo, ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der Product Key bestätigt wurde und das Abo nun bis 2021...
Microsoft Office 5. September 2020

Abonoment reaktivieren

Abonoment reaktivieren: Hallo zusammen Seit längerem habe ich Office 365 singel. Vor 3 Monaten war das Jahr herum und ich habe das Abo erneuert. Aber egal ob mich neu damit verbinde oder gar alles de- und wieder...
Microsoft Office 24. August 2020

Reaktivieren von word

Reaktivieren von word: Hallo, da mein word ständig abgebrochen ist, habe ich die Add In gelöscht. Leider habe ich nicht bedacht, dass ich komplett neu starten muss. Ich finde meine Lizenznr. nicht mehr. Kann ich das...
Microsoft Office 14. August 2019

Office reaktivieren

Office reaktivieren: Hallo, ich habe im März 2018 einen neuen Laptop erworben. Hier war die Office-Nutzung für 1 Jahr inbegriffen (Product-Key damals erhalten). Nun musste ich meinen Laptop zu Acer einschicken zur...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Office Reaktivieren!

Office Reaktivieren!: Mein office lässt sich nicht reaktiveren, weil ich das ursprüngliche dem Produkt zugeordnete Konto vergessen habe. Wie kann ich es wieder aktivieren-mit einem neuem Konto oder Microsoft Key...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Reaktivieren funktioniert nicht

Reaktivieren funktioniert nicht: Habe ueber PayPal Office gekauft, heruntergeladen, wollte reaktivieren, mail-Adresse und Passwort wie bei Kauf eingegeben und sagt mir, dieses Abonnement, bzw. meinKonto ist keinem Office Produkt...
Microsoft Office 27. März 2017

Konto wieder reaktivieren

Konto wieder reaktivieren: Hallo, ich habe meinen HotmailAccount leider ziemlich lange nicht aufgemacht und angesehen. Jetzt wollte ich in früheren Mails etwas Suchen und auch nachsehen, ob vielleicht noch Mails an diese...
Outlook.com 5. Oktober 2016
wie kann ich ein momentan NICHT GESPEICHERTES Worddoku wieder reaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.