Wie kann ich eine Abwesenheitsnotiz einstellen, ohne dass eine E-Mail gesendet wird?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Abwesenheitsnotiz einstellen, ohne dass eine E-Mail gesendet wird? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es soll nur bei der Person, die eine E-Mail an mich schreibt, angezeigt werden, dass ich eine Abwesenheitsnotiz eingestellt habe. Aber sobald diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Amelie_480, 13. März 2023.

1. Amelie_480
    Amelie_480 Gast

Wie kann ich eine Abwesenheitsnotiz einstellen, ohne dass eine E-Mail gesendet wird?

Es soll nur bei der Person, die eine E-Mail an mich schreibt, angezeigt werden, dass ich eine Abwesenheitsnotiz eingestellt habe. Aber sobald diese Person eine e-Mail an mich schickt, soll keine E-Mail mit meiner Abwesenheitsnotiz an sie gesendet werden. Kann mir dabei jemand weiterhelfen?

2. H4ml3t Win User

Wie kann ich weitergeleitete E-Mails auf ein Outlook.com Konto mit einer Abwesenheitsnachricht versehen?

Hallo Christian,

Eine Abwesenheitznotiz konnte ich schon erstellen.

Diese Abwesenheitsnotiz reagiert aber nur auf E-Mails die direkt an *.Outlook.com etc geschickt werden.

Werden jetzt aber E-Mail an z.B: *.gmx.de geschrieben die auf Outlkook.com weitergeleitet werden, reagiert die Abwesenheitsnotiz nicht.

Wie bekomme ich es hin, das die Abwesenheitsnotiz auf alle eingehen E-Mails reagiert egal ob Weitergeleitete oder direkt empfangene.

Gruß

3. FerryRiazi Win User

Office 2007, Mails nicht weiterleiten und öffnen?

Hallo Mario

Meine Dateien sind immer PDF.

Ich verwender Outlook für meine E-Mails.

Arbeitgeber tut mit alle Programme arbeiten.

Angeblich im Outlook kann mann die Sicherheit einstellen, dass meine gesendete E-Mail mit Anhang nicht bearbeiten dürfen.

Obwohl ich habe nichts eingestellt.

Wie muss ich die Sicherheit von Outlook für meine E-Mails einstellen, dass diese Fehlermeldung nicht mehr kommt?

Sportliche Grüsse

F. Riazi
  4. Uli_H Win User

Outlook.com - Abwesenheitsnotiz für anderes Konto einrichten

Hallo Filou,

willkommen in der Microsoft Community.

Die automatische Abwesenheitsnotiz müssen Sie manuell wieder ausstellen. Damit Sie es nicht vergessen, können Sie sich dies ja als Aufgabe in Ihrem Kalender unter
    calendar.live.com notieren. Stellen Sie dabei gleich ein, dass und wie Sie benachrichtigt werden wollen.

Die Abwesenheitsnotiz kann nur an Emails geantwortet werden, die an Ihr Konto gesendet werden. Wenn Sie Emails von einem anderen Konto abholen, so müßten Sie in jenem Konto eine weitere Abwesenheitsnotiz einrichten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. kommunikateur Win User

Outlook 2013: Gesendete Mails automatisch lokal speichern

OK. Ich habe mich unklar ausgedrückt.

Ich möchte gerne, dass die E-Mails, die ich von dem Notebook aus sende, im l o k a l e n Ordner "Gesendete Objekte" liegen bzw. gespeichert werden. Dieser ist eine Datendatei-Datei (pst), die im Ordner

C:\Users\Nutzer\Documents\Outlook-Dateien\Standard.pst

liegt.

"Standard" ist der Name, den ich vergeben habe.

Momentan finde ich die gesendeten Mails in dem "Gesendet"-Ordner (IMAP) bei meinem E-Mail-Provider.

Wo und wie kann ich einstellen, dass die "Ablage" unter C:\Users\Nutzer\Documents\Outlook-Dateien\Standard.pst stattfindet. Und nicht bei meinem E-Mail-Provider?

Danke.
  6. Carsten G. Win User

fehler beim senden der mails

Hallo dietergleissner,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem mit dem Sehen gesendeter Nachrichten haben. Bitte gehen Sie in Outlook.com zunächst auf das kleine Zahnrad rechts oben neben Ihrem Namen. Gehen Sie auf "Weitere Email Einstellungen", dann
    auf "Gesendete E-Mails speichern". Hier können Sie einstellen, dass gesendete E-Mails gespeichert werden. Bitte kontaktieren Sie uns nochmals, sollten sich weitere Fragen ergeben. Besten Dank!

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Abwesenheitsnotiz einstellen, ohne dass eine E-Mail gesendet wird? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Abwesenheitsnotiz einstellen, ohne dass eine E-Mail gesendet wird? - Similar Threads - Abwesenheitsnotiz einstellen Mail

Forum Datum

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: seit heute mittag kann ich keine gesendeten emails mehr sehen. Auch wenn ich mir selbst eine mail schreibe empfange ich diese nicht mehr. Ich habe ein hotmail account
Outlook.com 24. September 2020

Abwesenheitsnotiz soll nach jeder E-Mail versendet werden - Benachrichtigung soll...

Abwesenheitsnotiz soll nach jeder E-Mail versendet werden - Benachrichtigung soll...: Hallo Community, wir haben aktuell folgendes Szenario: Kunde hat eine dauerhafte Abwesenheitsnotiz geschaltet, welche auch "für immer" bestehen bleiben soll. Alle Kollegen, die dieses...
Outlook.com 2. September 2020

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Allgemeines 22. Juni 2018

Abwesenheitsnotiz wird nicht gesendet

Abwesenheitsnotiz wird nicht gesendet: Hallo, ich nutze Offcie365 Premium. Da man ja auch mal Urlaub machen muss, habe ich im OWA eine Abwesenheitsnotiz erstellt. Datum dazu eingetragen und gespeichert. Leider stellt ich beim Test...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: Ich kann die gesendeten E-Mails nicht mehr sehen bis und mit 14.2.17. Ich benutze keine Filter oder so. Sowohl auf outlook.com, in Outlook 2016 und auf dem iPhone. Benutze Windows 10.
Outlook.com 20. Februar 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Wie kann ich eine Abwesenheitsnotiz einstellen, ohne dass eine E-Mail gesendet wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.