wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer in meinem account Microsoft Office 365 löschen ohne alias zu entfernen?Komme trotz aller Hinweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_XY, 15. Oktober 2022.

  1. Michael_XY
    Michael_XY Gast

    wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?


    Wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer in meinem account Microsoft Office 365 löschen ohne alias zu entfernen?Komme trotz aller Hinweise nicht weiter.
     
  2. Albert Gregory Win User

    wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

    Wenn die Telefonnummer der Alias ist, den Sie dort haben, werde ich Ihnen raten, eine E-Mail hinzuzufügen und die Telefonnummer zu entfernen - wie ein Backup.

    Sobald das Telefon entfernt wurde, können Sie die Überprüfung mit einer anderen Option beim Entfernen erhalten.

    Ich hoffe, Sie haben Verständnis.

    Herzliche Grüße,
    Albert

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Prakash Th Win User

    Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    1. Gehen Sie auf den folgenden Link:

    https://account.microsoft.com/

    2. Nachdem Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben, klicken Sie auf Ihre Informationen.

    3. Wählen Sie auf der Seite Ihre Informationen die Option Geburtsdatum bearbeiten aus.

    4. Nachdem Sie das Geburtsdatum korrigiert haben, klicken Sie auf Speichern.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Annett Thomas Win User

    Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich

    Hallo Galin,
    <br />leider ist hier keine eMail angekommen. Im Spam Ordner befindet sich ebenfalls keine eMail. Gibt es eine Möglichkeit das ich die im Account hinterlegten Daten (Benutzername, eMail Adresse und Telefonnummer) an Sie übermitteln kann und Sie es in irgendeiner Form mit den bestehenden Accounts abgleichen können?
    <br />Danke vorab.
    <br />
  5. DimiTreee Win User

    Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

    Hallo Walter

    Outlook kann diese Nachfrage auch stellen. Ob es in deinen Fall die echte Nachfrage ist, kann ich dir nur sagen, wenn ich einen Screenshot sehe. Einige User berichten davon, dass Outlook seit den letzten Patch verstärkt nach einer Verifikation fragt. In manchen
    Fällen auch, wenn keine Nummer hinterlegt ist.

    "Sicherheitsinformationen sind eine alternative E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer, die Sie Ihrem Konto hinzufügen. Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder eine andere Person versucht, Ihr Konto zu übernehmen, senden wir Ihnen einen Sicherheitscode an
    diese alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Wenn Sie den Code an uns zurücksenden, können wir sicherstellen, dass Sie es wirklich sind, und Ihnen den Zugang zu Ihrem Microsoft-Konto erneut gewähren."

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12428/...

    Hast du den eine Telefonnummer in deinen Microsoft-Account hinterlegt?

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  6. Galin Karlovv Win User

    Falschen Studenten Account löschen

    Hallo Tati01,
    <br />Nur ein Microsoft 365 Administrator für deine Organisation kann dein Konto löschen. Leider gibt es keine andere Option den Benutzer zu löschen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen? - Similar Threads - falsch hinterlegte Telefonnummer

Forum Datum

Hallo, in meinem Email Account MSN ist meine uralte Telefonnummer hinterlegt zur...

Hallo, in meinem Email Account MSN ist meine uralte Telefonnummer hinterlegt zur...: Hallo, in meinem Email Account MSN ist meine uralte Telefonnummer hinterlegt zur Identitätsprüfung wie kann ich das ändern?
Outlook.com 18. November 2023

Falsche Telefonnummer

Falsche Telefonnummer: Ich benötige dringend Hilfe in der Kontoverwaltung, da meine Handynummer falsch hinterlegt ist und ich somit eine Code für die Anmeldung zugeschickt bekommen kann.Bitte ändern Sie diese.Viele Grüße
Outlook.com 15. Juni 2023

Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?

Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?: HalloMein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Microsoft-Account, wie kann ich dieses ändern?Vielen Dank.Andrea
Microsoft Office 18. Januar 2023

Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.

Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.: Hallo liebes Support-Team,ich kann mich in mein Outlook-Account nicht einloggen.Es wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt. Die hinterlegte Mobil-Nummer für das versenden des Codes ist nicht...
Outlook.com 7. November 2022

Falschen Studenten Account löschen

Falschen Studenten Account löschen: Hallo, ich habe vor längerer Zeit einen Office Education Account fälschlicherweise mit einer anderen Studenten-Email-Adresse erstellt, als für den Account vorgesehen war, deshalb ist dieser nicht...
Microsoft Office 8. November 2021

Falsche Telefonnummer!

Falsche Telefonnummer!: Hallo, Möchte meine Telefonnummer im Mail-Konto ändern, da sie falsch ist. Kann keine Kontobestätigung durchführen, weil ich nichts empfange! Was soll ich tun??? Vielen Dank!
Outlook.com 7. Januar 2021

Aktivierung Office - Falsches Office im Account hinterlegt

Aktivierung Office - Falsches Office im Account hinterlegt: Hallo Leute, ich bin schon am verzweifeln... Ich habe mir nachdem mein Abonnent vom Studium abgelaufen ist, ein Office Paket selber via Amazon gekauft. Bei diesem Paket handelt es sich um...
Microsoft Office 25. Februar 2019
wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.