Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich nutze seit heute das neue Outlook und möchte gerne den Posteingang meines Chefs in meine Favoriten hinzufügen. So wie es im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefanie We, 20. Dezember 2023.

  1. Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?


    Hallo liebe Community,ich nutze seit heute das neue Outlook und möchte gerne den Posteingang meines Chefs in meine Favoriten hinzufügen. So wie es im alten Outlook bereits war. Drag und Drop geht nicht. nur bei meinen eigenen Ordnern.Rechtsklick auf den Ordner funktioniert auch nicht, da erscheint die Option "Zu Favoriten hinzufügen" nicht. Dann war noch die Rede von einem Stern, den man anklicken kann. Den sehe ich auch nur bei meinen eigenen Ordnern, nicht aber, im Posteingang meines Chefs. Weiß jemand Rat?Liebe GrüßeStefanie
     
  2. Jan Jürgens Win User

    Office 365 - Gruppen E-Mail-Adresse bei Outlook hinzufügen

    Hallo Galin,
    <br />unter "fest in die Ordnerstruktur hinterlegen" meine ich, dass ich quasi ein extra Postfach für ausgewählte Personen über eine weitere E-Mail hinzufügen möchte. In diesem Fall "empfang@....com" - dies Mail "gehört" niemanden, und soll bei den notwendigen Personen mit hinzugefügt werden.
    <br />Sobald diese als extra Postfach hinzugefügt wurde, soll jede Person die darauf zugriff hat und eingerichtet wurde, zeitgleich in diesem Postfach arbeiten können (Mails kennzeichnen, löschen, Unterordner hinzufügen, Mails verschieben, aber auch von dieser Mail aus verschicken können, etc.).
    <br />Vielleicht ist hier mein Ansatz mit "Gruppe" schon der falsche Weg, und es muss Ganz anders hinzugefügt werden. Nur wie?
    <br />Das muss doch möglich sein, und sollte i.d.R. auch kein Einzelfall sein🤔
    <br />Ich hoffe, du verstehst was ich möchte/meine.
    <br />Beste Grüße
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

    Hallo,

    dies ist nur dann möglich, wenn du POP3 verwendest. Dieses Protokoll ist aber nicht sehr flexibel und synchronisiert nicht.

    Datei Konteneinstellungen -> Profile verwalten -> Neues Profil -> POP -> Manuell -> Gemeinsames Postfach.

    Alternativ würde ich die Posteingänge in den Favoriten hinzufügen.

    Peter

    PS Die Frage habe ich in das Office Forum verschoben. outlook.com kennt so eine Funktionalität nicht.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Kalender – teilen nicht zulässig

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Shayan,

    Eine Option mit Exchange-Serverkonten ist ein freigegebenes Postfach mit einigen Personen als Besitzer.

    Wenn Sie Öffentliche Ordner verwenden, funktioniert auch ein Kalender für Öffentliche Ordner.

    Oder sie können Ihr Postfach weiterhin verwenden und Sie geben einigen Benutzern die Besitzerberechtigung für den Kalender. Jeder mit Besitzerberechtigung kann Personen hinzufügen. Wenn/wenn Sie das Unternehmen verlassen, konvertieren Sie es in ein freigegebenes Postfach, und entfernen Sie die Lizenz.
  5. Jessica#SR. Win User

    Todo List und Favoriten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Jessica, ich bin froh, dass ich dir helfen kann. Um Lesezeichen in Ihrem Outlook zu erstellen, folgen Sie bitte Schritt für Schritt unten:

    Hinzufügen oder Entfernen von Ordnern in Lesezeichen

    Favoriten ist ein Abschnitt oben im Ordnerbereich, in dem Sie häufig verwendete E-Mail-Ordner einfach verfügbar machen können. Sie müssen nicht durch das Ordnerbedienfeld scrollen, um einen Ordner zu finden, der sich möglicherweise mehrere Ebenen tief im Ordnerfenster befindet.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ordner zu Favoriten hinzuzufügen oder zu entfernen. Wählen Sie den Weg, der für Sie am bequemsten ist.

    Klicken Sie auf einen Ordner und ziehen Sie ihn in die Favoriten. (Es ist nicht möglich, einen Ordner auf diese Weise zu entfernen.)

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie hinzufügen oder entfernen möchten, und klicken Sie auf In Favoriten anzeigen oder Aus Favoriten entfernen.

    Klicken Sie im Ordnerbereich auf den Ordner, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf Ordner. Klicken Sie in der Gruppe Favoriten auf In Favoriten anzeigen. Der Menübandbefehl wird hervorgehoben, wenn der ausgewählte Ordner unter Favoriten angezeigt wird.

    Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, ist dies eine Verknüpfung zum Ordner. Der eigentliche Ordner und sein Inhalt verbleiben am ursprünglichen Speicherort der Ordnerliste. Durch das Entfernen eines Ordners aus den Favoriten wird der Ordner oder der Inhalt nicht gelöscht – nur die in den Favoriten angezeigte Verknüpfung wird entfernt.

    Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, wird er standardmäßig am Ende der Liste angezeigt. Um Ordner neu anzuordnen, ziehen Sie den Ordner an die neue Position in der Favoritenliste.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    Ich hoffe, dies hilft, Ihre Frage zu lösen.

    Herzliche Grüße.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook for Mac // M365 Version // Suche funktioniert nicht + Favoriten funktionieren nicht

    Hallo Jochen,
    <br />
    <br />vielen Dank für deinen Nachtrag.
    <br />
    <br />Leider kann ich offiziell bestätigen, dass diese Option auch aus dem Outlook Web App entfernt wurde und man kann keine Ordner oder Unterordner aus einem freigegebenen Postfach zu den Favoriten hinzufügen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen? - Similar Threads - Postfach Person Favoriten

Forum Datum

Freigebene Postfächer in Favoriten anzeigen lassen

Freigebene Postfächer in Favoriten anzeigen lassen: Guten Morgen,wir testen aktuell im Unternehmen "Das neue Outlook", leider mussten wir feststellen, bzw. haben keinen Weg gefunden, freigegebene Postfächer zu den Favoriten hinzuzufügen.Zu dieser...
Outlook.com 28. Juni 2024

Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.

Ich kann im neuen Outlook keine Mailordner den Favoriten hinzufügen.: Im neuen Outlook kann ich den Posteingang von z.B. Gruppenpostfächern oder Freigegebenen Postfächern nicht den Favoriten hinzufügen..MFG
Outlook.com 21. November 2023

Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen

Outlook: Entferntes Postfach wieder hinzufügen: Ich habe per Rechtsklick auf das Postfach links in der Übersicht versehentlich ein Postfach entfernt "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" entfernen. Es scheint aber...
Outlook.com 10. April 2021

Outlook - Rückmeldung auf vom freigegeben Postfach landet im persönlichen Postfach

Outlook - Rückmeldung auf vom freigegeben Postfach landet im persönlichen Postfach: Hallo, ich habe diese Frage bisher nicht entdeckt und auch sonst finde ich auch keine Hinweise laut Suchmaschinen dazu. Ich habe ein persönliches Postfach und ein freigegebens Postfach an dem...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Person zu eigener Domäne hinzufügen

Person zu eigener Domäne hinzufügen: Hallo, wie kann ich eine Person zu meiner Outlook Premium Domain hinzufügen (ist eingerichtet und funktioniert für mich)? Ich habe eine englische Anleitung gefunden, die einen Invite Knopf auf...
Outlook.com 22. Oktober 2018

Favoriten in Aufgabenleiste "Personen" gehen verloren

Favoriten in Aufgabenleiste "Personen" gehen verloren: Hallo an alle, wir verwenden sei gut einem Jahr Outlook in einer Office365-Umgebung. Zu Beginn hatte ich meine Kollegen aus Office365 als Favoriten in die Aufgabenleiste "Personen" aufgenommen....
Microsoft Office 6. März 2018

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen: Guten Tag, ich sehe links in meinem OWA, neben den Ordnern meines Postfaches, auch einige freigegebene Postfächer. Wie kann ich da weitere freigegebene Postfächer hinzufügen? Ich habe...
Microsoft Office 3. November 2016
Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.