Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich nutze seit heute das neue Outlook und möchte gerne den Posteingang meines Chefs in meine Favoriten hinzufügen. So wie es im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefanie We, 20. Dezember 2023.
Thema:
Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen? - Similar Threads - Postfach Person Favoriten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serienmail vom allgemeinen Postfach nicht persönlichen PostfachSerienmail vom allgemeinen Postfach nicht persönlichen Postfach: Hallo,wir haben ein allgemeines Postfach = info@... auf dieses alle Mitarbeiter zugreifen können. Jeder kann den Posteingang lesen und auch mit dem Absender info@... Mails versenden. Da Account...
|
Outlook.com | 8. September 2024 |
Freigebene Postfächer in Favoriten anzeigen lassenFreigebene Postfächer in Favoriten anzeigen lassen: Guten Morgen,wir testen aktuell im Unternehmen "Das neue Outlook", leider mussten wir feststellen, bzw. haben keinen Weg gefunden, freigegebene Postfächer zu den Favoriten hinzuzufügen.Zu dieser...
|
Outlook.com | 28. Juni 2024 |
Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.: Im neuen Outlook kann ich den Posteingang von z.B. Gruppenpostfächern oder Freigegebenen Postfächern nicht den Favoriten hinzufügen..MFG
|
Outlook.com | 21. November 2023 |
Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügenOutlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen: Ich habe per Rechtsklick auf das Postfach links in der Übersicht versehentlich ein Postfach entfernt "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" entfernen. Es scheint aber...
|
Outlook.com | 10. April 2021 |
Person zu eigener Domäne hinzufügenPerson zu eigener Domäne hinzufügen: Hallo,
wie kann ich eine Person zu meiner Outlook Premium Domain hinzufügen (ist eingerichtet und funktioniert für mich)? Ich habe eine englische Anleitung gefunden, die einen Invite Knopf auf...
|
Outlook.com | 22. Oktober 2018 |
Favoriten in Aufgabenleiste "Personen" gehen verlorenFavoriten in Aufgabenleiste "Personen" gehen verloren: Hallo an alle,
wir verwenden sei gut einem Jahr Outlook in einer Office365-Umgebung.
Zu Beginn hatte ich meine Kollegen aus Office365 als Favoriten in die Aufgabenleiste "Personen" aufgenommen....
|
Microsoft Office | 6. März 2018 |
OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügenOWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen: Guten Tag,
ich sehe links in meinem OWA, neben den Ordnern meines Postfaches, auch einige freigegebene Postfächer.
Wie kann ich da weitere freigegebene Postfächer hinzufügen?
Ich habe...
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |