Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen One-Drive Ordner fälschlicherweise beim Kopieren ersetzt durch den neuen. Dann habe ich das Kopieren rückgängig gemacht und gesehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Hambitzer, 27. Januar 2023.
Thema:
Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen? - Similar Threads - zweifache Vorversion One |
Forum | Datum |
---|---|---|
one drive ordnerone drive ordner: Geteilter One Drive Ordner, ist auf "privat" + ich kann nicht den ordner verknüpfen mit Explorer. ICH KANN NICHT Mehr ARBEITEN !!!!
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
One drive Dateien wiederherstellenOne drive Dateien wiederherstellen: Bei der OneDrive Installation, wurde mein Dokumenteordner mit Onedrive verknuepft. Nachdem ich OneDrive deinstalliert hatte Anfang August sind alle meine Dateien im Ordner Dokumente weg. Gib es...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
one drive wiederherstellungone drive wiederherstellung: Hallo liebe community,ich habe seit 2 Tagen das Problem gehabt, dass der OneDrive Speicher voll ist und konnte keine E-Mail schicken von hotmail. Insgesamt verwendet: 37GB von 5GB stand bei der...
|
Microsoft Office | 3. März 2024 |
one drive wiederherstellenone drive wiederherstellen: HalloLeider lassen sich meine fotos nicht mehr auffinden, obwohl ich one drive versucht hatte wiederherzustellen wie vor 3 Wochen. Alle Fotos von 2008-2023 sind nun weg!!
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |
One Drive wiederherstellen ?One Drive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe vor einiger Zeit mein Microsoft Abonnement gewechselt und dabei auch einen neuen Account bekommen. Mein altes Abonnement habe ich gekündigt. Jetzt kann...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Ein Ordner in One Drive wegEin Ordner in One Drive weg: Hallo liebe Community, In meinem one Drive ist ein Ordner spurlos verschwunden. Leider der Ordner, indem meine ganzen Bilder waren. In One Drive war der Ordner anklickbar, aber die Elemente darin...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
One Drive OrdnerOne Drive Ordner: In meinem Windows Explorer heisst mein "One Drive Ordner" seit ca. 4 Wochen wieder "SkyDrive".
Unter C:\Users gibt es zwei Ordner C:\Users\XXX\SkyDrive und...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2018 |