Wie kann ich eine "Eigne Ansicht" in SharePoint einen bestimmten Ordner zuweisen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine "Eigne Ansicht" in SharePoint einen bestimmten Ordner zuweisen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben,ich plane in SharePoint ein Pool für Übungsaufgaben und verzweifle an der Zuordnung der verschiedenen Ansichten.Übergeordnet sollen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Mägerle, 17. Oktober 2024.
Thema:
Wie kann ich eine "Eigne Ansicht" in SharePoint einen bestimmten Ordner zuweisen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine "Eigne Ansicht" in SharePoint einen bestimmten Ordner zuweisen? - Similar Threads - Eigne Ansicht SharePoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit SharePoint-AnsichtProbleme mit SharePoint-Ansicht: Hallo, wir haben folgendes Problem mit einer SharePoint-Ansicht: Jedes Mal, wenn wir sie aufrufen, müssen wir auf "mehr anzeigen" klicken, um Dateien zu sehen. Die Dateien bleiben dann kurz...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
MS Lists / Sharepoint - Ansicht nur für eine bestimmte Benutzergruppe freischaltenMS Lists / Sharepoint - Ansicht nur für eine bestimmte Benutzergruppe freischalten: Hallo Zusammen,ich habe in meiner MS Lists Liste ein Dropdown mit "Ja" und "Nein" und möchte nun, dass eine definierte Benutzergruppe nur Einträge sehen kann, die ein "Ja" in dieser Spalte...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Windows 11: ALLE = wirklich restloss ALLE Ordner in bestimmten Ansichten darstellenWindows 11: ALLE = wirklich restloss ALLE Ordner in bestimmten Ansichten darstellen: Wie kann man in Windows 11 ALLE und wenn ich schreibe ALLE dann meine ich RESTLOS ALLE Ordner schon existierende, später durch entpacken erstellte oder wie auch sonst immer entstandene Ordner in...
|
Apps | 4. Februar 2024 |
SharePoint Ansicht freigebenSharePoint Ansicht freigeben: ist es möglich im SharePoint für Benutzergruppen eine Ansicht zu teilen, die von dem Benutzer nicht verändert werden kann?
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
SharePoint Metdaten zuweisen per Drag&Drop aus Dateiexplorer in gruppierter AnsichtSharePoint Metdaten zuweisen per Drag&Drop aus Dateiexplorer in gruppierter Ansicht: Hallo Community,
bis vor kurzem war es noch möglich, wenn ich Dateien aus dem Datei-Explorer oder Desktop in den SharePoint egal welchen Browser in die gruppierte Ansicht auf eine Gruppe kein...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
Ordner ansichtOrdner ansicht: hab ein Problem mit OneDrive,
wenn ich auf PC2 Ordner AAA anlege wird die Meldung gebracht das der Ordner schon besteht und mit der Erweiterung AAA-(Name Laptop) erstellt wird,der Ordner AAA...
|
OneDrive | 30. März 2018 |
Ansicht von OrdnernAnsicht von Ordnern: p { margin-bottom: 0.21cm; }
Bei meinem Windows XP ist bei der
Ordner-Inhaltsansicht „Kacheln“ voreingestellt. Das finde ich
extrem unübersichtlich und platzgreifend. Ich stelle immer auf
„Liste“...
|
Windows Insider | 23. November 2011 |