Wie kann ich eine Family verlassen / meine Rechte ändern, wenn der Family organizer keinen...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Family verlassen / meine Rechte ändern, wenn der Family organizer keinen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heyy, ich bin momentan minderjährig 15 und bin in meiner Family Gruppe mit meinem Vater. Dieser hat, als er die Family erstellt hat, mir nicht den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mapleshade WaCa, 6. August 2024.
Thema:
Wie kann ich eine Family verlassen / meine Rechte ändern, wenn der Family organizer keinen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine Family verlassen / meine Rechte ändern, wenn der Family organizer keinen... - Similar Threads - Family verlassen Rechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Account Einstellung Geburtsdatum und Verlassen FamilyAccount Einstellung Geburtsdatum und Verlassen Family: Mein Microsoft Account hält mich für ein Kind. Ich kann das Datum nicht ändern. Ich bin Mitglied eines Family Accounts, der nicht in Verwendung ist und habe keinen Zugriff auf den Organisator. Ich...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Microsoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werdenMicrosoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werden: Guten Tag,Ich kann die Familie nicht verlassen da ich nivht, der Organistor der Familie bin. Leider haben wir die Account Daten des Organisator auch nicht mehr. kann ein Mitarbeiter die Familie...
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Problem Bei verlassen der Family GruppeProblem Bei verlassen der Family Gruppe: Ich möchte Meine Familien Gruppe verlassen, doch niemand der Organisatoren kann mich rauswerfen und überhaupt funktioniert alles nicht, weil ich 12 bin im Konto und Trotzdem der Organisator und...
|
Apps | 19. März 2023 |
Problem Bei verlassen der Family GruppeProblem Bei verlassen der Family Gruppe: Ich möchte Meine Familien Gruppe verlassen, doch niemand der Organisatoren kann mich rauswerfen und überhaupt funktioniert alles nicht, weil ich 12 bin im Konto und Trotzdem der Organisator und...
|
Games und Spiele | 19. März 2023 |
Wie kann ich meine Safety-Family verlassen, ohne dass der Organisator zustimmt?Wie kann ich meine Safety-Family verlassen, ohne dass der Organisator zustimmt?: Mein Problem ist, dass ich 16 Jahre in einer Safety-Family bin, in der niemand etwas einstellen kann. Die Jugendschutzeinstellungen in dieser Gruppe bewirken, dass ich in Minecraft keinen Servern...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2022 |
Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?Wie ändere ich den Besitzer von M365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
|
Microsoft Office | 27. August 2021 |
Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family SafetyIch kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety: Ich habe mich jetzt schon lange damit befasst, wie man aus einer Familie austreten kann, konnte aber keine dieser Möglichkeiten nutzen, da ich komischerweise Adminrechte in dieser Familie brauche...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |