Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas187, 19. März 2024.

  1. Thomas187
    Thomas187 Gast

    Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?


    Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die Bestätigung.Ich bin total angefressen, weil das die N.te Installation der Outlook Desktop App war und mir das noch nie passiert ist - das ist jetzt unter Windows 11 zum ersten mal so geschehen. Ich will dieses Outlook.com Konto nicht, das ist total kryptisch und nicht nutzbar. Ich nutzte Office365 jetzt schon mehrere Jahre und bin auch bereit dafür jährlich zu bezahlen, jetzt wollte ich ich Outlook.com mal ausprob
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

    Sowohl das Lumia als auch Outlook müssen mit Outlook.com synchronisieren. Du richtest in Outlook 2013 einfach das Microsoft Konto als neues Konto ein. Die Synchronisierung läuft dann automatisch. Falls das jetzt schon eingerichtet sein sollte, lösche das
    Microsoft Konto aus Outlook, starte Outlook neu und füge es wieder hinzu.
  3. casabaali Win User

    Konto löschen (kein Alias)

    Ich möchte nicht mein Microsoft Konto löschen, ich möchte auch nicht meinen Outlook.com Account löschen. Ich habe eine "externe Mailbox" in Outlook.com eingebunden. Diese Mailbox möchte ich gerne löschen. Ich möchte einfach nicht mehr, dass Outlook.com die
    Mails des externen Kontos abruft, das ist alles.
  4. -CHF- Win User

    Entfernen einen Exchange Kontos (geht nicht)

    Hallo Alexandar,

    nein, ich konnte es so nicht lösen. Ich musste zuerst mein Outlook.com Konto löschen, damit ich das Geschäftskonto löschen konnte.

    Allerdings kann ich nun mein Outlook.com Konto nicht mehr hinzufügen .... (siehe weiteren Post)

    Ich habe also meine Frage selber beantworten können.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Du verwendest ein outlook.com Konto und beim Senden bzw. Löschen verschwinden die Mails oder verwendest du in deinem outlook.com Konto verbundene Konten die dann per IMAP in outlook.com eingerichtet sind?
  6. Thomas Löwe Win User

    Ein Microsoft Konto löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine als beantwortet und abgeschlossen gekennzeichnete Anfrage eingestellt.

    Erstelle in diesem Forum eine neue Frage und füge eine anschauliche Problembeschreibung bei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen? - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Outlook.com 19. März 2024

Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen

Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen: Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen
Games und Spiele 16. Januar 2024

Wenn ich mein Microsoft Konto lösche, kann ich dann bei einem anderen Konto die Outlook...

Wenn ich mein Microsoft Konto lösche, kann ich dann bei einem anderen Konto die Outlook...: Hallo,ich suche immer noch nach einem weg die Emailadresse des einen Kontos auf das andere Konto zu übertragen. Hierzu wollte ich fragen ob ich durch eine Löschung des Kontos die Email dem anderen...
Outlook.com 11. Januar 2024

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Guten Tag, Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden daran. Für das allseits beliebte Microsoft...
Outlook.com 17. Juli 2020

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen, wie kann ich ein Microsoft Konto löschen? Bei meinem Sohn sind im Registrierungsprozess merkwürdigerweise 2 Konten entstanden. Danke und Beste Grüsse Tingo
Outlook.com 15. August 2018

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen, wie kann ich ein Microsoft Konto löschen? Bei meinem Sohn sind im Registrierungsprozess merkwürdigerweise 2 Konten entstanden. Danke und Beste Grüsse Tingo
Microsoft Office 15. August 2018

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen ?
Outlook.com 7. August 2017
Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.