Wie kann ich eine Abbuchung stornieren?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Abbuchung stornieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Studenten Paket für 3,00€ pro Monat gekauft. Da sich die Seite nicht automatisch aktualisiert hat habe ich erneut auf "Abo kaufen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fine Frahm, 24. September 2024.
Thema:
Wie kann ich eine Abbuchung stornieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine Abbuchung stornieren? - Similar Threads - Abbuchung stornieren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Abbuchung nicht nachvollziehbarAbbuchung nicht nachvollziehbar: Hallo,ich habe ein Schulkonto von Microsoft und jetzt eine Abbuchung über € 122 erhalten, die auf eine andere Mailadresse lautet, mit der ich mich aber nicht anmelden kann. Ich habe auch keinen...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2025 |
Unbekannte AbbuchungenUnbekannte Abbuchungen: Hallo,seit Monaten werden mir monatlich über mein Geschäftskonto 2-3 Euro von Microsoft für Leistungen abgezogen, die ich überhaupt nicht zuordnen kann. Ich habe es versucht zurückzuführen aber...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2025 |
Ich habe versehentlich den Lastschrifteinzug storniert. Wird eine erneute Abbuchung versucht?Ich habe versehentlich den Lastschrifteinzug storniert. Wird eine erneute Abbuchung versucht?: Ich habe versehentlich die Abbuchung für mein Abo storniert. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 5. Juli 2025 |
Fehlende Rechnung zur monatlichen AbbuchungFehlende Rechnung zur monatlichen Abbuchung: Zur monatlichen Abrechnung befindet sich keine Rechnung im Rechnungsportal. Wie kommen wir an die Rechnung?
|
Microsoft Office | 4. Juli 2025 |
Warum 99 Euro Abbuchung für ein Abonnement das ich nicht habeWarum 99 Euro Abbuchung für ein Abonnement das ich nicht habe: Warum buchen Sie mir 99 Euro ab, für ein Abonnement das ich gar nicht mehrchabe. Unter Abonnement verwalten habe ich nur 1 Abonnement für 13 Euro monatlich. Bitte überweisen Sie mir mein Geld...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2025 |
Abbuchung stornierenAbbuchung stornieren: Version Microsoft Family geordert, konnte installiert werden
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das...wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das...: Hallo,wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das Abonnement bereitsam 11. Oktober 2022 abgelaufen und nicht erneuert worden ist?Mit freundlichen...
|
Microsoft Office | 28. November 2022 |