Wie kann ich ein vergessenes passwort einer email ohne eine Authentifikator app zurück...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein vergessenes passwort einer email ohne eine Authentifikator app zurück... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Passwort zu meiner Email vergessen und kann auf diese nicht zugreifen, da ich nie eine Authentifikator App installiert habe.Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cem S, 3. Februar 2023.

  1. Cem S
    Cem S Gast

    Wie kann ich ein vergessenes passwort einer email ohne eine Authentifikator app zurück...


    Ich habe mein Passwort zu meiner Email vergessen und kann auf diese nicht zugreifen, da ich nie eine Authentifikator App installiert habe.Wie kann ich dies anderweitig tun?
     
  2. Jonathan Deives Win User

    Wie kann ich ein vergessenes passwort einer email ohne eine Authentifikator app zurück erstatten ?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Mein Name ist . Ich bin ein unabhängiger Berater und freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Um Ihr Passwort wiederherzustellen, gibt es drei Schritte, die Sie ausprobieren können. Möglicherweise haben Sie bereits einige dieser Methoden ausprobiert, aber hier sind sie nur für den Fall:

    Setzen Sie Ihr Passwort mit dem integrierten Assistenten während der Anmeldung zurück:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Verwenden des Login-Hilfstools:
    https://support.microsoft.com/de-de/home/contac...

    Schließlich das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Wenn Sie bei der Verwendung des Formulars keinen ausreichenden Nachweis der Kontoinhaberschaft vorlegen können, z. B. wenn Sie jemandem eine E-Mail aus dem Konto senden oder andere identifizierende Informationen angeben, können Sie wahrscheinlich nicht wieder auf das Konto zugreifen.

    Aus Sicherheitsgründen bietet der Microsoft-Support keine Unterstützung bei Kennwortproblemen per Telefon oder Chat. Sie werden keine Passwörter zurücksetzen oder Kundensicherheitsinformationen ändern, es sei denn, sie verwenden das Formular oder erinnern sich an das Passwort.

    Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es übersteigt unsere Fähigkeit, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Peter.Star Win User

    Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

    Solltest du eigentlich wissen, wenn du die Authentifikator App nutzt. Anmelden bzw. bestätigen mit Passwort und Code aus der App als zusätzlicher Schutz gegen Hacker.
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konto: Passwortänderung nicht möglich

    Hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet benötigst du für dein Handy ein zusätzliches Passwort. Dies kannst du auch über die Authentifikator-App erzeugen lassen.
  5. Peter.Star Win User

    Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

    Hallo,

    warum hast du die alte wahrscheinlich ungültige Rufnummer wieder eingetragen? Ich nehme an du hast die Änderung nicht bestätigen können, somit sind Konto und Posteingang für 30 Tage gesperrt und da kann dir niemand helfen.

    Die Authentifikator App enthält außer der Zuordnung zum Microsoft Konto keine Daten.

    In 30 Tagen das Passwort ändern und mit Hilfe der Authentifikator App bestätigen.

    Peter
  6. AkoHRashid Win User

    offener Zugang für unbefugte Person

    Vielen Dank für die Zeit, die du opferst für mich. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen! Daumen Hoch für dieses Engagement!

    Zu deiner Antwort zurück:

    Also heißt das konkret:

    Der Unbefugte kann nicht auf "Passwort vergessen" klicken und mit Hilfe der alternativen eMail-Adresse ein neues Passwort fordern?

    Für die Antwort diesen Frage bedanke ich mich tausendmal.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein vergessenes passwort einer email ohne eine Authentifikator app zurück... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein vergessenes passwort einer email ohne eine Authentifikator app zurück... - Similar Threads - vergessenes passwort email

Forum Datum

Authentifikator App

Authentifikator App: Guten Morgen Zusammen,ich habe eine ziemlich großes Problem:Wir wollen demnächst komplett mit meinem Unternehmen auf Microsoft 365 Business umziehen, was wir schon vor einem 3/4 Jahr erworben...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Authentifikator-App

Authentifikator-App: Ich habe folgendes Problem. Beim Umstieg auf ein neues Handy hat der Microsoft-Authentificator leider nicht das Sony-Konto übernommen. Deshakb kann ich mich aktuell nicht mehr bei meinem PS-Konto...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen, wenn die Authentifikator-App nicht mehr funktioniert?

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen, wenn die Authentifikator-App nicht mehr funktioniert?: Leider funktionierte bei mir die Authentificator-App nicht, als ich sie für eine Anmeldung bei DATEV verwenden sollte. Dann las ich dazu den Rat, auf meinem Handy die App zu löschen und neu zu...
Outlook.com 26. Oktober 2023

Outlook Email Passwort vergessen

Outlook Email Passwort vergessen: Hallo zusammen,ich bin etwas am verzweifeln. Ich habe das Passwort meines aktuellen E-Mail Accounts vergessen.Wenn ich dieses zurücksetzen will, fragt er "Geben Sie Passwörter ein, die sie früher...
Outlook.com 30. Januar 2022

Authentifikator App

Authentifikator App: Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authendifikator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf meinen neuen Handy einrichten....
Outlook.com 1. Juli 2021

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht: Guten Tag, ich habe im Januar diesen Jahres Office2016 erworben und auf meinem Konto aktiviert. Leider habe ich das Passwort vergessen und die alte Email-Adresse wurde vom Provider gelöscht, so...
Microsoft Office 5. Juni 2017

email passwort vergessen!

email passwort vergessen!: Ich habe schon alles bei GMX versucht aber es klappt nicht. Habe das Passwort versucht neu zu erstellen aber es klappt nicht! Zu erst möchte ich sagen das mein pc einmal zurück gesetzt wurde da...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Wie kann ich ein vergessenes passwort einer email ohne eine Authentifikator app zurück... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.