Wie kann ich ein Whiteboard das ich aus versehen gelöscht habe wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Whiteboard das ich aus versehen gelöscht habe wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Whiteboard aus versehen gelöscht ich wollte etwas anderes löschen aber stattdessen ein sehr wichtiges Whiteboard wie kann ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rima Mirioglu, 9. Dezember 2022.

  1. Wie kann ich ein Whiteboard das ich aus versehen gelöscht habe wiederherstellen?


    Hallo ich habe ein Whiteboard aus versehen gelöscht ich wollte etwas anderes löschen aber stattdessen ein sehr wichtiges Whiteboard wie kann ich es wiederherstellen bitte so schnell wie möglich eine Antwort den ich brauche dieses Whiteboard in kurzer Zeit.[Moved from Project/For business/Other]
     
  2. Werner Otto Win User

    Wiederherstellen einer aus Versehen glöschten Datei

    Hallo Lisa,

    besten Dank für Deine rasche Antwort. Leider habe ich die Bearbeitung der betreffenden Datei zum Herunterfahren aus Versehen nicht
    gespeichert. Eine aktuelle *.asd-Datei habe ich auch nicht gefunden und in "recent" ist auch nichts geblieben. Ich denke, ich muss die Arbeit nochmal machen, ist nicht ganz so schlimm - selbst schuld, hi.

    Schönen Gruß, Werner.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wiederherstellen einer aus Versehen glöschten Datei

    Hallo Werner,

    wenn du die Datei im Windows-Explorer gelöscht hast, kannst du das Löschen direkt wieder per Strg+Z rückgängig machen, vorausgesetzt, die Datei war nicht auf einem Netzlaufwerk gespeichert.

    Ansonsten hilft nur, nach ASD-Dateien und sonstigen temporären Dateien zu suchen. Vielleicht kannst du ja auch auf eine (bewusst erstellte) Sicherungskopie zurückgreifen.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Thomas Löwe Win User

    Office aus Versehen gelöscht

    Hallo Arne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben, genaue Versionsangabe erforderlich?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Ma. S. Win User

    Konto gehackt

    Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  6. Bernd P. Win User

    Gelöschtes Wiederherstellen

    Ich hab's gerade mal ausprobiert:

    Die Auswahl von "Gelöschte Notizen" war erst nach einem Restart von OneNote möglich.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich ein Whiteboard das ich aus versehen gelöscht habe wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Whiteboard das ich aus versehen gelöscht habe wiederherstellen? - Similar Threads - Whiteboard versehen gelöscht

Forum Datum

Whiteboard wiederherstellen

Whiteboard wiederherstellen: Hallo Ich habe ein Whiteboard gelöscht und müsste es wieder herstellen.Im Onedrive Whiteboard finde ich leider nur die Aktiven Whiteboards.Danke und Gruss[verschoben; keine Diskussion über das...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Alle emails Von Eingang aus Versehen gelöscht

Alle emails Von Eingang aus Versehen gelöscht: Guten Tag , ich habe heute aus Versehen alle meine emails aus der Eingang gelöscht und dann gleich aus dem Papierkorb geleert . : Wie kann ich meine Nachrichten wieder herstellen ?Danke für die...
Outlook.com 24. September 2023

Emailverkehr aus Versehen gelöscht

Emailverkehr aus Versehen gelöscht: Hallo!Kann ich meinen Emailverkehr, den ich aus Versehen gelöscht habe wieder erhalten. Aus den Jahren 2010-2019.
Outlook.com 11. September 2023

Hotmail.de Acoount aus versehen gelöscht

Hotmail.de Acoount aus versehen gelöscht: Hallomein Azubi hat aus versehen eine Email Adresse gelöscht. Kann eine Hotmail.de Adresse wiederhergestellt werden ??Bei Konto wiederherstellen bei Konto wiederherstellen live.com kommt " Das von...
Outlook.com 1. November 2022

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?: Guten Tag Community Ich habe aus versehen mein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias wiederherstellen? Wenn ich mich...
Outlook.com 1. Mai 2020

Office aus Versehen gelöscht

Office aus Versehen gelöscht: Guten Tag, ich habe leider ausversehen vorhin mein Office gelöscht und habe somit nun kein Zugriff mehr auf Word, PowerPoint... und meine damit erstellten Dokumente. Wie kriege ich Office...
Microsoft Office 10. April 2019

Wiederherstellen einer aus Versehen glöschten Datei

Wiederherstellen einer aus Versehen glöschten Datei: Hallo, wie kann ich eine aus Versehen gelöschte Word-Datei wiederherstellen? Die müsste doch im Hintergrund irgendwo noch kurz existieren. Für Hilfreiche Tipps schon mal vielen Dank! Werner
Microsoft Office 5. Februar 2018
Wie kann ich ein Whiteboard das ich aus versehen gelöscht habe wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.