Wie kann ich eine Domain aus einem alten Tenant löschen? Ohne Zugriff? Passwort Reset...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Domain aus einem alten Tenant löschen? Ohne Zugriff? Passwort Reset... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe bei einem Kunden einen neuen Tenant aufgesetzt und versucht die Mail Domäne hinzuzufügen.Dabei wurde angezeigt, das die Domäne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Zier, 23. Mai 2024.
Thema:
Wie kann ich eine Domain aus einem alten Tenant löschen? Ohne Zugriff? Passwort Reset... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine Domain aus einem alten Tenant löschen? Ohne Zugriff? Passwort Reset... - Similar Threads - Domain alten Tenant |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf TenantKein Zugriff auf Tenant: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aktuell keinen Zugriff auf einen Tenant, sowohl mit den Accounts welche für die Administration angelegt wurden wir auch mit dem Global Admin als auch mit dem...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Kein Zugriff auf TenantKein Zugriff auf Tenant: Ich habe leider als einziger Admin keinen Zugriff mehr auf meinem Microsoft Tenant-Wie kann ich hier ein Reset durchführen ?
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Kein Zugriff auf TenantKein Zugriff auf Tenant: wir haben keinen Zugriff auf einen Tenant, der früher mal als Test angelegt wurde. Inzwischen kommt jeden Monat ein Rechnung für die Testlizenz. Es ist leider auch kein Benutzername mehr zu der...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Domain auf Tenant registriert für den der Zugriff nicht bekannt ist.Domain auf Tenant registriert für den der Zugriff nicht bekannt ist.: Hallo, ich bin gerade dabei einen Tenant für M365 zu erstellen und möchte auch meine Domain damit verknüpfen. Bei einem Test Tenant hat dies auch schon sioweit funktioniert. Mit dem richtigen...
|
Microsoft Office | 24. August 2023 |
Wie kann ich eine Domain aus einer alten Tenant löschen ohne ZugriffsmöglichkeitWie kann ich eine Domain aus einer alten Tenant löschen ohne Zugriffsmöglichkeit: Ich habe leider das Problem, dass meine Domain wohl durch eine "alte" Tenant blockiert wird, die schon lange gekündigt ist. Ich habe keinen Einwahlmöglichkeit mehr auf dieses ehemalige Konto - die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2023 |
Tenant löschenTenant löschen: Hallo,obwohl alle Felder grün sind, kann ein Mandant/Tenant nicht gelöscht werden. Woran kann es liegen. Es kommt nur folgende Meldung.ahoi
|
Microsoft Office | 9. September 2022 |
Kein Zugriff auf TenantKein Zugriff auf Tenant: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit dem Azure Tenant „xxxxxx.onmicrosoft.com“. Alle Admin-Konten waren für 2-Faktor-Authentizierung über den MS-Authenticator konfiguriert....
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2021 |