Wie kann ich eine Lizenz erweitern

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Lizenz erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Ofiice als Desktopanwendung installieren will erhalte ich folgende Mitteilung: Ihr Abonnement umfasst nicht die Office-Desktop-Apps. Weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelBrandt1, 6. Februar 2018.

  1. Wie kann ich eine Lizenz erweitern


    Wenn ich Ofiice als Desktopanwendung installieren will erhalte ich folgende Mitteilung:

    Ihr Abonnement umfasst nicht die Office-Desktop-Apps. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Administrator.

    Ich bin der Administrator, was muss ich tun ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich eine Lizenz erweitern

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?
  3. MarvinDiekmann Win User

    Freigabe und Zusammenarbeit in Office 365

    Hallo Desislava Dimova,

    leider bin ich noch zu keiner Lösung gekommen. Ich habe auch bereits gelesen, dass es möglich sein soll SharePoint Speicher dazu zu erwerben. Wir haben Lizenzen für Office 365 Business Premium, daher sollten wir ja auch berechtigt sein unseren SharePoint
    Speicher zu erweitern. Wir haben die Lizenzen bei der Telekom erworben, daher habe ich mich zunächst auch an den Support der Telekom gewandt. Dieser sagte mir, dass wir unseren SharePoint Speicher nicht erweitern können. In unserem Office 365 Admincenter unter
    dem Punkt "Abrechnung" habe ich nur den Unterpunkt "Lizenzen". Hier sollte laut Ihrer Anleitung allerdings auch der Punkt "Abonnements" vorhanden sein, unter dem ich den Speicher erweitern kann. Dieser ist jedoch nicht vorhanden.

    Gruß

    Marvin Diekmann
  4. Yannic MatthiasKaufe Win User

    Probleme bei der Installation des Office-pakets auf meinem Mac

    Ist es denn möglich diese Lizenz zu erweitern?

    Da es ja ermäßigte office Versionen für Studenten gibt, ich ja aber meine Hochschul E-Mail-Adresse jetzt schon für diese Lizenz verwendet habe.
  5. Angelo B37. Win User

    Sureface pro 6 bundle office 365

    Hallo und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist Angelo und ich bin ein unabhängiger Berater hier.

    Für deine Office 365 Lizenz zu erweitern bitte gehe zu www.office.com

    M.f.G.

    Angelo
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    ToDo Liste verschwindet

    Hallo Ludger,



    Bitte prüf im Damin Center unter Benutzer / aktive Benutzer und finde deinen Benutzernamen. Erweitere die zugewiesene Lizenz und prüf, ob To Do eingeschaltet ist. Dann kannst du die ToDo Lizenz abschalten, warte 20 Minuten und aktiviere die Lizenz wieder.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Lizenz erweitern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Lizenz erweitern - Similar Threads - Lizenz erweitern

Forum Datum

Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?

Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?: Ich habe ein neues MacBook gekauft und kann auf diesem mit meiner Schul- Lizenz keine Office Dokumente bearbeiten. Auf dem alten Gerät ist dies nach wie vor möglich. Was muss ich ändern / angeben,...
Microsoft Office Mittwoch um 19:12 Uhr

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Apps Mittwoch um 18:02 Uhr

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Apps Mittwoch um 18:02 Uhr

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Games und Spiele Mittwoch um 18:02 Uhr

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Games und Spiele Mittwoch um 18:02 Uhr

zwei Lizenzen

zwei Lizenzen: Guten Tag, wie es aussieht bezahle ich zwei Lizenzen. Zumindest habe ich zwei Mails erhalten mit unterschiedlichen Jahresgebühren ...Danke fürs Feedback
Microsoft Office Mittwoch um 14:12 Uhr

Lizenz erweitern

Lizenz erweitern: Hallo Zusammen, kann man eine gerade erworbene Lizenz für einen Conputer erweitern auf Computer und Tablet? Viele Grüße
Allgemeines 12. Januar 2018
Wie kann ich eine Lizenz erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.