Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Dokument Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen. Oder gibt es einen anderen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenWitte, 6. Januar 2020.

  1. Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?


    Ich möchte ein Dokument Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen.


    Oder gibt es einen anderen "Weg" für diese Übersetzung?


    MfG. J.W.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren? - Similar Threads - Adobe PDF Datei

Forum Datum

Word Datei in pdf konvertieren funktioniert nicht mehr

Word Datei in pdf konvertieren funktioniert nicht mehr: Guten Tag,ich benutze jetzt schon seit fast zwei Jahren Word Microsoft Home and Student 2021 auf meinem Macbook, aber seit neuestem funktioniert das Umwandeln von einer Word Datei in pdf nicht...
Microsoft Office 26. April 2024

Konvertieren von Word in PDF nur unvollständig

Konvertieren von Word in PDF nur unvollständig: Hallo,ich habe ein Word-Dokument erstellt mit einem Abschnittswechsel. Erster Teil des Word-Dokuments ist Hochformat, der zweite Teil ist Querformat. Beim Konvertieren in PDF ..speichern unter...
Microsoft Office 17. April 2023

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren/Drucken

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren/Drucken: Hallo,ich wollte soeben meine Word Datei in ein PDF konvertieren und als ich es getan habe, ist mir so ein Balken rechts aufgekommen die hellgraue Farbe und dadurch werden meine geschriebenen...
Microsoft Office 19. März 2022

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren: Hallo,ich wollte soeben meine Word Datei in ein PDF konvertieren und als ich es getan habe, ist mir so ein Balken rechts aufgekommen die hellgraue Farbe und dadurch werden meine geschriebenen...
Microsoft Office 19. März 2022

Guten Tag, ich habe eine PDF zu word convertiert über Adobe aber ich kann die Datei nicht...

Guten Tag, ich habe eine PDF zu word convertiert über Adobe aber ich kann die Datei nicht...: Guten Tag, ich habe einen Lebenslauf in Canva erstellt, als PDF abgespeichert und über Adobe zu word convertiert. Leider ist die Datei irgendwie bis auf die Schrift nichts editierbar. Auch das...
Microsoft Office 7. August 2021

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?: Ich möchte ein Dokument Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen. Oder gibt es einen anderen "Weg" für diese Übersetzung? MfG. J.W.
Microsoft Office 6. Januar 2020

Word in PDF konvertieren

Word in PDF konvertieren: Hallo, ich habe meine Word-Dateien in PDF umgewandelt. Leider wird mir die Seitenzahl im PDF-Dokument nicht angezeigt, bzw. steht an dieser Stelle nun "{PAGE }". Wie kann ich das Problem...
Microsoft Office 10. Februar 2018
Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.