Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen One-Drive Ordner fälschlicherweise beim Kopieren ersetzt durch den neuen. Dann habe ich das Kopieren rückgängig gemacht und gesehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Hambitzer, 27. Januar 2023.

  1. Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?


    Ich habe einen One-Drive Ordner fälschlicherweise beim Kopieren ersetzt durch den neuen. Dann habe ich das Kopieren rückgängig gemacht und gesehen, dass die früheren Dateien weg waren. Daraufhin habe ich das Kopieren wiederholt, weil ich dachte, damit den vorigen Zustand wiederherstellen zu können. Ich suche also nach der Vor-Vor-Version eines gesamten Ordners. Wäre über jede Hilfe wirklich SEHR dankbar!
     
  2. Md Abdal Khan Win User

    Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Sie können eine frühere Version eines OneDrive-Ordners wiederherstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Rufen Sie die OneDrive-Website auf, d. h. www.onedrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    Suchen Sie den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.
    Wählen Sie im Kontextmenü "Frühere Versionen wiederherstellen".
    Wählen Sie die Version des Ordners aus, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

    Alternativ können Sie die OneDrive-Desktop-App verwenden, um eine frühere Version eines Ordners wiederherzustellen.

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Ordner und wählen Sie "OneDrive" und dann "Vorherige Versionen wiederherstellen"
    Wählen Sie die Version aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".

    Dadurch wird die vorherige Version des Ordners wiederhergestellt, aber die wiederhergestellte Version wird in einem Unterordner mit dem Namen "Restaurierte Dateien" abgelegt.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Md Abdal Khan Win User

    Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

    Ja, Sie können die Option "OneDrive wiederherstellen" verwenden, um Ihre Dateien wiederherzustellen.

    Wenn Sie Office 365 kaufen, können Sie Dateien mit bis zu 1 TB Speicherplatz speichern, die nach dem Kauf auf Ihre Daten angewendet werden.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. JH1997 Win User

    Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

    Hallo,
    ich habe nun eine Funktion in One-Drive entdeckt, die mir weiterhelfen könnte.
    Unter Optionen gibt es die Möglichkeit "Ihr OneDrive wiederherstellen".
    Ist dies in der Basis-Version nicht verfügbar?
    Wenn ich mir das 365 Abo kaufe, gilt diese Funktion dann rückwirkend für meine Daten von heute Vormittag?
    Vielen Dank!
  5. JH1997 Win User

    Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Meine Frage bezieht sich auf Ordner (nicht auf Dateien): Kann ich einen gesamten Ordner wiederherstellen von vor ein paar Stunden?
    Herzlichen Dank!
  6. Md Abdal Khan Win User

    Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

    Hallo

    Bitte gehen Sie zu www.onedrive.com und überprüfen Sie, ob Sie Ihre Dateien im Papierkorb sehen können. Wenn Ihre Dateien vorhanden sind, versuchen Sie, die Dateien aus dem Papierkorb wiederherzustellen.

    Ausführlichere Informationen finden Sie auch in diesem Artikel.
    https://support.microsoft.com/office/949ada80-0026-4db3-a953-c99083e6a84f

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen? - Similar Threads - zweifache Vorversion One

Forum Datum

one drive wiederherstellung

one drive wiederherstellung: Hallo liebe community,ich habe seit 2 Tagen das Problem gehabt, dass der OneDrive Speicher voll ist und konnte keine E-Mail schicken von hotmail. Insgesamt verwendet: 37GB von 5GB stand bei der...
Microsoft Office 3. März 2024

one drive wiederherstellen

one drive wiederherstellen: HalloLeider lassen sich meine fotos nicht mehr auffinden, obwohl ich one drive versucht hatte wiederherzustellen wie vor 3 Wochen. Alle Fotos von 2008-2023 sind nun weg!!
Microsoft Office 14. Februar 2024

One Drive wiederherstellen ?

One Drive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe vor einiger Zeit mein Microsoft Abonnement gewechselt und dabei auch einen neuen Account bekommen. Mein altes Abonnement habe ich gekündigt. Jetzt kann...
Microsoft Office 23. November 2023

Ein Ordner in One Drive weg

Ein Ordner in One Drive weg: Hallo liebe Community, In meinem one Drive ist ein Ordner spurlos verschwunden. Leider der Ordner, indem meine ganzen Bilder waren. In One Drive war der Ordner anklickbar, aber die Elemente darin...
Microsoft Office 5. September 2023

One Drive als Ordner im Finder

One Drive als Ordner im Finder: Guten Tag, ich habe nun One drive auf meinem mac installiert und habe ihn im Finder unter Favoriten abgelegt. Nun ist es aber so das es da Onedrive nur als App und nicht als Ordner anzeigt....
Microsoft Office 7. Mai 2020

One Drive Ordner

One Drive Ordner: In meinem Windows Explorer heisst mein "One Drive Ordner" seit ca. 4 Wochen wieder "SkyDrive". Unter C:\Users gibt es zwei Ordner C:\Users\XXX\SkyDrive und...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Powerpoint Vorversion wiederherstellen in Office 2007

Powerpoint Vorversion wiederherstellen in Office 2007: gibt es eine Möglichkeit, Vorversionen (autogespeichert) von PowerPoint Dateien wieder herzustellen bzw. zu laden, auch wenn die aktuelle Arbeitsversion bereits aktiv durch den Nutzer gespeichert...
Microsoft Office 1. Juni 2017
Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.