Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Dokument Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen. Oder gibt es einen anderen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenWitte, 6. Januar 2020.

1. Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

Ich möchte ein Dokument Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen.

Oder gibt es einen anderen "Weg" für diese Übersetzung?

MfG. J.W.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren? - Similar Threads - Adobe PDF Datei

Forum Datum

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?: Ich möchte ein Dokument Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen. Oder gibt es einen anderen "Weg" für diese Übersetzung? MfG. J.W.
Microsoft Office 6. Januar 2020

Doc Dateien

Doc Dateien: Guten Tag, ich habe Win10 und Office 365. Meine älteren Dateien *.doc werden in Windows zwar mit Word verknüpft, aber mit einem anderen, weissen Symbol als die *.docx Dateien. Das führt unter...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

EXCEL-Makro zum Konvertieren WORD-Docx nach pdf

EXCEL-Makro zum Konvertieren WORD-Docx nach pdf: Hallo Freunde, ich möchte ein EXCEL2016-Makro schreiben, welches nacheinander mehrere WORD-Docx in pdf verwandelt und abspeichert. Mein Entwurf für die 1.Datei sieht folgendermaßen aus: Sub...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Excel-Dateien lassen sich nicht mehr in PDF/a Dateien konvertieren

Excel-Dateien lassen sich nicht mehr in PDF/a Dateien konvertieren: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich Exceldateien (Mehrere Dateien getestet, somit kann die Datei nicht die Ursache sein) als PDF/a Dateien abspeichern möchte...
Microsoft Office 29. November 2018

Word in PDF konvertieren

Word in PDF konvertieren: Hallo, ich habe meine Word-Dateien in PDF umgewandelt. Leider wird mir die Seitenzahl im PDF-Dokument nicht angezeigt, bzw. steht an dieser Stelle nun "{PAGE }". Wie kann ich das Problem...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Word-Dokumente mit transparenten Bildern konvertieren zu PDF/A

Word-Dokumente mit transparenten Bildern konvertieren zu PDF/A: Hallo, Beim Konvertieren von Dokumenten ins PDF/A-Format mittels Word 2007, Word 2016 und Excel 2016 ist mir aufgefallen, dass gewisse Bilder als schwarze Fläche dargestellt werden....
Microsoft Office 22. Februar 2017

Microsoft machte Adobe Angebote im Streit um PDF

Microsoft machte Adobe Angebote im Streit um PDF: Microsoft hat mitgeteilt, dass man gegenüber Adobe verschiedene Angebote gemacht hat, die den Streit um die Dateiformate PDF und XPS beilegen sollten. Dazu gehörte auch der Vorschlag Flash und...
Software 11. Juni 2006
Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.