Wie kann ich ein "nicht vorhandenes" Microsoft-Konto löschen ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein "nicht vorhandenes" Microsoft-Konto löschen ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft 365 Outlook kann ich nicht öffnen. Ich erhalte dabei Fehlermeldungen.Deshalb benutze ich seit einiger Zeit outlook.live.com unter dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CWD_S, 15. November 2022.

  1. CWD_S
    CWD_S Gast

    Wie kann ich ein "nicht vorhandenes" Microsoft-Konto löschen ?


    Mein Microsoft 365 Outlook kann ich nicht öffnen. Ich erhalte dabei Fehlermeldungen.Deshalb benutze ich seit einiger Zeit outlook.live.com unter dem Browser Edge.Hierbei wird ein angeblich nicht vorhandenes Konto geöffnet, Siehe Screenshots:Die Links des unter 2 genannten Kontos führen korrekt zu meinem aktuellen Profil.Ich vermute, dass das falsche Konto noch aus uralten Hotmail-Zeiten stammt und nicht aus Microsoft365.Darauf deutet z.B. meine dort vorhandene Signatur.Wie kann ich Microsoft veranlassen das "nicht vorhandene" Konto im System zu löschen, ohne das aktuelle Konto zu gefährden?
     
  2. CWD_S Win User

    Wie kann ich ein "nicht vorhandenes" Microsoft-Konto löschen ?

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Ich halte das für unwahrscheinlich aber denkbar.
    Ich werde das bei meiner früheren Firma prüfen lassen.
  3. CWD_S Win User

    Wie kann ich ein "nicht vorhandenes" Microsoft-Konto löschen ?

    Das Löschen des Cache und der Cookies hat leider nicht geholfen.
    Danach besteht der Fehler weiterhin.
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
  4. Mustafa Ehsani Win User

    Wie kann ich ein "nicht vorhandenes" Microsoft-Konto löschen ?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Okay, lass mich wissen, wie es geht

    Mustafa
  5. Mustafa Ehsani Win User

    Wie kann ich ein "nicht vorhandenes" Microsoft-Konto löschen ?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich sehe, Fälle wie Ihrer passieren normalerweise, wenn jemand eine Organisation verlassen hat und das Konto nicht von seinen Servern gelöscht wurde, was ein Problem wie dieses verursacht. Und die Lösung besteht darin, dass sie sich an ihre alte Organisation wenden und sie bitten, ihr Konto von ihren Servern zu löschen.
    Ich nehme an, dass Ihr Konto nach 2 Jahren Inaktivität von dort entfernt wird, oder wenn Sie Ihr Konto deaktiviert haben, sollte es nach 60 Tagen verschwunden sein.

    Unsere einzige Option, die übrig bleibt, scheint zu warten, bis die Zeit des Kontos abläuft und dieses Konto aus der Existenz zu entfernen.

    Mustafa
  6. CWD_S Win User

    Wie kann ich ein "nicht vorhandenes" Microsoft-Konto löschen ?

    Dieser Fehler tritt im Browser auf.
    Im Desktopp kann ich mein Microsoft365Single-Outlook überhaupt nicht öffnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein "nicht vorhandenes" Microsoft-Konto löschen ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein "nicht vorhandenes" Microsoft-Konto löschen ? - Similar Threads - vorhandenes Microsoft Konto

Forum Datum

"Dieses Microsoft-Konto" ist nicht vorhanden."

"Dieses Microsoft-Konto" ist nicht vorhanden.": Sehr geehrte Damen und Herren, warum kommt o.g. Fehlermeldung? Ich besitze ein Schulkonto und scheitere durch diese Fehlermeldung an der Einrichtung meines Computers. Ich weiß nicht weiter. Mit...
Microsoft Office 8. April 2024

"Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden".

"Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden".: Hallo,Ich habe vor wenigen Tagen meine Hotmail Email Adresse auf meinem Microsoft Konto zuerst durch eine andere GMX ergänzt und danach dann die Hotmail Adresse entfernt.Jetzt bekomme ich von der...
Outlook.com 24. August 2023

Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich wollte auf mein altes Microsoft Konto zugreifen nicht das Forum Konto, aber sobald ich mich anmelde erscheint folgender Satz: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben...
Outlook.com 1. Februar 2022

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich mich seit heute morgen nicht in mein E-mail Postfach einloggen kann. Versuche ich jedoch die gleiche Email einzugeben mit der Endung @outlook.de...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Microsoft konto ist nicht vorhanden

Microsoft konto ist nicht vorhanden: [IMG] meine email adresse wird nicht erkannt
Microsoft Office 5. Juni 2018
Wie kann ich ein "nicht vorhandenes" Microsoft-Konto löschen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.