Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Notebook geschenkt bekommen und das Office 365-Abo zum Test installiert. Nun wird mir nach 30 Tagen eine Zahlung von 99€... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N_A_Sch_2019, 13. Januar 2019.

  1. Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?


    Hallo,

    ich habe einen Notebook geschenkt bekommen und das Office 365-Abo zum Test installiert. Nun wird mir nach 30 Tagen eine Zahlung von 99€ abgebucht, ohne weiteren Hinweis. Ich möchte das Abo aber nicht abschließen, da ich über die Hochschule Office für 3,99 Euro im Jahr erhalten kann. Online gibt es den "Kündigungs-Button" in Abos verwalten nicht. Ich kann nur für das Folgejahr deaktivieren. Können Sie mir bitte das Abo entfernen und die Zahlung zurück erstatten?

    Gruß, N-A.S.
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

  3. N_A_Sch_2019 Win User

    Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

    Hallo,

    es ist eine Original-Testversion von Microsoft. Ich habe nicht gekündigt, dann kam die Abbuchung.

    Es war ein Versehen. Ich wollte Office nicht für 99€ erwerben, weil ich es über die Hochschule viel günstiger bekomme. Im Microsoft-Konto wird wie gesagt das "Kündigen" nicht mehr angeboten, da Microsoft den Vertrag als nun abgeschlossen ansieht.

    Ich möchte dies aber rückgängig machen lassen. Kann Microsoft das nicht aus Kulanzgründen stornieren?

    Im Voraus vielen Dank.

    N-A.S.
  4. Peter.Star Win User

    Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

    Hallo,

    eine Testversion die nicht von Microsoft direkt erworben wurde, wird nach 30 Tagen automatisch beendet.

    Woher stammt die Testversion?

    Möglichkeiten zu stornieren oder kündigen findest du https://account.microsoft.com -> Dienste und Abonnements -> unten auf der Seite.

    Peter
  5. Andreas Killer Win User

    Excel Abrunden/Aufrunden

    99,5 % wird auf 99 % abgerundet (korrekt)
    99 % wird auf 98 % abgerundet (soll aber stehen bleiben)
    Das Problem ist das die 99% keine 99% sind, sondern einen Tick weniger, z.B. 98,99999%

    Daher gibt =ABRUNDEN(A1;2) hier 98% zurück. Da in A1 eigentlich der Zahlenwert 0,9899999 steht, kann man zuerst via VRUNDEN die Kommatstellen "verrunden" und dann nochmals abrunden.

    =ABRUNDEN(VRUNDEN(A1;0,001);2)

    Musst Du mal probieren in wie weit Deine 99% nicht ganz 99% sind.

    Andreas.
  6. WillfriedMädel Win User

    Microsoft 365 upgrade von single auf family

    Hallo Therese,
    vielen Dank für die Ergänzung.
    <br />Das aktuelle Single-Abonnement läuft ab am 31. März 2024.
    Wenn ich jetzt die Umstellung auf Family buche, zahle ich sofort 99 € und ab 01.0.2024 erhalte ich also das Family-Abonnement
    ("Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €.").

    Ich hatte mich aber daran orientiert:
    .....................
    Häufig gestellte Fragen
    <br />Behalte ich die Restzeit meines Abonnements, wenn ich jetzt ein Upgrade durchführe?
    <br />Ja. Bei einem Upgrade wird die Restzeit Ihres Abonnements dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
    Wenn Sie z. B. noch zwei Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Single-Abonnement übrig haben und ein Microsoft 365 Family-Upgrade für 1 Jahr (12 Monate) erwerben, weist Ihr Family-Abonnement eine Laufzeit von 14 Monaten auf.
    ..........................

    Das scheint wohl in meinem Fall nicht zu funktionieren.
    Es wäre ja auch etwas vermessen, durch eine einmalige Zahlung von 99 € eine Umstellung des Single-Abonnements bis zum 31.03.2023 zu verlangen.
    Schade.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten? - Similar Threads - 99€ Zahlung Office

Forum Datum

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!: Microsoft365. Ich habe umgestellt auf das Single Abo um 7€ pro Monat. Nun hab ich eine Email erhalten, dass - wenn ich nicht kommende Woche zwei Tage vor Vertragsende kündige - mir monatlich 99€...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Wie erhalte ich mein Geld zurück?: Ich habe letzten Freitag, 2. Dezember, einmal Office 365 bestellt. Meine Kreditkarte wurde sofort mit drei Positionen reserviert: 2 × 69 € und einmal null Euro. Sehr seltsam! Ich habe sofort...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo, wie viele anderen Schulen in Deutschland habe ich als Schüler Office365 bekommen. Leider seit dem ich Windows 11 installiert habe, habe ich ein Problem mit Office. Wenn ich Word usw. als...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Zahlung für Office zurück erstatten

Zahlung für Office zurück erstatten: Hallo, ich habe seit 4 Wochen einen neuen Laptop mit dem "4-wochen-gratis-office"-Programm. Dachte ich brauchs für Bewerbung schreiben, dem ist aber nicht so. Habe vor 2 Wochen das Gratis-abo...
Microsoft Office 22. November 2020

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben: Ich bin aus Österreich und habe mir einen Laptop in Deutschland gekauft und wollte meine vorinstallierte Testversion Office 365 Upgraden kommt aber immer ein Fehler und wirft mein Produkt aus dem...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Outlook Mail auf ohne Werbung upgraden Zahlung erhalten und nun ?

Outlook Mail auf ohne Werbung upgraden Zahlung erhalten und nun ?: Sehr geehrte Windowscommunity, ich möchte mein Outlook ohne Werbung haben und wollte dies upgraden. Dazu kann man als Zahlungsoptionen auch Lastschrift wählen. Man (und ich habe diese nun...
Outlook.com 9. September 2017

Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo

Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo: "Stellen Sie auf jährliche Zahlungen um und sparen Sie 17,00€!" Jährliche Zahlung beträgt 69,00€ ZUZÜGLICH MwSt. Monatliche Zahlung beträgt 7,00€ INKLUSIV MwSt. (5,88 + 1,12) 5,88 x 12 = 70,56€...
Microsoft Office 24. Juni 2017
Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.