wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das...

Diskutiere und helfe bei wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das Abonnement bereitsam 11. Oktober 2022 abgelaufen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Heinemann, 28. November 2022.

  1. wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das...


    Hallo,wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das Abonnement bereitsam 11. Oktober 2022 abgelaufen und nicht erneuert worden ist?Mit freundlichen Grü0ßenMichael Heinemann
     
  2. AnnaK_22 Win User

    wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das Abonnement bereitsam 11. Oktober 2022 abgelaufen und nicht erneuert worden ist?

    Hallo Michael

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Um Ihr Abonnement zu kündigen und wiederkehrende Zahlungen zu deaktivieren, führen Sie die folgenden Schritte aus.

    Wechseln Sie zur Seite Abonnement verwalten, und melden Sie sich bei entsprechender Aufforderung mit demselben Microsoft-Konto an, das Sie zum Kauf Ihres Microsoft 365-Abonnements verwendet haben. https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

    Hinweis: Wenn Sie einen Link mit der Aufschrift Wiederkehrende Abrechnung aktivieren sehen, bedeutet dies, dass Ihr Abonnement bereits am angezeigten Datum abläuft und Sie nach diesem Datum nicht automatisch belastet werden. Zu diesem Zeitpunkt gibt es nichts weiter zu tun, und Sie können das Produkt weiterhin verwenden, bis Ihr Microsoft 365-Abonnement abläuft.

    Wählen Sie Abonnement kündigen (oder es könnte heißen: Upgrade oder kündigen).

    Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren.

    Referenz: https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Da das Abonnement jedoch bereits abgelaufen ist und nicht verlängert wurde, müssen Sie möglicherweise nur wiederkehrende Zahlungen deaktivieren

    https://support.microsoft.com/help/c7c0bc32-9744-4acf-9818-815d5c96cc59

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. WillfriedMädel Win User

    Microsoft 365 upgrade von single auf family

    Hallo Therese,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Allerdings hatte ich konkret gefragt, ob das stimmt, was ich bei der Buchung gesehen hatte:
    "Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €."
    Demnach würde der aktuelle Single-Plan durch einmalige Zahlung von 99,00 € in den Family-Plan umgewandelt werden, ohne dass ich bis zum 01.04.2025 jährlich 99 € zahlen müsste.
    Kann das sein?
    <br />
  4. WillfriedMädel Win User

    Microsoft 365 upgrade von single auf family

    Hallo Therese,
    vielen Dank für die Ergänzung.
    <br />Das aktuelle Single-Abonnement läuft ab am 31. März 2024.
    Wenn ich jetzt die Umstellung auf Family buche, zahle ich sofort 99 € und ab 01.0.2024 erhalte ich also das Family-Abonnement
    ("Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €.").

    Ich hatte mich aber daran orientiert:
    .....................
    Häufig gestellte Fragen
    <br />Behalte ich die Restzeit meines Abonnements, wenn ich jetzt ein Upgrade durchführe?
    <br />Ja. Bei einem Upgrade wird die Restzeit Ihres Abonnements dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
    Wenn Sie z. B. noch zwei Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Single-Abonnement übrig haben und ein Microsoft 365 Family-Upgrade für 1 Jahr (12 Monate) erwerben, weist Ihr Family-Abonnement eine Laufzeit von 14 Monaten auf.
    ..........................

    Das scheint wohl in meinem Fall nicht zu funktionieren.
    Es wäre ja auch etwas vermessen, durch eine einmalige Zahlung von 99 € eine Umstellung des Single-Abonnements bis zum 31.03.2023 zu verlangen.
    Schade.
    <br />
  5. DanielaKL Win User

    Office 365 Home - Kündigungsversuch

    Hallo, Hab auch dasselbe Problem. Habt ihr bereits eine Lösung gefunden? Soll man einfach die Abbuchungen stornieren oder sperren? Wäre das möglich?
  6. RonnyAlsdorf1 Win User

    Office Aktivierung nicht möglich

    Hallo Dave,
    <br />wenn ich über diesen Link: : https://account.microsoft.com/services/ zu meinem Konto komme, dann steht dort "Microsoft 365 Family Die nächste Gebühr ist am 26.9.2022, 99,00 € fällig"
    <br />

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das... - Similar Threads - aktuelle Windows 365

Forum Datum

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR: Moin,von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR abgebucht. Ich habe weder eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Kauf oder Abo getätigt. Meine Karte habe ich bereits gesperrt und meine Bank...
Microsoft Office 15. März 2024

Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99...

Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99...: Hallo, Community,Das kündigen des Probeabos für Office hat nicht funktioniert. Jetzt bin ich im 99 Euro Abo, was ich aber nicht möchte. Wie kann ich das Rückgängig machen?Danke für Euere...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Stornieren Abbonemen Microsoft 365 Family

Stornieren Abbonemen Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Windows Mail nur bis zum 31.08. 3:00 Uhr aktuell

Windows Mail nur bis zum 31.08. 3:00 Uhr aktuell: seit dem o.g. Zeitpunkt werden wieder keine Gmail-Konten bzgl. Posteingang aktualisiert. Postausgang funktioniert nur Posteingang wird nicht aktualisiert ohne Fehlermeldung, alle updates aktuell....
Windows Live Essentials 1. September 2020

Abbuchung von 99 Euro

Abbuchung von 99 Euro: Hallo, Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr: Hallo zusammen, es ist möglich ein Office Abo rückgängig zu machen, habe es diese Woche abgeschlossen und runtergeladen :/ Jetzt bin ich Schüler und habe von SGD angeboten bekommen Office für...
Microsoft Office 20. Januar 2017
wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.