Wie kann ich eine Family verlassen / meine Rechte ändern, wenn der Family organizer keinen...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Family verlassen / meine Rechte ändern, wenn der Family organizer keinen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heyy, ich bin momentan minderjährig 15 und bin in meiner Family Gruppe mit meinem Vater. Dieser hat, als er die Family erstellt hat, mir nicht den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mapleshade WaCa, 6. August 2024.

1. Wie kann ich eine Family verlassen / meine Rechte ändern, wenn der Family organizer keinen...

Heyy, ich bin momentan minderjährig 15 und bin in meiner Family Gruppe mit meinem Vater. Dieser hat, als er die Family erstellt hat, mir nicht den Zugriff auf Multiplayer gegeben mir geht es im besonderen um Minecraft. Mitlerweile hat er seine Meinung geändert aber er hat seinen Account als Family organizer nicht mehr. Er weiß nicht mit welcher Email er sich angemeldet hat und der Account ist einfach wie verschwunden. Dennoch bin ich in der Family und kann kein Multiplayer spielen, da eben dies so eingestellt war. Wie kann ich die Family verlassen oder den Account wiederherstellen oder f

2. MarthaLepke Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Hallo Thomas,
    vielen Dank für die Hilfe. Dann sichere ich meine Daten und verlasse mich darauf, dass in dem neuen Family-Abo meine Daten weiterhin vorhanden sind.
    Lieben Dank und viele Grüße
    Martha
  3. kleberBuzzoni Win User

Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Kleber.

Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte. Um Ihr Kind aus dem Microsoft Family-Konto zu entfernen, können Sie einen der folgenden Schritte ausführen: Verlassen der Familiengruppe oder Entfernen von Mitgliedern

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Familienmitglieder und Organisatoren, eine Familiengruppe zu verlassen oder aus ihr entfernt zu werden, abhängig von ihrer Rolle.

Vor der Abreise müssen Familienmitglieder und Organisatoren gespeicherte Orte und Standortbenachrichtigungen entfernen, dass sie nicht in der Gruppe bleiben möchten. Standortwarnungen müssen von der Person, die sie festgelegt hat, entfernt werden, damit gespeicherte Speicherorte gelöscht werden können. Wenn Sie eine Familiengruppe verlassen oder daraus entfernt werden, werden keine Microsoft-Konten gelöscht.

Familiengruppe verlassen (Mitglied)

Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

Erkundigen Sie sich bei Ihrem Familiengruppenorganisator, ob es mindestens ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie abreisen. Familienmitgliedsgruppen ohne Organizer und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

Klicken Sie auf Weitere Optionen. Wählen Sie im Dropdown-Menü die Option Familiengruppe verlassen aus. > Entfernen.

Familiengruppe verlassen (Organisator)

Melden Sie sich bei Ihrem Family Protection-Konto an.

Stellen Sie sicher, dass es mindestens einen weiteren Organisator und ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie abreisen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

Entfernen Sie alle Zustimmungsberechtigungen für Familienmitglieds, die Sie haben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

Wählen Sie Zustimmung aus dem Konto dieses Kindes entfernen aus.

Nachdem alle verweigerte Zustimmung entfernt wurde, wählen Sie Familiengruppe verlassen aus.

Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe

Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

Vergewissern Sie sich, dass es mindestens einen anderen Organisator oder ein anderes Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied sind ausgeschlossen.

Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom Organisator durch Ausführen der folgenden Schritte entfernt werden.

Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

Wählen Sie Zustimmung aus dem Konto dieses Kindes entfernen aus.

Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Zu entfernen aus.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Stellen Sie sicher, bei welchem Konto Sie angemeldet sind und führen Sie den oben genannten Vorgang durch.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war.

Herzliche Grüße.
  4. Hilla B. Win User

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Rico.
    Hat er die Einladung angenommen, ein Familienmitglied zu sein, oder steht sie noch aus? Sie können diese Informationen auf der Homepage der Familie überprüfen.

1. Wenn er die Einladung noch nicht angenommen hat, melden Sie sich bei seinem E-Mail-Konto an und lehnen Sie die Einladung ab, melden Sie sich bei der Safety-Familie an und fügen Sie ihn wieder als Kinderkonto hinzu.

3. Wenn er die Einladung angenommen hat, stellen Sie sicher, dass er der alleinige Organisator des Kontos ist.
    Da sein Konto als Organisator eingerichtet ist, benötigen Sie einen anderen Organisator, um ihn aus der Familie zu entfernen und ihn dann wieder als Kinderkonto hinzuzufügen. Wenn nicht, müssen Sie ein Konto hinzufügen und es auf adimin einstellen.

→ Gehe zu https://account.microsoft.com/family/home?refd=...
    → Klicken Sie auf <Add a="" family="" member="">
    → Fügen Sie ein weiteres Konto hinzu, auf das Sie Zugriff haben (wenn Sie dies nicht tun, müssen Sie eines erstellen).
    → Legen Sie dieses Konto fest als <Organizer> und folgen Sie den Einstellungen.
    → Nachdem das Konto hinzugefügt wurde, klicken Sie auf die drei Punkte über dem Konto Ihres Kindes und klicken Sie auf <Remove from="" family="" group="">
    → Versuchen Sie dies mit seinem und Ihrem Konto.
    Wenn es nicht funktioniert, lassen Sie es mich wissen.

</Remove></Organizer></Add>
  5. Melsner... Win User

Kalender Events nicht löschbar

Hi,

Nein, der Familienkalender ist der uns neu aufgezwungene "Family calendar".

Zitat aus der Mail:

“As part of your Microsoft family benefits, we’ve created a new Family calendar for you and your family members. With the shared Family calendar, any member of your family can
     see and schedule events or appointments. No matter what device or OS you use, you can access the family calendar by signing in to Outlook.com with your Microsoft account. Everyone in your family already has access to your family calendar, so start simplifying
     your family’s schedules now!”
    Nein, es ist kein Synchronisationsproblem. da der Kalender leer war als er auftauchte.
    Erst nachdem ich die Daten hinein importiert habe, habe ich feststellen müssen, dass ich diese nicht mehr ändern/löschen kann.

Events des Familienkalender lassen sich weder mit Outlook, Outlook.com, Kalender für Windows 10, Windows Phone 7.5 und auch nicht mit Windows 10 Mobile löschen.

Könnt ihr bitte einfach den ganzen Familien Kalender von mir zurücksetzten?

Danke+Gruss
  6. Georges C. Win User

Familiengruppe verlassen ist nicht möglich

Hello, first it's a pleasure to be able to help you today.

My name is welcome to the community.

Hello Valaraukar72, i believe that what you want is in the link below, but by definition the family organizer is that has to give permission for the exit.

Leave family group or remove members

https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

I hope this helps.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Family verlassen / meine Rechte ändern, wenn der Family organizer keinen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Family verlassen / meine Rechte ändern, wenn der Family organizer keinen... - Similar Threads - Family verlassen Rechte

Forum Datum

Account Einstellung Geburtsdatum und Verlassen Family

Account Einstellung Geburtsdatum und Verlassen Family: Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind. Ich kann das Datum nicht ändern. Ich bin Mitglied eines Family Accounts, der nicht in Verwendung ist und habe keinen Zugriff auf den Organisator. Ich...
Microsoft Office 3. September 2024

Microsoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werden

Microsoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werden: Guten Tag,Ich kann die Familie nicht verlassen da ich nivht, der Organistor der Familie bin. Leider haben wir die Account Daten des Organisator auch nicht mehr. kann ein Mitarbeiter die Familie...
Microsoft Office 17. August 2024

Problem Bei verlassen der Family Gruppe

Problem Bei verlassen der Family Gruppe: Ich möchte Meine Familien Gruppe verlassen, doch niemand der Organisatoren kann mich rauswerfen und überhaupt funktioniert alles nicht, weil ich 12 bin im Konto und Trotzdem der Organisator und...
Apps 19. März 2023

Problem Bei verlassen der Family Gruppe

Problem Bei verlassen der Family Gruppe: Ich möchte Meine Familien Gruppe verlassen, doch niemand der Organisatoren kann mich rauswerfen und überhaupt funktioniert alles nicht, weil ich 12 bin im Konto und Trotzdem der Organisator und...
Games und Spiele 19. März 2023

Wie kann ich meine Safety-Family verlassen, ohne dass der Organisator zustimmt?

Wie kann ich meine Safety-Family verlassen, ohne dass der Organisator zustimmt?: Mein Problem ist, dass ich 16 Jahre in einer Safety-Family bin, in der niemand etwas einstellen kann. Die Jugendschutzeinstellungen in dieser Gruppe bewirken, dass ich in Minecraft keinen Servern...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?

Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
Microsoft Office 27. August 2021

Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety

Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety: Ich habe mich jetzt schon lange damit befasst, wie man aus einer Familie austreten kann, konnte aber keine dieser Möglichkeiten nutzen, da ich komischerweise Adminrechte in dieser Familie brauche...
Microsoft Office 4. Februar 2021
Wie kann ich eine Family verlassen / meine Rechte ändern, wenn der Family organizer keinen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.