wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen. Datei habe, lässt sich aber aufgrund von Beschädigung nicht öffnen. auch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wittekindt David, 24. November 2022.

  1. wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen


    wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen. Datei habe, lässt sich aber aufgrund von Beschädigung nicht öffnen. auch nicht mit "Reparatur" funktion
     
  2. Leo_L Win User

    Word Work File Dokument wiederherstellen

    Hallo Katharina,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es bitte zunächst mit dem Wiederherstellen einer beschädigten Word-Datei aus diesem Artikel:

    Automatisches Speichern und Wiederherstellen
    von Dateien in Office für Mac


    oder

    Problembehandlung bei beschädigten Dokumenten in Word für Mac

    War das automatische Speichern denn bei dir aktiviert?

    Wie ist denn der exakte Wortlaut der Fehlermeldung beim Öffnen?

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  3. Shakiru Soenu Win User

    wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen

    Hallo Wittekindt!

    Vielen Dank, dass Sie im Microsoft Answers Community Forum geschrieben haben.
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

    Um beschädigte Word-Dateien wiederherzustellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. BEENDEN UND NEUSTARTEN VON MICROSOFT WORD ERZWINGEN:
    - Klicken Sie auf das Apple-Logo in der oberen linken Ecke.
    -Wählen Sie Beenden erzwingen aus dem Menü.
    -Wählen Sie Microsoft Word aus der Liste und klicken Sie auf die Schaltfläche Beenden erzwingen.

    2.Öffnen Sie Microsoft Word und erstellen Sie eine neue Datei und öffnen Sie die beschädigte aus der neu erstellten Datei:
    -Klicken Sie auf die Registerkarte Einfügen und dann auf Objekt auf der rechten Seite des Panels.
    - Wählen Sie die beschädigte Datei aus der Liste und prüfen Sie, ob Sie sie in das neue Dokument einfügen können.

    3. SPEICHERN SIE DIE BESCHÄDIGTEN DATEIEN IM RICH-TEXT-FORMAT
    Öffnen Sie die beschädigte Datei und bewegen Sie den Mauszeiger auf Datei in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
    -Klicken Sie auf Speichern unter in der Option und dann auf Formatieren.
    -Wählen Sie Rich-Text-Format aus der Liste aus.
    -Benennen Sie das Dokument um und klicken Sie auf Speichern.

    4. SCANNEN SIE DAS GERÄT UND STARTEN SIE DAS GERÄT NEU UND ÖFFNEN SIE DIE DATEI DANN ERNEUT.

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Augustine_E Win User

    Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden.

    Hallo Peter,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Beschädigte Dateien können manchmal repariert werden. Der folgende Artikel zeigt, wie eine beschädigte Datei repariert werden kann:

    Wiederherstellen von Dateien in Office für Mac
    . Denke daran, die Reparieren
    zu wählen, anstatt sie "Text Wiederherstelllen".

    Wir freuen uns auf deinen Feedback.

    LG

    AEG
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User
  6. ultimatte Win User

    OpenOffice DOC-Dateien nicht mit Word 2013 zu öffnen, wohl aber mit Word 2007

    Hallo,

    Die Fehlermeldung ist:

    "Dieses Dokument kann nicht von Word gelesen werden. Es ist möglicherweise beschädigt. Versuchen sie Folgendes:

    * Öffnen und reparieren Sie die Datei.

    * Öffnen Sie die Datei mit dem wiederherstellen Text-Konverter."

    Word 2007 habe ich nicht vor Ort.

    Ich konnte die Datei aber auf meinem Handy mit der Office Suite (problemlos) öffnen und noch einmal als DOC abspeichern.

    Diese Datei kann Word 2013 öffnen.

    Wie lasse ich Dir die Datei am besten zukommen?

    Danke und Grüße,

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen - Similar Threads - beschädigte Datei word

Forum Datum

Microsoft Word Datei beschädigt?

Microsoft Word Datei beschädigt?: Servus Miteinander,ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und bin in den finalen Zügen. Jetzt wollte ich die Nummerierungen der Abbildungen ändern wollen. Im Forum habe ich gefunden, dass die...
Microsoft Office 18. September 2023

Datei in der Word App beschädigt

Datei in der Word App beschädigt: Hallo, Ich habe auf der Word App an meinem Portfolio geschrieben, meine Prüfungsleistung, die ich fertigstellen und bald abgeben muss. Ich habe großem Zeitdruck. Die Datei lies sich nicht mehr...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Beschädigte Word-Datei

Beschädigte Word-Datei: Die hierhttps://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/fehlermeldung-der-im-endtag-enthaltene-name-muss/2ca05f4e-3e6e-41f7-9b69-38364ab71112gegebene Antwort zur Fehlermeldung: "der im...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Unauffindbare beschädigte Word-Datei

Unauffindbare beschädigte Word-Datei: Mein Laptop hatte sich heute Nacht nach einem Update geresettet. Der Desktop hatte nur noch die Standardprogramme und alle meine Ordner waren verschwunden. Nach einen kurzen Zeit habe ich diese...
Apps 16. November 2021

Unauffindbare beschädigte Word-Datei

Unauffindbare beschädigte Word-Datei: Mein Laptop hatte sich heute Nacht nach einem Update geresettet. Der Desktop hatte nur noch die Standardprogramme und alle meine Ordner waren verschwunden. Nach einen kurzen Zeit habe ich diese...
Games und Spiele 16. November 2021

Word-Datei beschädigt

Word-Datei beschädigt: Hallo Community, ich hatte eine Word-Datei, bei der ich die Quellen und das Literaturverzeichnis bearbeitet habe. Letzteres konnte ich nicht mehr aktualisieren, da die blaue Schaltfläche, die...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Word Datei beschädigt

Word Datei beschädigt: Hallo zusammen, nachdem selbst der telefonische Microsoft Support mir nicht weiterhelfen konnte, bin ich am Verzweifeln. Die Word Datei (85 Seiten!!) meiner Bachelorarbeit lässt sich nicht...
Microsoft Office 12. April 2017
wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.