Wie kann ich eine Rückerstattung von windows365 erhalten

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Rückerstattung von windows365 erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine Rückerstattung von windows365 erhaltenIch habe macOsCatalina 10.15.7, eine Installation ist nicht möglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edeltraut Schlingloff, 16. Januar 2025.

1. Wie kann ich eine Rückerstattung von windows365 erhalten

Wie kann ich eine Rückerstattung von windows365 erhaltenIch habe macOsCatalina 10.15.7, eine Installation ist nicht möglich

2. Peter.Star Win User

Office Abonnement / Software nicht erhalten / Rückerstattung

Hallo,

dich an den Store Support wenden. Link unten auf dieser Seite.

Peter
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Rückerstattung Abonnement

Hallo Beyza N,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie eine Rückerstattung für das Microsoft 365-Abonnement erhalten möchten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie das Abonnement kündigen müssen, um eine Rückerstattung zu erhalten, beachten Sie auch, dass Rückerstattungen automatisch bearbeitet werden und Sie sie innerhalb von 3 - 5 Werktagen erhalten sollten.

Wechseln Sie zur Seite Abonnement verwalten (https://account.microsoft.com/services) und bestätigen Sie, dass Ihr Abonnement gekündigt wurde.

Wenn Sie nicht kündigen können oder Ihr Abonnement nach der Kündigung noch für die bezahlte Dauer aktiv ist, wenden Sie sich bitte per Live-Chat an den Microsoft-Support (Abrechnung), um weitere Unterstützung bei der Kündigung für eine Rückerstattung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Rückerstattung erhalten" ein und klicken Sie auf Hilfe anfordern.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich bereitgestellt habe, und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Arissa O Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich sehe, ich verstehe Ihre Situation.

Leider ist dies der einzige Weg, um Sie Rückerstattung zu erhalten.

Ich wünschte, ich könnte Ihnen weiterhelfen.

Herzliche Grüße.
  5. Raech C. Win User

Microsoft 365 Abo vergessen zu kündigen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jasmina! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater.

Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen gekündigt haben, sollten Sie eine Rückerstattung erhalten. Wir können jedoch keine Rückerstattung verarbeiten, da es sich um ein Benutzer-zu-Benutzer-Forum handelt. Für alle Rückerstattungs-bezogenen Bedenken hier sind Ihre Support-Optionen.

Telefon:

https://support.microsoft.com/help/4051701/glob...

Chat:

https://support.microsoft.com/en-us/contactus/

1. Geben Sie "Gespräch mit einem Agenten" ein.

2. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus.

3. Wählen Sie Abrechnung.
  6. Blessing Jack Win User

Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business

Hallo Sabine K,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung oder dem letzten Kauf erfolgreich kündigen müssen, um eine Rückerstattung für das Microsoft 365-Abonnement zu erhalten.

Melden Sie sich über diesen Link https://account.microsoft.com/services auf der Seite Dienste und Abonnements an, und bestätigen Sie, dass Ihr Microsoft Personal-Abonnement tatsächlich gekündigt wurde.

Wenn Sie gekündigt haben, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass die Rückerstattung automatisch bearbeitet wird, nachdem Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Sie bei der Kündigung des Abonnements zu unterstützen, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Rückerstattung für Microsoft 365-Abonnement anfordern) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Rückerstattung von windows365 erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Rückerstattung von windows365 erhalten - Similar Threads - Rückerstattung windows365

Forum Datum

Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242

Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242: Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242
Microsoft Office Mittwoch um 09:52 Uhr

Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242

Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242: Windows 11 Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242
Microsoft Office Mittwoch um 09:42 Uhr

Wie kann ich eine Rückerstattung von Windows 365 erhalten

Wie kann ich eine Rückerstattung von Windows 365 erhalten: Wie kann ich eine Rückerstattung von Windows 365 erhalten?Ich habe macOs Catalina 10.15.7, eine Installation ist nicht möglich.
Microsoft Office 16. Januar 2025

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.: Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
Microsoft Office 13. Januar 2025

Rückerstattung Microsoft Office Home and Student 2021

Rückerstattung Microsoft Office Home and Student 2021: Ich habe ausversehen ein zweites Office Paket gekauft. Da ich zwei Pakete nicht benötige will ich mein neu erworbenes Paket zurück geben. Ich finde dazu keine möglichkeit im Bestellverlauf. Welche...
Microsoft Office 15. September 2024

Rückerstattung Office Home 2021

Rückerstattung Office Home 2021: Ich habe ausversehen ein zweites Office Paket gekauft. Da ich zwei Pakete nicht benötige will ich mein neu erworbenes Paket zurück geben. Ich finde dazu keine möglichkeit im Bestellverlauf. Welche...
Microsoft Office 15. September 2024

Meine Rückerstattung ist fehlgeschlagen

Meine Rückerstattung ist fehlgeschlagen: Hallo :Ich habe am 28 Juni für eine Microsoft 365 Abonnement bezahlt und dann sofort storniert, weil ich eine bessere Alternative gefunden hatte. Die Abo habe ich mit meiner Kreditkarte bestellt,...
Microsoft Office 8. Juli 2024
Wie kann ich eine Rückerstattung von windows365 erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.